mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
    Verdammt, viel hab ich in meinem Leben eigentlich nicht verbrochen, mir fallen nur drei Dinge ein:

1. Als ich ca. 5 oder 6 Jahre alt war, hab ich einmal in nem Geschäft Sticker/Aufkleber für 1 DM geklaut, allerdings lagen diese auf dem Boden, sind also irgendwie vom Schrank gefallen und ich hab mir gedacht, joa... die hat bestimmt schon jemand gekauft und hier verloren.
    Das war aber auch das einzige mal in meinem Leben das ich geklaut habe, deshalb hab ichs bis heute nicht vergessen.

2. Vor ungefähr einem Jahr hab ich mit meinen Kolegen Laternen-austreten gespielt.
    Wir waren alle auf dem Heimweg (vom Kino) und irgendwie haben uns die Lichter leicht gereißt, allerdings gehen die nach ca. 30 sek. wieder automatisch an und deshalb hab ich irgendwie nicht verstanden warum irgendjemand die Bullen gerufen hat...

3. Früher hab ich andauernd auf Geburtstagen wenn gerade keiner im Wohnzimmer war das Bier von meinem Vater getrunken, aber ich glaube das haben wir damals alle.

Sig aus. ~ Kima
    Geändert von Kima (11.08.2004 um 18:54 Uhr)

Achja, ein Topic gab's ja auch irgendwo...
    Hm, mal sehen...

In der zweiten Klasse bin ich mal ausgetickt und habe jemanden, der mich das ganze Jahr über fertiggemacht hat (kinder können grausam sein!), zusammengeschlagen... Ich hab ihm drei Vorderzähne ausgeschlagen, allerdings waren das eh Milchzähne...
    Hm... Ansonsten kann ich mich an keine weitere pöse Tat meinerseits erinnern... das muss ich wohl alles verdrängt haben...

Hui, das ging aber fix. Fühlte sich da wer auf den Schlips getreten ? ^^

@Lilly, nein ich habe nicht explizit Dich gemeint, sondern alle mit diesem tollen Ratschlag auf den Lippen.

@Mopry, wer hier was in den flaschen Hals bekommen hat, ist fraglich.

Habe ich gesagt, Alex soll sich jetzt wochenlang in Depressionen stürzen ?
    Habe ich gesagt, sie soll sich den Tod ihres Bruders in allen Einzelheiten ausmalen ?
    Zerlegt meine Aussage und zeigt mir, wo.

Ihr dagegen habt gesagt: "Denk nicht eine Sekunde daran. Weg mit den trüben Gedanken."
    Sie hat diese Nacht deswegen schlecht geschlafen. Glaubt ihr Gefühle lassen sich einfach wegsperren und alles ist gut ?
    Achja. 'Türlich lassen sie sich wegsperren. Mein Fehler.
    Sowas wird zwischengelagert, als Magenkrebs oder Herzverkalkung.
    Und zur Midlife-Crises kommt die Abrechnung.
    Warum nur will mir der traditionelle Weg der Dinge einfach nicht gefallen ? ^^

Und weil ich's g'rad les': OmeganX, perfekter Post. Und so passend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

@No0b: Hat man Dich auch schon verdächtigt ein Waschlappen zu sein ?
    Dazu bedarf es keines verdachts. Ich bin ein Waschlappen

@ Sydney

Und ich weiss worauf du in wirklichkeit stehst *hust*
    transe *hust* }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Und ich weiss worauf du in wirklichkeit stehst *hust*
    transe *hust* }
    Das solltest du vielleicht nicht so laut sagen, wo du dir doch nudel beim Nacktputzen vorstellst. xD

Zitat Zitat
    Dazu bedarf es keines verdachts. Ich bin ein Waschlappen
    Der einzig und ewig Wahre ???

Hab' ich Dich endlich !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Das solltest du vielleicht nicht so laut sagen, wo du dir doch nudel beim Nacktputzen vorstellst. xD
    PAH. Ich rede nie wieder ein wort mit euch. Schon gestern habt ihr mir mein abendessen dadurch versaut, das ihr mir unaständige Sachen (auf die ich nieeemals kommen würde ,so lieb wie ich bin) zugeflüsstert habt.
    Ihr....ihr.... seid sooooo gemein........

Hmmm.....wenn ich jetzt recht überlege, bist du doch auf die idee gekommen das nudel bei "DIR" putzen sollte als gegenleistung für eine gewisse gefälligkeit die ich hier nicht näher erläutern will. (nicht jugendfrei. abartig...einfach abartig) Also.... nicht den spliter im auge eines anderen sehen, sondern lieber den balken im eigenen

@ Valada

Damn. ihr habt noch einen Zweitaccount von mir entdeckt....

EDIT: damit wollte ich dich doch nur in der majestätischen form ansprechen um deine einzigartigkeit zu huldigen, auf das du uns unwürdige forenuser auch noch weiter beglücken mögest......

Und: Like i said.... zu "denen" fällt mir auch nix mehr ein.....
    Geändert von No0b (11.08.2004 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat

Hmmm.....wenn ich jetzt recht überlege, bist du doch auf die idee gekommen das nudel bei "DIR" putzen sollte als gegenleistung für eine gewisse gefälligkeit die ich hier nicht näher erläutern will.
    Du hast da etwas falsch verstanden.
    Für diese ganz und gar jugendfreie Gefälligkeit wollte mir nudel wie versprochen das Freibier servieren.
    Ok, die Art wie ist da vielleicht nicht ganz so jugendfrei. <.<
    Aber wer von uns macht denn hier bitte schmuddelige Spielchen mit nudel und Syd und zwingt arme unschuldige Leutchen zum Zugucken? ò_ó

Ahem.... jetzt in aller öffentlichkeit tun wir auf unschuldig ja??

Leider,liebe Mopry, habei das ganze gespräch von gestern gespeichert und verfüge damit über beweise die einigen usern zeigen würden wie brutal die welt sein kann.(in dem fall gegen mich natürlich....immer auf die no0b´s....)

ich möchte hier mal ein kleines beispiel bringen:
    -----------------
    Mopry sagt:
    soll ich euch lieber alleine lassen mit euren Spielereien? =3

No0b sagt:
    nein. um teufels willen......du bringst wenigstens etwas weibliche vernunft hier rein

nudelsalat | sagt:
    wir stehn auserdem auf zuschauer

Mopry sagt:
    *rrrrr* ;-3

Mopry sagt:
    *sich in Ecke setz und Kamera raushol*
    ----------------

weiter will ich hier jetzt mal nicht gehen, da wir auch jüngere leser haben und ich mit dem ganzen text wohl ihre weltanschaung zerstören würde. was ein netter mensch wie ich natürlich nieeeemlas machen würde

wer es trotzdem haben will,kann mich ja bestechen }

*keine Peilung hat worüber die anderen reden*

@Dee

Richtig so jemand der meint er müsse sich auf die Kosten der anderen amüsieren, hat es auch in die Fresse verdient. Solche Typen verdienen keine Gnade und Mobbing mus man mit der Wurzel rausreissen. (IMO)

@All

Ich habe eine Frage. Wer kann von euch blind tippen? Und wie erlehrnt man das am besten? Bin fleisig am üben
    -----------------------------------------------------

Und jetzt der Hilight des Tages!!!!

Ich habe meinen Ava gewechselt wie versprochen Wie gefällt er euch?

@No0b

Und du kopierst natürlich nur die Stellen, die dich unschuldig darstellen. xD
    Sowas sieht man gerne...
    Wie war das doch gleich mit dem Dreizack?

@Galuf
    Zitat Zitat
    Ich habe eine Frage. Wer kann von euch blind tippen?
    Blind tippen kann wohl jeder. Nur das Ergebnis würde zu wünschen übrig lassen. <.<

[edit]
    *knips*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @All

Ich habe eine Frage. Wer kann von euch blind tippen? Und wie erlehrnt man das am besten? Bin fleisig am üben
    Ich kann blind tippen, allerdings nicht schnell... Und wie man es erlernt, kann ich leider auch nicht sagen, da ich es mir selber auf eine kranke Art und Weise, die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann, selber vom "10-Finger-Such-System" abgeleitet habe...

btw: Dieser Post ist gerade komplett blind getippt worden.

Hey Hey Hey Galuf.....

Noch nicht mal 1000posts und schon der versprochene neue Ava....

Steht dir gut.

@ blind tippen: nun perfekt beherrsche ich das noch nich, aber fast. muss nur ab und zu auf die tastatur gucken. Ich hab mir das damals so beigebracht: ich war ca 2jahre lang im irc unterwegs, in einem ziemlich grossen channel. und im irc ist schnell tippen eine tugend
    mit der zeit weiss man fast auswendig wo welcher buchstabe oder ziffer etc. auf der tastaur liegt. und man wird schnell....sehr schnell was das tippen angeht. problem hierbei ist dann natürlich das sich so manche vertipper einschleichen.....well... nix ist perfekt.

@Mopry

Dreizack?? was war da noch?? oehm...soweit ich mich erinnere wollte ich den nur zu selbstverteidigungszwecken schwingen..... was anderes fällt mir im bezug dreizack nicht ein. ehrlich.

Ausserdem besitze ich den log und da steht alles schwarz auf weiss. und jeder wird meine unschuld erkennen (wer es sich nicht mit mir verderben will...grrrrr)
    Geändert von No0b (11.08.2004 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Ich kann blind tippen, da ich vor ein paar Jahren mal 10-Finger-System gelernt hab. Hatte dafür ein Programm, was ich aber nicht ganz bis zu Ende gemacht habe. Hab nur die mittlere Reihe und ein paar Buchstaben aus der oberen und unteren Reihe gelernt. Den Rest hab ich mit der Zeit dazugelernt, das kam automatisch.

@Galuf
    Jo, feine Sache, dein neuer Ava. Und bei genau 999 Posts gewechselt ^^ Gefällt mir sehr gut, hab ich dir ja schon gesagt, macht dich ein wenig ernster Obwohl ich den alten nach so langer Zeit schon irgendwie vermissen werd, der hatte ja schon Tradition, so mies die Bildqualität auch war -_^

@Tippen
    Funktioniert allgemein bei mir relativ schnell, gibt aber durchaus Leute, die mehr als doppelt so schnell tippen können Hab mir das im Lauf der Zeit auch selbst beigebracht, wollte immer mal so ein Lernprog ausprobieren, aber irgenwie hab ich nie eins in die Finger bekommen.
    Das blind Tippen hab ich jetzt mal ausprobiert, funktioniert schon irgendwie, allerdings mit viel mehr Fehlern und nur halb so schnell O_o

Zitat Zitat
    @Mopry

Dreizack?? was war da noch?? oehm...soweit ich mich erinnere wollte ich den nur zu selbstverteidigungszwecken schwingen..... was anderes fällt mir im bezug dreizack nicht ein. ehrlich.

Ausserdem besitze ich den log und da steht alles schwarz auf weiss. und jeder wird meine unschuld erkennen (wer es sich nicht mit mir verderben will...grrrrr)
    Wer weiß wer weiß.
    Tief in deinem Inneren wwoltest du den Dreizack doch für etwas völlig andseres.
    Und da du den Log ja grad zur Hand hast, kannst du ja gleich nachlesen, das nudel bei dir putzen wollte. xD
    Und leugne nicht.
    Alles was du sagst wird mit Sicherheit gegen dich verwendet!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Alles was du sagst wird mit Sicherheit gegen dich verwendet!
    Daran hege ich nicht den geringsten zweifel. §bm

Aber ok. ich werde das log nochmal durchlesen, die nicks durch die richtigen nick´s ersetzen. ein paar msn abstürze rauseditiren (jede menge davon) und dann mal das ergebniss .....hmmmmm......begutachten halt.

Nun aber schluss mit dem offtopic im offtopic thread

EDIT:
    Kima
    Ich schicks dir per msn wenn du da wieder online bist...k? <----- was mach ich da eigentlich??? wieso einfach wenn es auch kompliziert geht??? Here you go....
    Geändert von No0b (11.08.2004 um 20:44 Uhr)

~('.'~) *mal so reingeschwubbert komm* (~'.')~

Hallo. .,.

@no0b
    Du hast doch dieses Star Wars Bild in der Sig, nicht? Kannst du mir vielleicht ne Version ohne Schrift drauf davon zukommen lassen?

edit: Thx.

@Tippen
    Hm. Ich tippe meistens blind, und auch relativ fehlerfrei, allerdings nur wenn ich Texte aus meinem Kopf schreibe. Wenn ich Sachen abtippe brauch ich viel länger und muss komischerweise auch immer auf die Tastatur schauen. o.O
    Geändert von Kima (12.08.2004 um 16:35 Uhr)

Punkt 1

Leute, seit ihr verrückt so viel zu schreiben? Warum habt ihr das nicht gemacht, als ich frei hatte?

Punkt 2

Ich finde schon, das man sich zumindest für einen kurzen Augenblick bewusst macht was bei Unfällen noch alles passieren könnte. Wenn man alles einfach so beiseite lässt, ist das IMO fasch. Schließlich könnte man mal wieder in die gleiche Situation kommen (z.B. bei Unfällen) und wenn man da so blauäugig wie vorher ran geht, könnte es beim nächsten mal klappen und man sieht die Radichen von unten...

(ich seh gerade, da sich eine Seite übersehen hab und schon längst am Thema vorbei bin... oô)

Punkt 3

Yeah! Heute hat die Arbeit mal richtig Spaß gemacht. ^^ Ich bin aus dem blöden Galabau und somit vom Unkraut rupfen in den Rosenbeeten weg. ^^ Ich durfte heute Himbeeren verschneiden (und auch essen *g*) und dann nach musste ich zwar wieder Unkraut bei den Zierpflanzen rupfen, aber wir (die 2. Praktikantin und noch ein Azubi)wurden köstlich unterhalten. ^^ Ein Schlagabtausch von zweien folgte dem Nächsten. XD
    Ich weiß schon, wo ich morgen wieder hin will.

So, jetzt geh ich noch austragen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich kann blind tippen, da ich vor ein paar Jahren mal 10-Finger-System gelernt hab. Hatte dafür ein Programm, was ich aber nicht ganz bis zu Ende gemacht habe. Hab nur die mittlere Reihe und ein paar Buchstaben aus der oberen und unteren Reihe gelernt. Den Rest hab ich mit der Zeit dazugelernt, das kam automatisch.
    Wieso hast du das Programm nicht zu ende gemacht? Das ist doch nicht so schwer. Ich habe damals noch einen 10-Finger-system kurs gemacht. Habe dafür 300.- SFr. bezahlt.

Für die dies nicht wissen, ich bin neu hier. Aber eins Frage ich mich. Ist momentan gerade ein Sommerloch? Na ja... Im moment ist hier nicht gerade viel los oder?

Stichworte