Zitat Zitat
Original geschrieben von Mopry
Das Schlimmste daran war, das er vielleicht noch hätte überleben können, wenn sich der Notarzt nicht noch um die 10 Minuten Zeit gelassen hätte um vor dem Laden (indem mein Großvater umgekippt ist) ne Zigarette zu rauchen.....
Solche 'qualifizierten' Ärzte liebe ich ja -.-"" DA krieg ich das Kotzen. Die Schwester von einer Freundin hat mal versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. (ist morgen genau 4 Jahre her >_<) Sie kam dann ins Krankenhaus nachts und das erste, was man da machen sollte ist ja, dass man den Magen auspumpt. Aber Pustekuchen, der Arzt, der gerade da war, meinte, dass sie ja verrückt wäre (weil sie halt dauernd gesagt hat, dass sie nicht mehr Leben will und sowas) und auf die Psychatrie müsste und bevor die Mutter nicht die Zustimmung unterschrieben hätte, würde er gar nix machen (wobei er dann sicher auch nix gemacht hätte, außer sie eben wegzusperren, weil sie ja krank im Kopf wäre -.-")Tja, weil er so ewiglange rumgezickt hat und nix gemacht hat, ist das Mädchen schließlich gestorben, sie ist nicht mal 16 geworden
Wenigstens ist der Arzt rausgeflogen und hat ein Verfahren an den Hals bekommen.