mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

Hmm lange über nichts sich unterhalten ? hör mir auf damit druma udn ich hatten da am WE erst lange gesprächsergüsse von XD
    Was wäre wenn nichts wäre ? argh das wra so übel ;_;
    wir haben uns da voll einen reingelabert und dann noch shera damit genervt *lol*
    Zuviel mit dadie zu tun gehabt?? das war gerade dadie-deutsch vom feinsten.

hmmmm...über nichts unterhalten ist gar nicht mal so schwer. Das läuft hier im QFRAT doch immer so?!?

Noch etwas in eigener sache: Ich kann jedem nur empfeholen seine MSN Addy nicht gleich jedem zu geben. Da könnt der ein oder andere ankommen und euch unterstellen Schitzophren zu sein. Wenn nicht diese Blackouts ab und zu wären würd ich denen das gegenteil beweisen

EDIT: ich habe jetzt mal das MSN gespräch "WTF is No0b??" in einer textdatei abgespeichert und um unwichtige stellen gekürzt.... auf anfrage bin ich gerne bereit es zu verschicken. am besten per PN oder MSN(in meinem profil nachzulesen) bei mir melden...
    Geändert von No0b (11.08.2004 um 08:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Zuviel mit dadie zu tun gehabt?? das war gerade dadie-deutsch vom feinsten.

hmmmm...über nichts unterhalten ist gar nicht mal so schwer. Das läuft hier im QFRAT doch immer so?!?

Noch etwas in eigener sache: Ich kann jedem nur empfeholen seine MSN Addy nicht gleich jedem zu geben. Da könnt der ein oder andere ankommen und euch unterstellen Schitzophren zu sein. Wenn nicht diese Blackouts ab und zu wären würd ich denen das gegenteil beweisen
    Wieso dadie deutsch ? ich sehe gerade leider keine Rechtschreibfehler O.o sondenr nur Vertauschte Buchstaben wegen zu schnellem schreiben
    Das ist ein unterschied er hat halt noch ein paar rechtschreibprobleme und ich hab das zuschnellschreibundnichtnachlesproblem

Oder meintest du vielleicht meinen ersten satz ? Also so gesehen war der garnichtmal so falsch ich hätte vielleicht nur das "nichts" in "" setzen sollen damit man es besser versteht es ging in meinem Satz nicht darum das man nichts zum labern hat sondern das man sich über das "nichts" unterhält

Ja also da besteht sowohl eine unterschied ^^

Das mit dem schnellen Tippen heiist Tipgicht(c) by RJ&VIO
    Des hab ich ( da bin ich mir sicher) mit vio erfunden Xd damals im IRC

Und das andre is halt Rechschreibfehler machen ^^

Moin!

Hach, ist das toll, wenn man hundemüde is und nicht pennen gehen kann! Es lebe die Arbeit. Und hätte ich gestern ausschlafen können, dann wär ich jetzt auch nicht müde... §doz Ich glaube, der nächste der mich per Telefon nach ner Nachtschicht weckt, bekommt mal richtig dolle eins in den Sack getreten... SO!

Dann mal lieber QFRAT... ich widme mich bis 07:00 Uhr mal dem

Zitat Zitat
    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
    Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken Nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."

Ich glaub ich gehör ins Bett... §doz
    Noch 35 Minuten.......

Viel zu früh ins Bett und viel zu früh aufgewacht. Mein Mitbewohner hat mir meinen Schlafryhtmus geklaut. ;_;
    Und was fängt er mit der Zeit an ? Witze über chinesische Horrortests posten. XD

@No0b: Hat man Dich auch schon verdächtigt ein Waschlappen zu sein ?

@MacDonalds: Hey, das ist deutsche Esskultur in Reinform. Jeder kennt es, jeder war mal da und es ist ein perfekter Treffpunkt auf Bahnhöfen. Egal, in welcher Stadt man sich gerade verlaufen hat, einen MD findet man immer.
    Sie verfolgen uns. !_!

Achja, hier sind auch endlich Wolken angekommen. Ich hoffe, die bleiben 'ne Weile. Und regnen sich mal etwas aus. *_*
    Oder am Besten: es gewittert mal ordentlich. *träum*

@Rick: *muahmuah* und das schon so~~ooo früh

@July: ausreden??...das wort kann doch nur von euch Frauen kommen...

Wisst ihr was ich über alles hasse?
    Kurz vor dem Schlafen gehen einen Anruf zu bekommen, dass der kleine Bruder einen Unfall mit seinem Auto hatte
    Das hat mich die ganze Nacht durch meine (wenigen) Träume verfolgt - gruselig.
    Ihm ist zum Glück nix passiert, er hat nur blaue Flecken und ein paar Schrammen, aber seinem Freund (der Beifahrer) mussten sie die Milz rausnehmen

Ich hasse solche Situationen, und ich kann nicht aufhören zu denken "Was wäre wenn..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    For a very special person:
    Don't ever leave me...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Rick Jones

Woher nimmst du blos solche kranken Geschichten? o_O

@Nemos Godess

Wo hast du dass den her? Da sehen wir dass die PCs auch eine Schraube locker haben können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Ich hasse solche Situationen, und ich kann nicht aufhören zu denken "Was wäre wenn..."
    Sei froh dass dieses „Was währe wenn“ nicht wirklich passiert ist. Bei mir war es nämlich der Fall gewesen. Ein Freund von mir ist auf seinem Mofa tödlich verunglückt. Ein schwehres Thema.
    ---------------------------------------------------------------------

Heute musste ich die reklamen im Regen austragen Könnt ihr euch vorstellen wie es ist wenn man nix sieht weil die Brille nass ist und die Reklamen auch, so dass man sie nicht mehr trennen kann. Und in diesem Zustand muss ich sie in die Briefkästen reintun>_<. Meine Kleidung ist auch noch naas obwohl ich den Regenmantel anhatte. Hitze gefällt mir mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @July: ausreden??...das wort kann doch nur von euch Frauen kommen...

Na irgendein Wort muss man ja finden für das, was ihr Männer dauernd tut, ihr macht ja nix anderes im Leben als Ausreden finden

@Rick: LOOOOL wie geil ist das denn *g* geschieht ihm recht *hust*

@Alexiel: Ohje, das tut mir leid Aber sei froh, dass ihm nichts passiert ist. Meine Eltern haben beide jeder eine Schwester durch einen Motorrad-Unfall verloren. Wenn es soweit kommt, dass jemand sterben muss, ist das ja noch viel schlimmer.

@ Alexiel
    Nicht dran denken, einfach den Gedanken wegschieben. Wenn es passieren sollte, kann man eh nichts dagegen tun.

Ich habe eine Schwester durch einen Unfall verloren, sie war zwanzig, man ist einfach machtlos, wenn sowas passiert. Also denke diesen Gedanken einfach nicht weiter.

Ich hatte mal einen Anruf ähnlicher Art, der war aber gemeiner:
    Mich rief jemand an, mein Sohn hätte einen schweren Unfall und ich müsste sofort kommen. Das war schlimm, ich war außer mir. Als ich zur Tür herausging, kam mir dieser Sohn entgegen und wußte von nichts: man hatte mich am Telefon übelst reingelegt. Bis heute weiß ich nicht, wer dahintersteckte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Das mit dem schnellen Tippen heiist Tipgicht(c) by RJ&VIO
    Des hab ich ( da bin ich mir sicher) mit vio erfunden Xd damals im IRC
    es ist natürlich die Tippgicht und es heißt - rick hat es absichtlich verdeutlicht, indem er es gleich auf den entsprechenden Beispielsatz angewendet hat ^^

und btw, der witz war gut XD

@alex: schlimmer ist es, wenn du das Auto siehst... mein großer Bruder hat mal einen Opel B Kadett (da wurde sicherheit noch klein geschrieben - wie ich es grammatikalisch falsch gemacht habe XD) bei Eis auf's Dach gelegt und wie er das ohne Blessuren überlebt hat müsste ich mich heut noch fragen. Da war von A,B und C-Säule nichts mehr übrig...
    Als ich dieses flache geschoss gesehen hab wurde mir erstmal anders ^^*
    ich schließe mich Lilly an, nicht weiterdenken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Zitat Zitat
    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
    Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken Nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."

Selten so gelacht. Das ist...irgendwie...genial. XD

@no0b: Ich weiß wer du in Wirklichkeit bist.

Solche Schreckmomente kenn ich nur zu gut.
    Bei mir wurde am Telefon mitgeteilt das mein Opa einen Schlaganfall hatte. Das Schlimmste daran war, das er vielleicht noch hätte überleben können, wenn sich der Notarzt nicht noch um die 10 Minuten Zeit gelassen hätte um vor dem Laden (indem mein Großvater umgekippt ist) ne Zigarette zu rauchen.....
    Meine Tante ist einmal auch nur knapp mit blauen Flecken bei einem Autounfall davon gekommen.
    Sie wurde auf der Autobahn geschnitten und ist dann einmal quer über die Fahrbahn geschleudert bis sie neben einem Graben zum Stehen kam.

In solchen Momenten darf man garnicht an diese Frage 'was wäre wenn' denken. Es reicht das es fast passiert wäre, da muss man sich nicht noch selbst verrückt machen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Das Schlimmste daran war, das er vielleicht noch hätte überleben können, wenn sich der Notarzt nicht noch um die 10 Minuten Zeit gelassen hätte um vor dem Laden (indem mein Großvater umgekippt ist) ne Zigarette zu rauchen.....
    Solche 'qualifizierten' Ärzte liebe ich ja -.-"" DA krieg ich das Kotzen. Die Schwester von einer Freundin hat mal versucht, sich mit Tabletten das Leben zu nehmen. (ist morgen genau 4 Jahre her >_<) Sie kam dann ins Krankenhaus nachts und das erste, was man da machen sollte ist ja, dass man den Magen auspumpt. Aber Pustekuchen, der Arzt, der gerade da war, meinte, dass sie ja verrückt wäre (weil sie halt dauernd gesagt hat, dass sie nicht mehr Leben will und sowas) und auf die Psychatrie müsste und bevor die Mutter nicht die Zustimmung unterschrieben hätte, würde er gar nix machen (wobei er dann sicher auch nix gemacht hätte, außer sie eben wegzusperren, weil sie ja krank im Kopf wäre -.-")Tja, weil er so ewiglange rumgezickt hat und nix gemacht hat, ist das Mädchen schließlich gestorben, sie ist nicht mal 16 geworden
    Wenigstens ist der Arzt rausgeflogen und hat ein Verfahren an den Hals bekommen.

Letzte Woche kam ein Brief, von meiner Oma. Da schrieb' sie, dass mein Bruder sich am Kopf verletzt hat. Sie weiß nicht, wie das passiert ist, aber die Wunde musste mit 13 Stichen genäht werden.
    Ich habe meinen Bruder seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Was wäre, wenn er sich an dem Tag den Schädel richtig zerdeppert hätte ?
    Und warum ist es nicht gut, exakt darüber nachzudenken ? Darf ich erst erkennen, wie wichtig ein Mensch mir ist, wenn er verreckt ist, oder ist es mir erlaubt diese Erkenntnis auch eher zu erlangen ?
    Was soll diese Verdrängungs-Mentalität ? Kopf in den Sand, ist ja nichts passiert. Vergangenheit passé, nur die Zukunft zählt.
    Aber was einem in der Gegenwart durch den Kopf schießt, das Herz wackeln und den Magen sich krümmen läßt, das ist unwichtig.
    Nein, wie kann man nur über etwas nachdenken ? Wie kann man es wagen, mal nicht fröhlich drauf zu sein ? Tränen sind tabu, Angst ist tabu. We're all together. Tolle Gesellschaft.

Zitat Zitat
    Und warum ist es nicht gut, exakt darüber nachzudenken ? Darf ich erst erkennen, wie wichtig ein Mensch mir ist, wenn er verreckt ist, oder ist es mir erlaubt diese Erkenntnis auch eher zu erlangen ?
    Was soll diese Verdrängungs-Mentalität ? Kopf in den Sand, ist ja nichts passiert. Vergangenheit passé, nur die Zukunft zählt.
    Aber was einem in der Gegenwart durch den Kopf schießt, das Herz wackeln und den Magen sich krümmen läßt, das ist unwichtig.
    Nein, wie kann man nur über etwas nachdenken ? Wie kann man es wagen, mal nicht fröhlich drauf zu sein ? Tränen sind tabu, Angst ist tabu. We're all together. Tolle Gesellschaft.
    Valada, ich glaube, Du hat zumindest mich da falsch verstanden. Wenn ich jetzt im einzelnen darauf eingehe, widerspreche ich meinen eigenen Rat an Alexiel, den Gedanken nicht weiterzuführen, den sie hatte, und dadurch wird das ganze evtl. verletzend.

Es ist keinerlei Verdrängungsmentalität, in Alexiels Beitrag siehst Du an dem, was sie zuletzt geschrieben hat, in welche Richtung sich ihre Gedanken bewegt haben. Und solche Gedanken weiterzuspinnen, das bringt nur Panik, Schmerz und sonst nichts. Und nur darum ging es mir.

@Val: Hm, ich glaube, ich verstehe was du meinst. Ich denke, man sollte solche Momente nutzen um sich bewusst zu werden, was man an dem anderen hat und das find ich auch wichtig. Es wär natürlich gut, wenn man das auch ohne solche schrecklichen Momente tun würde (Mir gehts im Moment so, dass ich immer wieder feststelle, wie froh ich bin, dass ich meine Freundinnen und meine Familie habe, einfach weil ich mich rundum glücklich fühle, wenn ich in ihrer nähe bin).
    Aber ich denke, dass es keine wirklichen Sinn macht, darüber nachzudenken, was wäre, wenn derjenige wirklich gestorben wäre. Es ist ja nicht soweit gekommen und dafür sollte man dankbar sein und hoffen, dass es auch so bleibt. Und mit dem Gedanken sollte man dann durch die Welt gehen und ein wenig öfter dankbar sein, dass man die Menschen um sich hat, die eben da sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Darf ich erst erkennen, wie wichtig ein Mensch mir ist, wenn er verreckt ist, oder ist es mir erlaubt diese Erkenntnis auch eher zu erlangen ?
    Warum musst du eigentlich alles in den falschen Hals bekommen? -.-
    Wenn du dir erst dann Gedanken darüber macht wie wichtig dir ein Mensch ist, ist eh zu spät.
    Jeden Tag solltest du dir bewusst machen, das du an diesen Menschen hängst.
    Aber eben Gedanken weiter zuspinnen, die dich in Trauer und letztendlich vielleicht sogar in Depressionen stürzen bringt nichts.
    Eine solche Begebenheit zu jutzen um sich nocheinmal deutlichst bewusst zu machen wie sehr dir der mensch am herzen liegt, ja. Aber doch nicht dessen Tod ersinnen. <.<

Stichworte