*Hust* Du kannst mich ja gern per PN fragen *hust*Zitat
![]()
![]()
Machst du eigentlich immer alles was dein Bruder sagt?![]()
![]()
*Hust* Du kannst mich ja gern per PN fragen *hust*Zitat
![]()
![]()
Machst du eigentlich immer alles was dein Bruder sagt?![]()
![]()
Zitat
![]()
Und seine PNs kontrolliere ich auch! }
Du kannst es eben "big Brother" nennen!
Falsch!Zitat
Jeder (dass betrifft also alle!) der verraten will, wie alt ich bin, würde wünschen, bereits tot zu sein. }
@Klugscheisser/Klugscheißer
In der Schweiz wurde (egal welche Rechtschreibung) immer Klugscheisser geschrieben, weil es "ß" nicht gibt.![]()
Hach wie schön!
(*husthust* Böse Zungen behaupten, dass es bei uns nur so lange gehen würde, bis wir das "ß" auf der Tastatur finden würden. Wo ist das Ding eigentlich?``)
Hat dein Bruder vielleicht zufällig MSN? Dann könnte ich ihn da mal ein bisschen *hust* aushorchen *hust* wenn du grad nicht neben ihm stehst und das kontrollieren kannstZitat
Oder du holst deinen älteren Bruder (hast du nicht gesagt, so einen gibts auch?) hier hin und der gibt dann auch mal brav sein Geburtsdatum an und ich kann das ganze wenigstens ein bisschen einschränken![]()
Wieso will eigentlich jeder wissen wie alt mein Bruder ist? Das ist doch eigentlich so uninteressant oder? Aber für einen GF status können wir ja mal darüber reden.Zitat
![]()
Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wieso ich das wissen will.Zitat
Ich glaube, es liegt einfach nur an meiner schrecklichen neugier
Außerdem hat er mich schon so oft damit geärgert, da muss ich es einfach wissen
Wieso die anderen das wissen wollen, weiß ich nicht, das müssen sie schon selbst sagen
Und ich kann dir leider keinen GF-Status geben, aber vielleicht kann man ja mit einem Admin mal drüber reden, dass er dir schnell mal ein paar Sternchen verpasst![]()
Sorry, aber ich weiss nicht genau ob auch ein paar sternchen dafür reichen. Ist ja schliesslich ein dickes Geheimniss.Zitat
![]()
Das muss an der unglaublichen marketing-Kampagne deines Bruders liegen - er hat Millilarden von Werbe-Postings ausgegeben, um bei uns den Wunsch zu erwecken etwas wissen zu wollen, was uns allen gar nicht interessiert.Zitat
Hm.... Das kann sein. Ich weiss es nicht, da ich ja neu bin hier im Forum. Aber ich werde es genauso machen, dann wird es noch viel lustiger.Zitat
)
Wieso kannst du eigentlich keine G.F. statuse geben? Ich habe gedacht G.F. vergeben diese statuse. Na ja... dan musst du halt zu dem gehen der das machen kann....Zitat
8)
So, jetzt werd ich gleich mal meinem Job als GF nachkommen und dir hiermit mitteilen, dass Doppelposts nicht so gern gesehen werdenich dachte dein Bruder hätte dich aufgeklärt *g*
Ansonsten: Ich bin nur eine arme kleine GF, das sind die Leute, die toll aussehen und sonst keine Recht haben, also nix mit Sternchen verpassen. Wir können Leute auswählen, aber Sternchen verpassen tun dann die höheren Mächte![]()
Das will ich sehn. "ahm Sphero....könnt ich GF werden??" *CRUNCH*Zitat
btw.... doppelposts sieht man hier nicht gern. Am besten immer in den vorherigen post reineditiren in solchen fällen. damn. ich kling wieder wie ein klugschei"ß"er
EDIT: argh...too late
BTW. Nostalgie: Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist? Bei Mcdonalds war früher so gut wie alles besser..... keine ahnung ob die nun die rezeptur verändert haben oder neuerdings die burger mit körperflüssigkeiten versüssen. Oder ich hab mich mittlerweile einfach überfresssen an dem zeug.
Geändert von No0b (11.08.2004 um 01:09 Uhr)
Argh! Ist mir doh egal ob dort ein Doppel S oder ein ß steht. Ich konnte dieses zeichen sowieso nicht leiden und umgehe es so oft wie möglich. Ich habe die lateinische Schrift im Englischunterricht gelernt bevor ich ein Wort Deutsch konnte und als ich dieses Zeichen sah „ß“ wusste ich nicht was ich davon halten sollo_O
[freak]
Und ich setz noch eins drauf. Ich benutze dieses zeichen sogar in der Deutschklaussur nicht. Irgendwie kann ich mich nicht überwinden es zu schreiben und habe mich davon so abgewöhnt dass ich mehr bereit bin ein Fehler zu machen als es hinzuschreiben.
[/freak]
@Charon
Da du der Bruder von einem GF bist, geniesst du besondere Privilegien. Hinter den Usern aufräumen, kochen , putzen und weitere ehrenvolle Aufgaben.
Ich geh schon seit langem nicht zu Mcdonalds weil die ein Vermögen für das verlangen was man in einer Minute aufgegessen hat, Ausserdem mag ich keine Hamburger und alles andere kauf ich mir viel billiger.Zitat
Aber sauber sind sie das muss man ihnen lassen
Wisst ihr was euch MSN antun kann??? Da wird man von zwielichtigen gestalten verdächtig ein zweitaccount von verschiedenen staffmitgliedern hier zu sein.![]()
Mir wurde schon unterstellt: ein admin, zahreiche FT, einige CGF´s und sogar die strafe gottes für den ring zu sein. Also falls ihr in nächster zeit irgendwo leute mit dem msn nick "No0b ist ....." ode "No0b ist......." seht. einfach nicht beachten das pack! }
Wenns nach denen geht hat der ring eigentlich nur 100user und der rest sind 2´t accounds meinerseits. Mein leben ist zerstört......![]()
Nabend qfratler
Mir ist gerade öde und ich wollte einfach mal hier reinschauen und mich an eurem jetzigen Thema beteiligen , welches das auch immer ist *kein durchblick hat*
@Mc doof , war schon lange nicht mehr da das essen gefällt mir schon lange nicht mehr Burger King aber irgendwie auch nicht mehr , nach ner zeit hängt einem das zum Halse raus
@Noob , wegen Gf da musst du dir aber was besseres einfallen lassen
nerv seso solange mit Pm's bis er es macht *hust* den Tipp hast du nicht von mir und bei womöglichen Bannungen bin ich unschuldig
aber normaler User sein ist doch auch schön , keine privilegien , keien vorbildsfunktion keien arbeit etc
obwohl Feuertäufer wäre cool , obwohl neeeein nicht wenn man es sich zur aufgabe macht offizieler-Soheil-Ct-auf-den-Sack-geher-und-mit-Cracker-bewerfer-und-andere-dafür-taufen-lasser zu sein
Soheil sehen wir uns nicht zufällig Samstag in Dortmund ?![]()
Du kannst es einfach nicht leugnen.Zitat
Wir wissen bescheid, Soheil...oder sollte ich dich blutmetzger nennen?
@No0b: Na solange du nicht gerade MEIN ZA bist, gehts ja![]()
Wieso wechselt Sphero eigentlich immer zwischen Sphero und Sesostris hin und her? Hieß er nicht letztens erst wieder Seso, oder hab ich mich verguckt? *verwirrt ist*
@ July
Laut denen würdest du es ja wahrscheinlich nicht mal wissen wenn ich dein ZA wäre. Schitzophrenie machen die momentan dafür verantwortlich...... ich glaube ich sollte irgendwann das ganze gespräch speichern und im netz veröffentlichen...... echt nur zum kringeln.
![]()
@ nudelsalat
PaH! Ketzer....
Ja mach das doch mal, das ist bestimmt lustigZitat
Und die haben da sicher auch nix gegen und wenn doch, selbst schuld
Wir wollen hier jedenfalls auch was zum Lachen haben
*g*
@No0b
Bald wird hier eine Jagt auf alle eröffnet die zwei Accounts habendann werden sie alle vor gericht gestellt und durch Erpessung gezwungen ein Geständnis abzulegen}
Bald kommt noch heraus dass der RPG Ring nur einen User hat der alle Accounts selber verwaltet Und sich mit sich selber unterhält. Nun haben wir die Warheit (mann hab ich’s satt, immer hab ich recht 8) ) Der Fall ist gelöst
Kein Thema ist auch ein Thema. Die Menschen können sich auch lange über nichts unterhalten. Dass wir z.B kein Thema haben, kann auch zum Gesprech werden (gott bin ich genialZitat
)
Jedoch musst du als First Lady ein Vorbild für uns sein und immer schön läscheln und mit der Hand winkenZitat
Auch eine wichtige Aufgabe
![]()
Zitat
Das könnte schwer werden , aber ich versuch ja schon mein bestes
Hmm lange über nichts sich unterhalten ? hör mir auf damit druma udn ich hatten da am WE erst lange gesprächsergüsse von XD
Was wäre wenn nichts wäre ? argh das wra so übel ;_;
wir haben uns da voll einen reingelabert und dann noch shera damit genervt *lol*