Es behautet keiner, dass du böse bist.Zitat
So zarte und sensible Leute wie du sind es, die das Forum braucht.![]()
Yeah, warum einfach, wenns kompliziert geht.Zitat
Zitat
![]()
Es behautet keiner, dass du böse bist.Zitat
So zarte und sensible Leute wie du sind es, die das Forum braucht.![]()
Yeah, warum einfach, wenns kompliziert geht.Zitat
Zitat
![]()
[Ober-Klugscheißer]Zitat
FalschEs heißt immer noch Klugscheißer, weil ei ein langer Vokal ist und man nach langen Vokalen immer noch ß schreibt und nicht ss
[/Ober-Klugscheißer]
Wieso verdreht? Das ist doch die neue Rechschreibung. Das hat System, so versteht nämlech niemand mehr was man sagt.Zitat
![]()
Ok, i geb ja zu ich war ein wenig im stress als ich es geschrieben habe, deswegen hatte ich keine Zeit mehr zu schauen ob ich es richtig geschrieben habe.
Ich habe gedacht, dass du Hyperion meinst weil ihr beide nämlich G.F.s seit. Ich habe keine Ahnung wer Hyperion ist.8)
Natüprlich nicht - ist ja auch nur blosser Zufall, daß ihr mit der gleichen IP ins Internet reingehtZitat
![]()
Das ist hier ja schlimmer als bei Big Brother. Wo wird man hier nicht überwacht?Zitat
Möglicherweise bin ich ja ein Hacker.
8)
Es gibt aber leider leider noch ein paar mehr GFs als nur mich und HippyZitat
![]()
![]()
Und wie Soheil schon sagt, IPs bringen alles ans Licht *g*
Wenn du dich reinhacken würdest, hätte dich dein großer Bruder bestimmt nicht auf uns los gelassen![]()
Zitat
das ist aber nicht klugscheißen, sondern Korinthenkackern![]()
![]()
Geändert von Blade_ss (10.08.2004 um 22:24 Uhr)
Woran du dich immer alles erinnerst xDZitat
Btw.:
Beiuns hier in Münster haben endlich Wolken aufgezogen - den ganzen Tag über war es hier 33° warm
Gibt es denn schon irgendwo eine glückliche Stadt, die die ersten Regentropfen abbekommen hat?
Na, dann fangt an und tut was dagegenZitat
![]()
![]()
@Blade: Ach ja? *g* wenn das schon Korinthenkackern, was ich mache, möcht ich mal wissen, was das ist, was du da machst![]()
![]()
Woooah. Ich erkläre hiermit den 10. August feierlich zum offiziellen Tag der Einzeiler.![]()
BTW @ Hypcharon.......
Ich hab mich schon immer gegen das Klonverfahren ausgesprochen.... tztzt....diese wissenschaft.![]()
*verzweifelt searching for Thema*
Hach ja, ich bekomme hier nen steifen Nacken da hinter mir der Ventilator auf höchster Stufe pustet, soll eigentlich auf die drei Kätzchen aufpassen (die eh alle nur rumliegen und schlafen <_<) und langweile mich derweil etwas.....
Früher alles besser?
Früher gab es Philadelphia Birne. ;_;
Aber ansonsten. >_>
So, werd mir jetzt nen Cappuccino machen und mir was zu piesacken suchen.![]()
watttt?...Zitat
...wer...
....wieso...
....ich bin unschuldig
btw.: das niveau ist soeben wieder gesunken§knap
Jaja, jetzt kommen wieder diese Ausreden, schlimm ist das *g*Zitat
Jaa, einzeiler sind tollZitat
.... äh, hab ich das jetzt gesagt? .. Ich wars nicht, Blade wars (so, jetzt bist du jedenfalls nicht mehr unschuldig
![]()
)
Und was nen Thema angeht: ich bin dafür, dass das Thema jetzt Hippy's Alter sein sollte, das interessiert mich wirklich, dieser Geheimniskrämer![]()
:nick: Jap! Hier!Zitat
*wink*
*rumhümpf* Bei uns regnet es schon ne ganze Weile, so etwa seid halb vier (hab nicht so genau drauf geachtet). Tut echt gut, mal was frische Regenluft in die sonst so stickigen Zimmer zu bekommen.
Ach ja, falls es dich interessiert, wo hier eine so wild rumjumpt: in Bergheim (oder auch Berschheim), ganz in der Nähe von Kölle (=Köln)!
Ach ja, ist das doch toll, wenn man auf der Arbeit nix zu tun hat!Aber da ich ja eine vorbildliche Auszubildende bin, hab ich natürlich nachgefragt, und schon wurd durch die halbe Abteilung telefoniert, und schließlich hat man sogar was für mich gefunden! *Juhu* :rolleis:
Ach, ist Hippos Alter mal wieder das Thema, ja? Nun, dazu weiß ich leider nix zu sagen, kenn ihn dafür zu wenig, ich würd sagen von 12 bis 30 ist alles drinWobei ich eher glaube, dass er einer der älteren ist, so mind. 19/20, aber wissen tu ich gar nix §doof
Stimmt. Aber man kann es ja wenigstens mal probieren.Zitat
Leider darf ich aber nichts über meinen Bruder sagen. Er bringt mich ja sonst um.
![]()
Ups beinahe hätte ich fast eine Frage gestellt, die mein Bruder gesagt hat ich solle sie ja nie stellen.![]()
so damit das niveau noch unterm keller liegt poste ich auch mal.
worum geht'z immo???
hmmm...nostalgie gelle?
Nostalgie verbinde ich nicht nur mit Sachen, die aus meiner Kindheit stammen, sondern auch mit Dingen die mich an Menschen/Ereignisse/bla aus nicht ganz soweit entfernter Zeit erinnern (2-3 jahre vielleicht ^^ variabel).
Ansonsten nostalgisches aus meiner Kindheit...wäre vielleicht nen atari....
OT-ego-blubb-post
Ich wurd heut vona arbeit nach hause geschickt -.-'' weil ich mit Herzrasen und Halsschmerzen und was weiß ich n bissl benebelt vorm PC saß und die Leute am tele mich auch nicht mehr wirklich verstanden haben <.<...wollte mir halt keinen Krankenschein nehmen...naja ich hoffe es wird heut besser damit ich morgen wieder zur Arbeit kann.hoffe auch dass ich zum CT wieder gesund bin... ._. ....
Sagen wir einfach er ist untot.Zitat
So, Milchcappu hab ich hier und meine Mutter hat mir grade einen Schülerplaner in die Hand gedrückt. -.-
Bald hab ich 10 von den Dingern.....