mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    weisst du noch, wies früher war? früher war alles schlecht
    der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war furchtbar ungerecht
    doch dann - dann kam die Wende: unser Leid war zu Ende
    hip hip hurra! alles ist super, alles ist wunderbar
    hip hip hurra! alles ist besser, als es gestern war

früher warn wir alle traurig, wir weinten jeden Tag
    es nieselte, wir warn oft krank - jetzt ist alles total stark
    jetzt lachen immer alle, und reissen stndig Witze
    wir sind nur noch am baden gehn - wejen die Hitze
    und ich find es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf
    hip hip hurra! alles ist besser, als es damals war
    alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh
    und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so

gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf
    jeder hat 6 richtige, alle sind total gut drauf
    Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika
    Friede, Freude, Eierkuchen, alle singen jajajaaaa
    hip hip hurra! alles ist besser, als es damals war
    alle sind happy, alle sind glcklich, alle sind froh
    und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so..
    ..und überall, wo man hinguckt: Liebe und Frieden und sooooooooooooooo..

@No0b: Halb' so wild. Irgendwie war's klar, dass so ein Kommentar kommt. Ich bin's nur einfach gewohnt hier in Ruhe überlesen zu werden. ^^
    Und Fettnäpfchen sind zum Reintreten da.
    Ausserdem macht die Hitze agressiv, jedenfalls mich. So wie sich einige hier aufführen, bin ich damit vermutlich nicht mal allein.

Örks, mir schwummert der Schädel, dabei hab' ich bis eben gepennt. Oder vielleicht gerade deswegen ? Durst... ;_;
    Nostalgie. Wenn früher alles besser war, frage ich mich, wie ich's geschafft hab' zu überleben. Aber das ein oder andere vermisst man trotzdem.
    Das wahnsinnig lecker Hünhernfrikase, Auftakt jeglicher Ferienbesuche bei meiner Oma. Gibt keine Ferienbesuche mehr, sie wohnt jetzt woanders, ohne großen Garten. Und Schule hab' ich auch keine mehr. Aber damals...
    Meine Brüder, Leidgenossen, Untertanen und Sandsackersätze. Sie werden ja so schnell erwachsen. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns getrost verprügeln konnten, um danach friedlich miteinander zu spielen. Heutzutage kannst Du niemandem mehr eine in die Fresse knallen, ohne dass er Dich für den Rest Deines Lebens meidet. ;_;
    Glidscher. Ich vermisse Glidscher. Mein Vater hat die Besten auf diesem Planeten gemacht. Ich will wieder Glidscher essen. ;_;
    Und was früher definitiv besser war, als es heute je sein könnte... die Weltansicht. Ja, damals, da war man noch naiv, an allem interessiert, wissbegierig, allem Neuen aufgeschlossen, experimentierfreudig, mutig, optimistisch. Was hat man sich nicht alles Großes für sein Leben ausgedacht ? Was hat man mit 10 nicht alles in seinen Träumen erreicht ? Ja, damals. Bevor das Leben einen überrannte... da war die Welt noch in Ordnung. *seufz*
    Und jetzt ess' ich Baguettes. Es ist toll, selber den Herd bedienen zu können. *_*

Hallo QFRAT, wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben und was sehe ich?
    Rick postet Ärzteliedern, wenn das Zero sehen könnte.... *schön*
    unetersteh dich Rick, wehe du kommst am WE nicht .
    Ich habe auch festgestellt, dass mir bei meinem Studium eine monatliche Versorgungslücke von einigen Eus bevorsteht. Hope time will solve problems. Aber: ich komme trotzdem .

*Vala überles*

Abgesehen davon habe ich das ultimative Getränk gegen die Hitze entwickelt (und ich will das Kochforum ):
    man nehme einen Liter Wasser, koche diesen. Gleichzeitig legt man 3 oder 4 (je nach Vorliebe) Erdbeer-Joghurt-Teebeutel (tut es auch mit anderen...) und 2 bis 3 (s.o.) Schwarzer Tee-Teebeutel bereit.
    Dann tut man in die Teekanne einige Stückchen Wassermelone (vorzugsweise ohne Kerne...), etwas Zitronensaft und etwas Aldi (oder andere) Zitronenteepulver. Heißes Wasser drauf, Teebeutel rein, 5-7 Minuten ziehen lassen, Beutel raus, Melone essen und in Sprudelflaschen (aus Plastik) füllen. Abkühlen lassen.
    Erst dann (!!!) in Kühlschrank und dann in den Tiefkühlschrank. Frieren lassen. Auftauen lassen und dann eiskalt trinken.
    Herrlich.
    Am besten macht man direkt so das doppelte, es ist nämlich recht aufwendig und da das Zeug so gut schmeckt ist es immer zu schnell weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Abgesehen davon habe ich das ultimative Getränk gegen die Hitze entwickelt (und ich will das Kochforum ):
    man nehme einen Liter Wasser, koche diesen. Gleichzeitig legt man 3 oder 4 (je nach Vorliebe) Erdbeer-Joghurt-Teebeutel (tut es auch mit anderen...) und 2 bis 3 (s.o.) Schwarzer Tee-Teebeutel bereit.
    Dann tut man in die Teekanne einige Stückchen Wassermelone (vorzugsweise ohne Kerne...), etwas Zitronensaft und etwas Aldi (oder andere) Zitronenteepulver. Heißes Wasser drauf, Teebeutel rein, 5-7 Minuten ziehen lassen, Beutel raus, Melone essen und in Sprudelflaschen (aus Plastik) füllen. Abkühlen lassen.
    Erst dann (!!!) in Kühlschrank und dann in den Tiefkühlschrank. Frieren lassen. Auftauen lassen und dann eiskalt trinken.
    Herrlich.
    Am besten macht man direkt so das doppelte, es ist nämlich recht aufwendig und da das Zeug so gut schmeckt ist es immer zu schnell weg.
    Na dann weist du ja was du bis zum WE zu tun hast 3-4 flaschen wirste ja sicher schaffen XD

Sicher, habe gerade wieder 2 hier stehen, die kühlen müssen, aber bis ich in Dortmund bin, sind die erstens warm und 2. wahrscheinlich von mir ausgetrunken. Aber wenn du kommst, kann ich dir eine mitbringen, wenn du keinen Kuchen machst .

ne für kuchen hab ich weder Zeit noch nerven und bei der hitze ist das eh scheisse..

Hast du keine Kühlbox oder klima anlage im Auto..

Natürlich habe ich Klimaanlage, aber man munkelt, die würde ca. 2 PS der Motorleistung beanspruchen, darum habe ich sie immer aus . Nee Scherz, aber das 2. Problem würde bestehen bleiben .... .

Und keinen Kuchen, wunderbar .

Hui ich bin wieder da und ich hab auch den Weg gefunden. Maschseefest war jedenfalls klasse. Ist zwar nur son normales Fest wie jedes andere auch mit Biertischen und ein paar Buden und so, aber es ist so schön draußen und obwohl wo viele Leute da waren, wars eigentlich recht ruhig und man konnte sich an den See setzen auf Steine und sich unterhalten oder rumschlendern oder was trinken, ich fands toll (bin mal gespannt, wie das da am Wochenende aussieht, da ists bestimmt voll *g*)

Am Ende kam ein Typ der Kunststücke mit Feuer gemacht hat, der hat das Feuer geschluckt und hat es auf seiner Zunge brennen lassen und hat die brennende Fackel in den Mund genommen (natürlich an der Seite, die gebrannt hat), aber so, dass sie nicht ausging. Was der wohl im Mund gehabt hat, damit das nicht wehtat O.o Vor allem muss es ja auch sonst recht heiß gewesen sein, denn als er mal Feuer gespuckt hat (er stand bestimmt 2-3 Meter von mir entfernt und hat in die andere Richtung, also von mir weg, gepustet), wurds bei uns richtig heftig heiß. Und dann hat er zu Musik so ganz schnell brennende Dinger an Ketten durch die Gegend gewirbelt, das sah echt klasse aus O_o Würd ich mir jedenfalls gerne nochmal angucken

aloah

am 12 Juli ist wieder mal ein Meteoritenschauer. das heißt für Romantiker heißt es: raus mit der Freundin oder Begehrten, Decke auf einer Wiese aufbreiten, zusammenkuscheln und Sternschnuppen zählen
    http://news.astronomie.info/ai.php/bulletin/20040825

und noch was faszinierendes:
    Komet kommt am 24. Dezember 2004 zu uns...ein wunderschönes Naturschauspiel....na kommt das Datum und der Komet bekannt vor? (so zirka )
    http://cometography.com/lcomets/2003k4.html

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    am 12 Juli ist wieder mal ein Meteoritenschauer. das heißt für Romantiker heißt es: raus mit der Freundin oder Begehrten, Decke auf einer Wiese aufbreiten, zusammenkuscheln und Sternschnuppen zählen
    Ich denk du meinst den 11. bis 13. August, also ab heute Nacht
    Ich werd mir das sicher anschauen, ohne Freundin, ABER mit Lock, höhö

Ich denk wir werden nach dem SpoT heute Abend anschauen, auf dem Herkules, falls wer Kassel kennt, vio . Ich mag doch Sternschnuppen und so, yeah, 2 Sternschnuppen pro Minute - cool!

Liebe Grüße an alle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    [B]@No0b: Fragliche Täterin ist bereits aus dem Verkehr gezogen. Ich war über's Wochenende nicht da, als sie in die Waschmaschine kletterte. Die andere Katze muss dann beim "Spielen" die Tür zugedrückt haben. Waschmaschinen sind Luftdicht...

[...] Edit@Mopry: Todernst.
    Warum um Himmels Willen musste ich diesen Post lesen?

Die...arme...Katze...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wieso tritt auch stets der arme, arme Batman mit seinem minderjähriger Sidekick voll ins Fettnäpfchen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich denk du meinst den 11. bis 13. August, also ab heute Nacht
    Ich werd mir das sicher anschauen, ohne Freundin, ABER mit Lock, höhö

Ich denk wir werden nach dem SpoT heute Abend anschauen, auf dem Herkules, falls wer Kassel kennt, vio . Ich mag doch Sternschnuppen und so, yeah, 2 Sternschnuppen pro Minute - cool!

Liebe Grüße an alle
    aja...heute ist schon der 10...und August ist ja auch schon....
    Oh dear god
    so langsam werde(n) wir (ich) alt^^

A man wakes up one morning to find a gorilla on his roof. So he looks in the yellow pages and sure enough, there's an ad for Gorilla Removers He calls the number, and the gorilla remover says he'll be over in minutes. The gorilla remover arrives, and gets out of his van. He's got a ladder, a baseball bat, a shotgun and a mean old pit bull.
    What are you going to do, the homeowner asks? I'm going to put this ladder up against the roof, then I'm going to go up there and knock the gorilla off the roof with this baseball bat. When the gorilla falls off, the pit bull is trained to grab his testicles and not let go. The gorilla then will be subdued enough for me to put him in the cage in the back of the van. He hands the shotgun to the homeowner. What's the shotgun for? asks the homeowner. If the gorilla knocks me off the roof, shoot the dog!!

@Charon: hallo und herzlich Willkommen hier *g* Bestimmt hat dir mein werter Kollege schon gesagt, dass du mir nix verraten sollst oder? [/B][/QUOTE]

Hallo

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Ich habe mich schon gefragt wie lange de dauert bis mich mal jemand begrüsst.

Wie kommst du darauf, dass ein kollege von dir mir gesagt haben sollte ich solle dir nix verraten?8) Wieso sollte mich jemand in verbindung zwischen mir und Hyperion haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Hallo

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Ich habe mich schon gefragt wie lange de dauert bis mich mal jemand begrüsst.

Wie kommst du darauf, dass ein kollege von dir mir gesagt haben sollte ich solle dir nix verraten?8) Wieso sollte mich jemand in verbindung zwischen mir und Hyperion haben?
    Auch wenn ich deinen letzten Satz irgendwie verdreht finde (vielleicht versteh ich ihn auch bloß nicht richtig ): Wer hat denn gesagt, dass ich Hyperion meine

Zitat Zitat
    Hallo

Hallo und willkommen auch von mir.

Was das Begrüßen angeht: weißte, bei Schweizern lassen wir uns auch gerne mal etwas Zeit, die haben es ja nie so eilig, also warum sollten wir uns Stress mit dem Begrüßen machen.

Wenn es dir auffällt, genau dann ist der richtige Zeitpunkt dazu, es zu tun.

Wie kommt nur Hyperion hier ins Gespräch rein? *dumm schau*

@ Charon:
    Nur rein hypothetisch: Angenommen du hättest einen älteren Bruder. Wie alt wäre er, wenn er hier posten würde?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Wieso sollte mich jemand in verbindung zwischen mir und Hyperion haben?
    Ach...
    Ich glaube sie hat gewisse "kickt meinen Bruder"-Threads in unseren Internen-Foren missgedeutet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    (und ich will das Kochforum ):
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=34112 Tataaaa!!

@Nostalgie

Ich vermisse gar nichts. Mein Leben so wie es ist, ist viel besser als früher. Ich habe zwar nicht die 6 richtige im Lotto aber es geht mir gut .
    [klugscheisser]<------------(neue Rechtschreibung)
    Und überhaupt sollte mal nach Vorne schauen und zusehen dass es jetzt und Morgen gut ist. Und nicht daran denken was gestern war
    [/klugscheisser]
    Aber irgendwie werden in mir Erinnerungen geweckt wenn ich den geruch des Meeres wahrnehme. Irgendwie vermise ich die zeiten wo ich am Schwarzen Meer war und in einem Schiff mit meinen Eltern von einem Strand zum anderen Fuhr.
    Ausserdem erinnere ich mich an die Pansion wo wir während des Urlaubs gewohnt haben. Ich würde sonst was dafür geben, dort zu sein.

@Charon

Wilkommen im Forum} Egal was man dir über mich sagte, es stimmt nicht Ich bin nicht so böse wie alle behaupten.
    Geändert von Galuf (10.08.2004 um 21:43 Uhr)

Stichworte