@No0b: Halb' so wild. Irgendwie war's klar, dass so ein Kommentar kommt. Ich bin's nur einfach gewohnt hier in Ruhe überlesen zu werden. ^^
Und Fettnäpfchen sind zum Reintreten da.
Ausserdem macht die Hitze agressiv, jedenfalls mich. So wie sich einige hier aufführen, bin ich damit vermutlich nicht mal allein.

Örks, mir schwummert der Schädel, dabei hab' ich bis eben gepennt. Oder vielleicht gerade deswegen ? Durst... ;_;
Nostalgie. Wenn früher alles besser war, frage ich mich, wie ich's geschafft hab' zu überleben. Aber das ein oder andere vermisst man trotzdem.
Das wahnsinnig lecker Hünhernfrikase, Auftakt jeglicher Ferienbesuche bei meiner Oma. Gibt keine Ferienbesuche mehr, sie wohnt jetzt woanders, ohne großen Garten. Und Schule hab' ich auch keine mehr. Aber damals...
Meine Brüder, Leidgenossen, Untertanen und Sandsackersätze. Sie werden ja so schnell erwachsen. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns getrost verprügeln konnten, um danach friedlich miteinander zu spielen. Heutzutage kannst Du niemandem mehr eine in die Fresse knallen, ohne dass er Dich für den Rest Deines Lebens meidet. ;_;
Glidscher. Ich vermisse Glidscher. Mein Vater hat die Besten auf diesem Planeten gemacht. Ich will wieder Glidscher essen. ;_;
Und was früher definitiv besser war, als es heute je sein könnte... die Weltansicht. Ja, damals, da war man noch naiv, an allem interessiert, wissbegierig, allem Neuen aufgeschlossen, experimentierfreudig, mutig, optimistisch. Was hat man sich nicht alles Großes für sein Leben ausgedacht ? Was hat man mit 10 nicht alles in seinen Träumen erreicht ? Ja, damals. Bevor das Leben einen überrannte... da war die Welt noch in Ordnung. *seufz*
Und jetzt ess' ich Baguettes. Es ist toll, selber den Herd bedienen zu können. *_*