Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Hach ja, ich schwelge schon darin...
FRÜHER, da war alles besser, die Leute mochten sich, es gab keine kleinlichen rumzickereien, alle waren glücklich und tanzen Ringelreihen.

Richter brauchte es nicht, aslans gab es nicht und fast niemand machte sich lächerlich.
Und früher da konnte ein kleiner Murat noch ungehemmt mit den delphinen baden, die bösewichte wurden einfach weggetauft.

Naja, erinnerungen verklären natürlich, aber Nostalgie ist schon was tolles...
Man denkt halt so gern zurück *seufz*
Ach, tu nicht so, es war nicht alles Gold was damals glänzte. War auch viel vergoldeter Mist drunter.

Aber ich mach gerne mit beim OT-Förderungsprogramm:
Ich leide extrem unter der Hitze. Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rum und denke, dass es eine Migräne ist. Aber ich musste heute arbeiten, ich bin nicht so glücklich wie Layana, dass ich nichts zu tun habe im Büro. Hab demnach auch nur das nötigste erledigt, für mehr reichte die Konzentration nícht.

Und jetzt liege ich hier im Bett daneben und kann da doch nicht entspannen. Zum Spielen reicht meine Konzentration auch nicht bzw. merke ich, dass ich dafür heute nicht die nötige Begeisterung aufbringen kann. Für's Forum reicht's allerdings gerade so, wenn uns das nicht zu denken gibt.

@Hiryuu
Erst wenn es abkühlt, machen wir mal unseren Chat, gell?

*sich mal wieder hinleg*