mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Was deinen Nickwechsel angeht: Jetzt kann man ja gar nicht mehr WC sagen is ja unlustig
    Man kann schon...

btw. Da gab es doch einen User der Whitey hieß... oô Die stand mal in der Geburtstagsliste, nicht war July? oô

So, endlich bin ich zu Hause. Heute um 10 vor 6 aufgestanden. Ich wurde mit einer netten SMS von meinem Schatz geweckt. In diesen Moment ist er auf den Weg nach Tokyo.

Naja, ich hatte heute auf jeden Fall meinen ersten Praktikumstag. Was durfte ich machne, nachdem ich erst warten musste und mir dann alles gezeigt wurde? Unkraut jäten. Mit jemand zusammen 48 5x5 große Rosenbeete. Meine Arme sehen jetzt aus, als wär ich in eins der Beete reingeflogen, aber was solls. Auch meine Hände sehen etwas rampuniert aus, aber wozu gibt es Handschuhe?

Ich bin nur froh, das ich nicht so schnell schwitze. Selbst bei 25 Grad ist mir nicht heiß (außer wenn die Sonne auf einen herunterbrasselt) und schwitzen tu ich auch so gut wie gar nicht.
    Zum Glück kam gegen Mittag eine nette Briese auf, die sehr erfischtent war. Morgen werd ich eine Stunde eher anfangen, da bin ich wenigstens gegen 15 Uhr da auch wenn ich dafür um 5 Uhr aufstehen muss.

Naja, eins ist sicher: Ich werde am Ende der 6 Wochen schön braun sein.

Ich könnte jetzt sofort ins Bett fallen... ._."

deshalb ist es am besten, wenn man in der schweiz wohnt. Dort ist es nämlich legal musik vom Internet runter zu laden.

Gott sei dank lebe ich ja in der Schweiz.

@ Waya
    Du kannst mich auch "Aladdin der die Sterne pfückt" nennen, ist auch nicht mein Name und mir genauso sekundär Und den User bzw. die Userin gibt es doch auch immer noch, kuck dir mal den Link an.

So, mir brummt zwar gerade total der Schädel, aber ich werde mir heute Abend trotzdem Lost in Translation anschauen, weil ich mich da schon lange drauf freue.

@ Charon
    Wenn du dir aber die ganzen zig negativen Aspekte der Schweiz überlegst... dann wird es wieder relativ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    deshalb ist es am besten, wenn man in der schweiz wohnt. Dort ist es nämlich legal musik vom Internet runter zu laden.
    Ich kann mir auch vorstellen, warum das so ist:
    Die Download-Geschwindigkeit ist in der Schweiz sooooo langsaaaaaaaaam, daß keine Sau MP3s zieht.
    Also warum soll man es denn noch verbieten?

@Whitey: pfückt? hört sich an, als wär das dialekt für ein gewisseres anderes Wort Ich wusste es ja immer schon, dass du nen ganz schlimmer bist Und nu hilft dir auch editieren nix mehr, ich hab es gesehen und das reicht

@Waya: Ja stimmt, aber WC hats ja schon aufgelöst, konnte mich aber gar nicht mehr dran erinnern, dass die nen Punkt dahinter hatte

@Charon: hallo und herzlich Willkommen hier *g* Bestimmt hat dir mein werter Kollege schon gesagt, dass du mir nix verraten sollst oder?

@ July

der Blick der Eule ist göttlich ^^
    Wenn man im Glashaus sitzt (zwecks Tippfehler) sollte man nicht mit Steinen werfen Und das du den Punkt vergessen hast... vielleicht wirst du ja schon alt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ July

der Blick der Eule ist göttlich ^^
    Wenn man im Glashaus sitzt (zwecks Tippfehler) sollte man nicht mit Steinen werfen Und das du den Punkt vergessen hast... vielleicht wirst du ja schon alt
    Ohja, ich hab wirklich schon Alzheimer, das is mir gestern schon aufgefallen Gestern morgen ist mir ne Deoflasche im Bad aufgefallen, von Nivea Männerdeo. Ich geh mal davon aus, dass sie meinem Schwager gehört, der mit meiner Schwester von Mittwoch auf Donnerstag hier übernachtet hat, aber ich hab diese Deoflasche vorher gar nicht gesehen, erst gestern O_o und dann hab ich meinen Wecker auf 9.00 gestellt gehabt, war aber früher wach. Um 9.15 frag ich mich, wieso der Wecker nicht geklingelt hat oder ob ich den vorher schon ausgestellt hab, aber ich konnte mich weder ans Ausstellen noch ans Klingeln erinnern Das ist nicht gut >_> gar nicht gut *g*

Und was meinst du mit Glashaus? Wo hab ich nen Tippfehler da oben O.o Außer Groß- und Kleinschreibung, auf die ich nur bei längeren Texten achte. Wahrscheinlich hab ich jetzt selbst schon die Rechtschreibregeln vergessen *ein hoffnungsloser Fall ist*

So nun werd ich schnell unter die Dusche springen und danach aufs Maschsee-Fest gehen (falls da heute überhaupt was los ist). Sollte ich morgen nicht wieder da sein, hab ich den Nach-Hause-Weg vergessen

hohooo, jetzt wird's spannend.

das ist ja fast wie bei Murat.

*let the definitions begin*

Murat war lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Murat war lustig.
    Murat is mein Brudäär. Willsu was drauf Eh

@Soheil Viel Glück

Ihr gehört alle gebannt -.-

90% aller Posts sind von Höher- Rängigen, welche spammen Oô

Was soll ich dazu sagen

Jo, wir wärs, gehn wir wieder OT?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Jo, wir wärs, gehn wir wieder OT?
    JOP .. wir sind doch schon alle OT

"Olle Trantüten" XD

lasst ma fünfe grade sein

wie wärs mit nem neuen thema :P ... hm...

Nostalgie

fühlt ihr Nostalgie zu bestimmten gegenständen, süßigkeiten (raider ) oder autos?

bei manchen sachen überkommt mich irgendwie ein nostalgisches gefühl, wenn ich ein halbkaputtes spielzeugauto auf einem flohmarkt sehe das einem ähnelt mit dem ich als kleines gör gespielt habe.

oder als ich vor 2 jahren an der ostsee war und am gleichen hotel vorbeispazierte an dem ich als kleinkind schonmal war. yoa ... simple sachen aber große nostalgie ^-^

mit musik ists ähnlich, ich hab letztens ein uraltes hiphop lied mal wieder gehört und hüpfte vor freude ^^ "i wish i was a little bit taller, i wish i was a baller..." etc ,)

so....antwortet

@ all

ist zwar schön das ihr das jetzt klären wollt, aber könnt ihr sowas nicht intern machen? Ich mein was sollen sich einige neue user denken wenn sich hier staffler und andere user die schon länger hier aktiv sind im öffentlichen QFRAT an den hals gehen? irgendwo schon arm......(kann jetzt sein das ich mir mit der aussage nicht gerade neue freunde mache,aber das ist mir egal)

Deshalb unterstütze ich stark Dennis_meckel´s antrag wieder zum OT zu kommen.....

Back to OT:

Ich hasse das wetter hier. Ich komme vor hitze fast um, da meine wohnung so günstig liegt das die sonne den ganzen tag draufballert....ich will endlich den herbst haben.

@ Boo2k

woah....das lied kommt mir auch bekannt vor. von wem war das eigentlich noch?? war damals jedenfalls ein regelrechter hit. irgendwie hat man aber von dem sänger nie wieder was gehört iirc
    Geändert von No0b (10.08.2004 um 01:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

Nostalgie
    Hach ja, ich schwelge schon darin...
    FRÜHER, da war alles besser, die Leute mochten sich, es gab keine kleinlichen rumzickereien, alle waren glücklich und tanzen Ringelreihen.

Richter brauchte es nicht, aslans gab es nicht und fast niemand machte sich lächerlich.
    Und früher da konnte ein kleiner Murat noch ungehemmt mit den delphinen baden, die bösewichte wurden einfach weggetauft.

Naja, erinnerungen verklären natürlich, aber Nostalgie ist schon was tolles...
    Man denkt halt so gern zurück *seufz*
    Geändert von Hiryuu (10.08.2004 um 01:14 Uhr)

*sich aus der derzeit laufenden Diskussion einfach mal raushält*

Tja, was soll ich sagen? Da schaut man mal eine woche nicht mehr ins Forum, und schon überschlagen sich die Ereignisse: Mopry ist Mod (herzlichen Glühstrumpf übrigens! ), Ianus ebenfalls (auch dir gratz! ), whitey hat sich Whitey genannt... Hab ich was vergessen?

Ach ja, hab nen neuen Ava... mal schauen, wie lang ich den drin lasse... Hab so viele schöne Bilder gefunden!

Noch 4 Tage arbeiten, yeah! Bin ich froh, wenn ich der Sauna im Büro nicht mehr ausgesetzt bin! Und endlich kein elendes rumsitzen mehr und warten bis die Zeit so weit fortgeschritten ist, dass man nach Hause gehen darf (hab natürlich pünktlich zu meiner letzten Woche nix mehr zu tun ) Aber das werd ich auch schon noch überstehen!

Zitat Zitat
    by Rick J.
    JOP .. wir sind doch schon alle OT

"Olle Trantüten" XD
    Lol, der is ja mal geil Naja, nicht wirklich, aber ich hab kurz gelacht!

Edit:
    @Boo2k: Weißt du, was ich letztens auf der Innenlasche vom Twix gelesen hab? "Auch bekannt als Raider" Fand ich sehr interessant! Mag zwar sein, dass das schon immer da steht, aber ich habs jetzt erst entdeckt!
    Geändert von Layana (10.08.2004 um 01:17 Uhr)

Nostalgie? Da denke ich immer an die früheren Zeiten, wo es noch strenge Zensur gab und die Mächtigen Unbequemes bequem unter den Tisch wischen konnten.
    Aber ansonsten war alles besser, wie Hiry richtig sagte. Wahrscheinlich weil das Schlechte zensiert war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hach ja, ich schwelge schon darin...
    FRÜHER, da war alles besser, die Leute mochten sich, es gab keine kleinlichen rumzickereien, alle waren glücklich und tanzen Ringelreihen.

Richter brauchte es nicht, aslans gab es nicht und fast niemand machte sich lächerlich.
    Und früher da konnte ein kleiner Murat noch ungehemmt mit den delphinen baden, die bösewichte wurden einfach weggetauft.

Naja, erinnerungen verklären natürlich, aber Nostalgie ist schon was tolles...
    Man denkt halt so gern zurück *seufz*
    Ach, tu nicht so, es war nicht alles Gold was damals glänzte. War auch viel vergoldeter Mist drunter.

Aber ich mach gerne mit beim OT-Förderungsprogramm:
    Ich leide extrem unter der Hitze. Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rum und denke, dass es eine Migräne ist. Aber ich musste heute arbeiten, ich bin nicht so glücklich wie Layana, dass ich nichts zu tun habe im Büro. Hab demnach auch nur das nötigste erledigt, für mehr reichte die Konzentration nícht.

Und jetzt liege ich hier im Bett daneben und kann da doch nicht entspannen. Zum Spielen reicht meine Konzentration auch nicht bzw. merke ich, dass ich dafür heute nicht die nötige Begeisterung aufbringen kann. Für's Forum reicht's allerdings gerade so, wenn uns das nicht zu denken gibt.

@Hiryuu
    Erst wenn es abkühlt, machen wir mal unseren Chat, gell?

*sich mal wieder hinleg*

Nostalgie? Hmm, das is doch was für mich und meinen Nostalgie-Kumpel... Nostalgie = C64 bzw. Atari

@ Zareen: Wolltest Du Dich nicht dem Hebräisch widmen?

@ Lilly: Ich muß gleich noch zur Arbeit und ich hab auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen... ich denke mal, das liegt an der immensen Hitze... ich hoffe das legt sich in den nächsten Stunden wieder.

@lilly: gerne, ich bin grade sowieso ziemlich beschäftigt, weil ich (und ich bin einer von denen, die das nicht jede woche und auch nicht gerne machen) die Festplatte formatiert hab und grade fleißig am Windows und Programme installieren bin... hab noch 2 Tage (die natürlich vollgestopft mit Programm sind), dann sollte alles laufen

Und ja, das stimmt, war auch mehr scherzhaft, früher gabs solche dummen szenen wie hier grade sicherlich auch - nur verdrängt man sowas

Stichworte