mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Shit happen, würde ich sagen.}
    Mal ernsthaft. Du hast es dir redlich verdient im JP Forum Mod zu sein. Gibt ja kaum einen anderen hier der im Bereicht Japan soviel wissen mitbringt wie du. So...genug geschleimt.

Wenn es hier ein Nonsens Forum geben würde würd ich mich glatt mit meinem Fachwissen bewerben...lol.

@Ianus
    Ich hoffe die nudel hat dir noch meine Glückwünsche in seine PN geschrieben. ^^
    Sonst wird er am nächsten Baum hängen. } xD

Uah, ich freu mich auf mein Bett. ^^
    Bin heute schon im Zug eingeschlafen und kurz vor meinem Ziel wieder aufgewacht.
    der Typ, der neben mir saß, muss mich für verrückt halten nachdem ich verwirrt aufgeschreckt bin und durchs Abteil streifte, meine Sachen zusammen suchte um dann festzustellen das ich eine Station vorher aufgewacht bin. xD

Ansonsten hasse ich die Bahn. Verfluche sie sogar!
    Warum kann man in dem verflixten GVH keine Fahrkarten im Zug kaufen?
    Nur weil dieser Fahrkartenautomat nur den Reiseplan ausspuckte und keine Fahrkarte, darf ich jetzt 40€ blechen. -.-
    Die Tuse hätt ich auch noch schütteln können, weil sie mich bei jedem Satz unterbrochen hat. >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    @Ianus
    Ich hoffe die nudel hat dir noch meine Glückwünsche in seine PN geschrieben. ^^
    Sonst wird er am nächsten Baum hängen. } xD
    Ich hab die erste extra annuliert, nur um die Grüße von dir auszurichten.
    Auserdem häng ich doch schon auf mindestens 3 Bäumen soweit ich mich erinnern kann.

Zitat Zitat
    Ich hatte gestern die Gelegenheit, Met mit dem Kreis meiner Freunde zu verköstigen und er erfuhr druchgehend positive Aufnahme. Unser Whiskeysäufer ernannte ihn sogar spontan zu seinem "zweitliebsten goldenen Getränk". Er mundet IMO nicht schlecht, auch wenn sein Geschmack den Alkohol ähnlich wie bei den Alkopops vollständig überdeckt. Zumindest verstehen wir nach diesem Experiment besser, warum unsere Vorfahren sich so sehr dem Gelage hingeben konnten.
    Das selberbrauen hab ich doch bleiben lassen, da ich mir doch im Supermarkt welchen besorgen wollte, nur hatte der Billa keinen auf Lager.
    Morgen möchte ich mir allerdings welchen kaufen. Verdammte Gedächtnissprobleme. >_>
    Wollte ich schon viel früher machen...

Hm...sonstnochwas...achja, egopost
    Morgen ist zum 6.mal seit acht Tagen mein letzter Arbeitstag.
    Der Chef schaffts immerwieder...

Waaahh schon 20:30 Uhr mein Film läuft schon >_<

nur kurz noch hier in Kurzform reinposten.

Ich glaube das Ianus sehr gut für den Posten dort geeignet ist.

@ NoOb
    Bei Bluti sieht der Ava cooler aus

@ Mopry
    Nimm doch wieder den rosa Hello Kitty, der ist viel hübscher.

@ Ego
    Nachdem wir gestern in den Geburtstag meiner Mom gefeiert hatten und heute auch noch Verwandschaft und Bekannte kamen bin ich wirklich total im Eimer... das WE ist rum, ich muss morgen wieder arbeiten und mir ist schlecht

So und jetzt knall ich mich vor die Kiste...

Machts gut

Looool ich hör grad Nils - Der Telefonschreck von RTL, das is ja so geil
    Hat meine Freundin wohl die ganze Zeit auf ner Busfahrt vom Urlaub gehört, hihi

@Dee: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein

@Mopry & Ianus und Vinni (und sonst noch wer, wenn ich was übersehen haben sollte *G*): Herzlichen Glückwunsch zum Mod-titel

Ach herje, ein Wochenende kein Blick ins Forum und dann das alles
    *eine Runde durch den QFRAT schlender*

@ Mopry
    Alles Gute zum Mod-Posten!
    Und weißt du was?
    Ich mag deine Avatare *sich als Hello Kitty Fan outet*

@ Vinnie
    (solltest du hier reinsehen)
    Ebenfalls alles Gute als Moderator-Posten - nachdem du als Mog schon geglänzt hast, dürfte dir dieser Posten auch nicht viel mehr Arbeit bringen

@Ianus
    Gratuliere das du jetzt mit Inu (den neuen Nick kann man unmöglich ausschreiben ) zusammen in dem PALies United Foren regierst!
    Der Posten passt zu dir
    Und nebenbei: Toller Avatar

@Whitey
    Wann hast du dich denn umbenennen lassen?
    Auf jeden Fall gratuliere ich zum neuen Nick!

Und @ Dee
    Ich hoff in deiner näheren Umgebung wurden bereits Gummibäume gepflanzt }
    Unfallfreie Fahrt wünsche ich!

So, und wenn ich jetzt noch jemand vergessen hab, der soll es mir bitte verzeihen, ich kann auch nicht alles nachlesen

Kurz noch zum Thema "Met":
    Leckeres Getränk, tödliche Unterlage für alle noch folgenden alkoholischen Getränke.
    Das Zeug merkt man einfach nicht, aber er haut einen ganz schön nieder *grusel*
    Und einen Zuckerschock kriegt man auch noch

H.A.N.M!

Tee hee

irgendwie bin ich grad gut drauf. Ich habe gerade frisch geduscht, im Hintergurnd läuft das Select Album von Savas Ysatis und ich schiebe mir gerade das zweite Stück Käsekuchen in den Mund zwar muss ich in einer Stunde schon in der Arbeit sein, aber was solls? ^^

@ Alec
    Naja mit dem Nickchange war das so, das eigentlich Knuckles mich auf die Idee gebracht hatte (wie er mich eigentlich zu allem anstiftet ) - das war irgendwann letzte Woche. Naja und ich dachte dann erstmal etwas darüber nach, und gestern sprach er mich nochmal darauf an. Ich überlegte dann trotzdem nochmal hin und her, fand aber eigentlich nichts was dagegen spräche da sowieso jeder auf den es ankommt Whitey sagt. Naja und so war das

@ Mopry
    Super, du hast ja wieder den Hello Kitty Ava drin

@Whitey: Waaas Käsekuchen am Morgen? O_o und dann noch zwei Stück, is ja fies >_> Naja, geh ich mir jetzt eben ein schönes, viel tolleres Toast machen
    Was deinen Nickwechsel angeht: Jetzt kann man ja gar nicht mehr WC sagen is ja unlustig

Ansonsten: Einen wunderschönen guten Morgen an alle ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Whitey: Waaas Käsekuchen am Morgen? O_o und dann noch zwei Stück, is ja fies >_>
    Und gerade ess ich das dritte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Jetzt kann man ja gar nicht mehr WC sagen is ja unlustig
    Ich find das gut 8)

Hmm vielleicht sollte ich heute ins Schwimmbad gehen... aber da ist es so voll... aber es ist heiß... vielleicht Badewanne... nein das ist zu eng... was tun? Erstmal Eiskaffee machen gehen... das ist gut!

Guten Morgen! §doz Najo, eher Mahlzeit...

Wow, da kuckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und man kommt schon wieder gar nicht hinterher... Aber Whitey bleibt für mich trotzdem das weiße Vögelchen... SO!

Ja, heissss... *schwitz* Wenigstens muß ich diese Woche nachts arbeiten, da ist es halbwegs erträglich in der Firma. Und bei mir in der Wohnung isses schööön kühl. Yeah, es lebe die Kellerwohnung. MUAHAA! }

Ich krieg langsam Hunger... das schreit gradezu nach meinen Germknödeln... :creepy:

Ich wünsche einen guten Morgen^o^
    Nunja, vielleicht eher Guten Tag...

Hach, ich geh jetzt gleich erstmal meinen Perso beantragen, das Schaf wird schließlich bald 16

Und dann werd ich irgendwie den blöden, warmen Tag überstehen, Ventilator und viel kaltes Wasser *ich mag Sommer nicht *

@ Nemo's Goddess: Dann wünsch ich dir mal einen guten Appetit^^

Wenn alle von Essen reden, krieg ich auch Hunger
    Aber nein, jetzt erledige ich erst das mit dem Perso, dann such ich mir was zu essen >.<

Ich freu' mich g'rad tierisch. Letztes Jahr im Sommer hatte meine Katze, weiß der Geier wie, meine PS2 runtergedonnert, worauf hin diese sich weigerte das Laufwerk auszufahren. Die Garantie war damals schon abgelaufen und aufschrauben traute ich mich nicht.
    Bis heute. Viel Langeweile und die Tatsache, dass ihre Schwester, im Besitz meines Mitbewohners, nicht mehr lange hier wohnen wird, trieben mich zu der Not-Operation, in völliger Unkenntnis über Konsolen-Anatomie. Aber kaputt war sie ja schon, schlimmer konnte es nicht mehr kommen. Ein paar zerschrammte Schrauben, zwei abgebrochenen Nippel (die eh irgendwie sinnlos an der Stelle waren) und dreimaliges Neujustieren der.. wie nennt man das... Laufwerkschiene (?) später funktionierte sie wieder wie am ersten Tag.
    Ich bin glücklich und wollte das der Welt mitteilen. *_*

@ Valada

Da gibt es nur eine lösung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

Ja, heissss... *schwitz* Wenigstens muß ich diese Woche nachts arbeiten, da ist es halbwegs erträglich in der Firma.
    Super, dann können wir sicher wieder mit deiner Anwesenheit im NST rechnen!?
    Ich hoffe, dass du französisch kannst.

@Dee
    Glückwunsch. Endlich kannst du ohne schlechtes Gewissen Autofahren.

Zitat Zitat
    von Alexiel
    Kurz noch zum Thema "Met":
    Leckeres Getränk, tödliche Unterlage für alle noch folgenden alkoholischen Getränke.
    Das Zeug merkt man einfach nicht, aber er haut einen ganz schön nieder *grusel*
    Und einen Zuckerschock kriegt man auch noch
    *hehe* Gut, dass ich jetzt noch einkaufen muss. Met steht schon auf der Liste. Diesmal vergesse ich das Zeug nicht.

@Valada
    Wilkommen zurück, in der Welt der Zocker. 8)
    Das ich das Ding schon Monatelang nicht mehr verwendet habe braucht ja keiner zu wissen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der nudel
    Super, dann können wir sicher wieder mit deiner Anwesenheit im NST rechnen!?
    Ich hoffe, dass du französisch kannst.
    Da kannste drauf wetten. Ab Mitternacht werd ich wieder MEINEN NST unsicher machen. Und jap, ich kann französisch. Frag mal Nemo...

Das is sooo heiß hier... und viel weniger kann ich nicht mehr anziehen. *schwitz*

*gäähn* Und das Wetter macht sooo müde. Ich hoffe ich schaffe es bis 08:00 Uhr morgen früh durchzuhalten (was bleibt mir schon anderes übrig). Ansonsten gibts immer noch

EDIT: Pfui, böse Sig... AUS! PFUI!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    und viel weniger kann ich nicht mehr anziehen. *schwitz*
    Du solltest auch nicht Dinge anziehen, sondern ausziehen.
    Und bist du denn jetzt nicht zuhause, wenn du doch eine ach so tolle Kellerwohnung hast?
    Und wieso gehst du nicht einfach ins Bett, wenn du so müde bist?

@No0b: süsse Katze. Die will ich. Aber ohne extra-Loch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Du solltest auch nicht Dinge anziehen, sondern ausziehen.
    Und bist du denn jetzt nicht zuhause, wenn du doch eine ach so tolle Kellerwohnung hast?
    Und wieso gehst du nicht einfach ins Bett, wenn du so müde bist?
    Na, wenn das mal nicht mein Lieblingsklugscheißer Zareen is... Ich hab übrigens eine meiner Disgaea Charaktere nach Dir benannt... Aber es ist keine Zauberin...

Ausziehen? Ach, da sagst Du was... *dicken Rollkragenpulli auszieh*
    Ich bin bei Nemo... weißt doch, die Triebe... und der hat ne Dachgeschoßwohnung... ARGL!
    Bett? Schlafen? Bei der Hitze??? Na, schönen Dank auch...
    Geändert von Goddess (09.08.2004 um 21:08 Uhr)

@No0b: Fragliche Täterin ist bereits aus dem Verkehr gezogen. Ich war über's Wochenende nicht da, als sie in die Waschmaschine kletterte. Die andere Katze muss dann beim "Spielen" die Tür zugedrückt haben. Waschmaschinen sind Luftdicht...
    Paar Tage später meinte meine Freundin, wir sollten zur Entspannung ins Kino gehen. Leider hielt sie es für angebracht mich in "The Ring" zu schleifen. Seitdem muss ich bei Schiffsschrauben immer an Waschmaschinen denken. Obwohl da eigentlich kein Zusammenhang besteht.
    Ich weiß, sollte eigentlich witzig sein. *peng*

@Nudelsalat: Nicht, dass ich sie je verlassen hätte. XD
    Aber jetzt muss ich den Auszug meines Mitbewohners nicht mehr fürchten, sondern kann mich mit ganzem Herzen darauf freuen. ^^
    Und bitte interpretiert da nichts Falsches rein. Ich freu' mich einfach bald wieder ein Refugium ganz für mich alleine zu haben. ;_;

Ich will ein Gewitter. Und nehmt die nackte Frau weg, wer will sowas sehen ?

Edit@Mopry: Todernst.
    Geändert von Valada (09.08.2004 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    @No0b: Fragliche Täterin ist bereits aus dem Verkehr gezogen. Ich war über's Wochenende nicht da, als sie in die Waschmaschine kletterte. Die andere Katze muss dann beim "Spielen" die Tür zugedrückt haben. Waschmaschinen sind Luftdicht...
    Neeheeeinnn! ;___;
    Das ist nicht dein Ernst.
    Wehe du sagst das du das ernst gemeint hast!
    *geht ihre drei Kätzchen knuddeln*

@ Valada

Oh shit.... da ist mein Witz wohl ziemlich danebengegangen. tschuldigung....
    Ich habe seit meinem 17 lebensjahr keine haustiere mehr.... sind alle umgekommen . entweder durch unfälle oder durchs alter.
    Katze-vom auto überfahren
    Wellensittich-von Katze (ner anderen) getötet
    Hund-altersschwäche
    Schlange-altersschwäche

Die schlange vermisse ich irgendwie am meisten.....hmm....

Stichworte