Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Marron
Also... ich weiß jetzt nicht, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll... ich glaube ich sage einfach mal, suchs dir aus^^" Bekommst du dafür wenigstens ne entsprechende Bezahlung oder sowas?
Ach ich werde mich jetzt einfach freuen, bemitleiden könnt ihr mich in paar Wochen wenn ich vor Erschöpfung und Stress zusammengeklappt bin.

Und die Bezahlung…meine Kollegin meinte heute zu mir ich sollte ein Gehaltserhöhung verlangen, weil ich inzwischen auch privat auf dem Handy zu erreichen sein muss. Was Sie damit meinte bemerkte ich schnell, denn nach dem ich über 9 Stunden heute gearbeitet habe, wurde ich trotzdem wegen nachfragen in der Mittagpause und nach Feierabend angerufen.

Und morgen bin ich an meinem eigentlich freien Tag noch in Bereitschaftsdienst…ich sollte mir eine 0190 Nummer schalten lassen, dann lohnt es sich wenigstens etwas für mich. Denn Überstunden werde nur mit mehr Urlaubstagen (und das obwohl ich keinen bekomme ) und einem Cabrio Wochenende belohnt (ganz toll, besonders dann wenn man keinen Führerschein hat ).

Ich weiß…ich bin bekloppt das auszuhalten, aber es macht mir einfach Spaß!