Ach, du würdest das schon überleben.Zitat
btw. Ich hab heute die Eiskaffee Knusperflocken gesehen. oô Ich hoffe die gibt es dann noch, wenn wir uns mal wiedersehen.
Kima darf das.Zitat
Ich finds lustig und jetzt hab ich ihn dazu verdonnert, in all meine Posts was zu schreiben, als Strafe.
![]()
![]()
Diese Klatschweiber...Zitat
![]()
![]()
![]()
btw. Bin ich morgen nicht da, da ist CT Tag.Ja Leute, es ist bereits Freitag!
![]()

Kontrollzentrum




Nachher wird das nix mehr und dann sitz ich hier ohne dich O.o *g*
btw. Ich hab heute die Eiskaffee Knusperflocken gesehen. oô Ich hoffe die gibt es dann noch, wenn wir uns mal wiedersehen. 
Naja wir sehen uns morgen, ich werd mich jetzt ins Bett verziehen.
