-
Legende
@July
Hey, das zählt nicht, einfach gar nichts über das Thema zu sagen, wir wollen auch pikante Details überd eine dunkle Vergangenheit erfahren
Und eins weiß ich, immerhin bist du schon mal eine Mafiabossin, da kannst du mir nichts vormachen -_^ Erzähl uns deine Geschichte 
@Marron
Also... ich weiß jetzt nicht, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll... ich glaube ich sage einfach mal, suchs dir aus^^" Bekommst du dafür wenigstens ne entsprechende Bezahlung oder sowas?
Ach ja, wo wir hier grade über das Thema reden, ich krieg da immer spontane Gedächtnisschübe, was ich so alles angestellt habe^^" Eine Sache ist noch gar nicht lange her. da gabs auf dem Weg zur Turnhalle (wegen Sportunterricht) ne Baustelle, die mit diesem Absperrband abgesperrt war. Man konnte zwar aussenrum gehen, aber dafür musste man dieses dumme Band nach unten halten, drüberspringen oder auch drunter herkriechen
Na ja ich hab mir dann meinen Teil gedacht und das dumme Band einfach abgerissen, besser gesagt durchgerissen... muhar bin ich evil -_^ Aber eine meiner schlimmsten Strafttaten, wenn man es mal so sehen will
Das heißt, wenn ich mich im Laufe des Threads nicht noch an andere Dinge erinnere, von denen ich im Moment keine Ahnung habe... XD
Stichworte