Zitat Zitat
Original geschrieben von Boo2k
Tach, sehe das Mangel an Ideen herrscht, da muss ich, angetrunkener Boo wohl was aus dem bodenlosen Fass der Thema´s herausgreifen ^^
VERDAMMT!!! >_< Und gestern Abend haben ich noch gedacht ob ich mich nicht zur Drecksau des Forums mache und einfach so einen Qfrat eröffne. Ein gutes Thema lag mir förmlich auf der Zunge. Vielleicht das nächste mal…

Jo, was gibt es neues von mir?!
Ich wurde gestern befördert!!! Zur Chef PKA und Bereichsleiterin der Warenwirtschaft. Und das obwohl ich der Azubi bin und noch vor zwei Monaten Kündigen wollte. Und jetzt muss ich sämtliche Apotheker und Mitarbeiter in der Apotheke in der neuen Apotheken Software einlernen. Zwar bedeutete das noch mehr Überstunden als vorher und ich habe keinen Urlaub mehr, aber das ist wohl der Preis des Erfolges.

Habt ihr euch schon mal für eine Sache so zeitlich eingesetzt und wurdet dafür auch belohnt?
Oder habt ihr euch den Arsch abgeschunden und keiner hat eure Leistung gewürdigt?
Zitat Zitat
Diesmal würd ich gern mal eure dunklen Taten erfahren. Jeder hat mal irgendwas verbrochen
Ich war zwar kein Engel, aber auch kein Teufel (im strafffälligen bereich) . Ich glaub das schlimmste war das Fahren ohne Führerscheins (und das nicht wenig) sowie das Schwänzen und abhauen aus der Schule.