-
Legende
@Hiryuu
Aber der Unterschied ist wohl, dass der Thread mit ähnlichem Topic kein QFRAT-Thread war
Aber das wärs mal, wenn einer der QFRATs wegen zu brisanter Themen geschlossen werden würde... tja.
@Layana
Ach, ob man etwas jetzt Verbrechen, Vergehen, Kavaliersdelikt oder sonstwie nennt, illegal und unerlaubt ist es immer 
@Kima
Darnoc hat noch seine Sig an, du hast die doch glatt übersehen. Husch ans Werk, du Mog du 
Und zum Kiffen oder sonstigen härteren Drogen als Alkohol oder Tabak, ich hab nie was genommen und werde es auch nie tun. Ich verspüre einfach kein Verlangen danach und ich habe größtenteils nur schlechtes darüber gehört, so dass sich auch keine Lust darauf entwickeln wird. Und ich gehe nicht auf Partys oder in Discos oder sonstwas, wo man gegen seinen Willen oder zumindest nicht vorsätzlich mit solchen Drogen in Kontakt kommen könnte 
Ach ja, was mir noch einfällt... als wir noch unsere allseits geliebeten Dosen hatten, ahb ich ab und zu mal eine in irgendeinem gebüsch versenkt... wenn kein Mülleimer in der Nähe war. Aber auch nur dann
Stichworte