-
Horst Fetischist
@Boo ich hoffe, dass war als wir noch nicht zusammen waren >____< oder meinst du die aus stuttgart? =P
hm böse sachen in Richtung beziehungen??? öööh...
ich war mit einem typen 3-4 mal zusammen und wir haben uns immer gegenseitig verarscht...er würd immer noch, aber ich nicht mehr 
hm sonst...ich hab immer ganz vielen männern auf einmal schöne Augen gemacht damit ich immer Auswahl hatte und dann ist es mir im nachinein immer SEEEHR schwer gefallen mich zu entscheiden...*hust* ich glaub...da waren...aber eigentlich gaaaaanz unbeabsichtigt auch mal Männer von betroffen..die diesen post lesen könnten *gomennasaieswarkeineabsicht* .__.'' *blöd grinst und gaanz liep guggt und mit wimpern klimpert* höhö :-x
*verschwindet schnell wieder*
edit: ach ja vergebene männer...ööh meine damals beste freundin wollte ihren ex zurück...doch dazu kam es nie...wegen mir
ansonsten hat ma wer ganz shcnell schluss gemacht mit seiner alten wegen mir hrr hrr...und ich hab meinen letzen ex ausgenutzt wegen seiner kohle. er war ein sexistisches dummes •••••••••....und bevor ich ihn gekickt hab hab ich ihn noch ausgenutzt...das rocked XDDD hach ja yuna und ihre männer geschichten. aber hey bis zu meinem 16 1/2 lebensjahr war ich hammer lieb ^__^
edit2: ach ja aber ich bin sonst ganz lieb zu männern...solange sie auch lieb zu mir sind ^.~ sonst werd ich böse
Geändert von Yuna (05.08.2004 um 19:40 Uhr)
Stichworte