Ich habe mal einen Unfall gebaut weil ich die Vohrfahrt nicht beachteteDas Auto wich aus, fuhr gegen den Bordstein und hatte Schäden.
Mein Fater war übrigens dabei
Als ich noch ganz klein war und in der Ukraine lebte, lies da jemand in meiner Schule ein haufen Münzen Fallen. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist, aber ich habe angefangen sie einzusammelnWarum ich damals sowas bescheuertes gemacht habe, weiss ich immer noch nicht. Besonders da das Geld dort nicht sehr viel wert ist
.
Ich werfe mein Müll immer urgendwohin weg. Ich gewöhne mir jetzt an Müleimer zu suchen, aber es packt mich immer wieder die Versuchung irgendwelche Verpackungen vergzuschmeissen
Ich hatte mal zwei Wellensitiche und ein mal habe ich einen am Schwanz gepackt und nicht lossgelassen obwohl man sehen konnte dass er nicht ztufrieden damit war. Schliesslich hat er sich losgerissen…………………. Und lies den Schwanz in meiner Hand zurück
Geraucht habe ich nie und habe es auch nicht vor. Genau so mit Drogen. Und mit Saufen ist es auch nix weil ich nie weiss wann ich Auto Fahren muss
@Internet
Dazu schreibe ich lieber nichts![]()