mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte Boo gestern noch vorschlagen, einen neuen Qfrat zu öffnen aba er ist natürlich ganz schnell selbst drauf gekommen ( kima wollt ja net =P)
    und das heisst doch Themen und nicht Thema's O_o oder war das Absicht? :-P
    naja ^,^
    Böse Sachen aus meiner dunklen Vergangenheit:
    1. mit 16 Jahren habe ich das erste mal wirklich gesoffen.ich hab ne halbe Wodka Pulle alleine gesoffen und bin danach nur noch aufm Boden rumgekrochen...und das als Organisatorin XD

2. Mit 17 habe ich mal XTC ausprobiert <.< aber nur einmal und habs sofort bereut...lag an dem schlechten Einfluss dieser damalig bekloppten "Freunde". die Pille hat aber nix gebracht@Warnehmung ich hab nur riesige Pupillen gehabt und hab glaub ich mit offenen Augen geschlafen... <.< ich war so feddich dass ich das gemacht habe,dass ich mich die ganze Zeit am tele bei einer meiner besten Freunde ausgeheult habe (Hayabusa1985).
    meine eltern hams trotzdem rausbekommen wegen einem Brief...naja...ich hab mich einfach nur für geschämt -__-''und bin froh, dass es meine eltern wissen...weil ich eigentlich nie etwas verheimliche...das ist wie eine lüge..und des kann ich net ^^

ansonsten habe ich als Kind ausversehen mal ein Kuscheltier mitgehen lassen ich habe es unten aufm Korb gesetzt und wollte es an der Kasse wieder hochholen habs aber vergessen.
    das tat mir voll leid ._.

yoa ansonsten nun bin ich rein von meinen schandtaten seeeeeeehr selten höchstens mal nen shcluck alk ( 2-3 mal im jahr), keine sonstigen drogen....geraucht hab ich noch nie ( nichtmal gezogen) und klauen tu ich eh nix =P

bin ganz liep...eigentlich =P

muh noch über 4 stunden...will nach hausäää muss doch heut wieda laufööön. und samstag kommt das boo zu mir yaaa ^____^ *froooiii* boooo

edit: ach ja inet kriminalität...ach das ist doch halb so wild...hier mal nen film...da mal ne mp3 und nen anime..düdüdüd
    Geändert von Yuna (05.08.2004 um 18:26 Uhr)

Stichworte