mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Verbrechen sind unter meiner Würde, überlasst sie doch den Kleinen und Schwachen...

Nein, wenn schon ein Verbrechen, dann etwas grossartiges, etwas geniales, virtuoses, nie dagewesenes.

Tja, meine einzigen Verbrechen habe ich bis jetzt in meinem Kopf, in meiner Vorstellung getan (und manchmal auf dem Papier, äh, auf den Word-Dokumenten, wenn ich an meinem Roman schreibe). Oh ja, ich habe bereits Politiker auf alle möglichen Arten ermordet, habe eine Revolution durchgeführt, mich selber zum Weltdiktator geputscht, die Menschheit bis auf ein kleiner Überrest von Hochbegabten ausgelöscht, ein Regierungssystem à la "1984" erfunden und eingeführt, eine neue Religion gegründet und an der Spitze von fanatischen Legionen, die mich wie einen Gott verehren, die Welt in einem "Heiligen Krieg" erobert.

Tja, was habe ich auf dem Papier verbrochen? Hm, in meinem Roman werden Leute berechnend getötet, um dadurch eine nationale Krise auszulösen, die zu einem schrecklichen Krieg führt, da werden Regierungen gestürzt, Bomben gelegt, Menschen professionell hingerichtet, ganze Völker fast ausgerottet, Völker wirtschaftlich unterdrückt, ganze Dörfer massakriert, Kriege um der reinen Macht willen geführt, das Volk betrogen...

Scheint mir nicht anders auszusehen als in unserer Welt, ist ja nicht so schlimm.
    Geändert von Skar (06.08.2004 um 00:47 Uhr)

Stichworte