hm also ich mache zwar nicht wirklich was illegales aber ich bin die treibendekraft die das unheil heraufbeschwört ^ ^
egal kommen wir zu thema:
im bekanntenkreis werden natürlich öfters partys abgehalten(und andere events).da der kumpel vom bruder vom anderen natürlich mit nem ganz anderen in der klasse ist und der natürlich noch nen anderen bruder hat und so(ihr kennt das)sind da auch öfters mal jüngere(ich bin 18)also so 14,15 jährige dabei(bin immer voll geschockt wenn man mal mit ner kleinen ins gespräch kommt und die erst 14 ist voll schlimm).
eine von den mädchen(15) hat,sagen wir mal ein kleines alkoholproblem und ist immer um 21 uhr schon sternhagelvoll.
da die tussy auch ne ziemliche kleine schmlape ist(!-->15)sorge ich immer dafür das wenn sie schon voll ist sie noch voller wird(mit alkohol)...
das ergebnis?
sie wird JEDE woche von irgendnem kerl(meistens noch älter als ich)
gepoppt.und nicht nur 1 mal am abend.das ganze artet in ne richtige massenvergewaltigungsorgie aus.sorry ich muss jetzt grad mal lachen:
hahaahhahaahaahahhaahhhaaaah
ok geht wieder ^ ^
ausserdem räumt n kumpel von mir ihr jedesmal die handtasche aus und verkauft den inhalt.
böse verhältniss hier in wiesbaden?
nee eigentlich nicht.und wir sind auch alle ganz lieb aber das mädchen ist wirklich furchtbar b!tchig und legt es ja auch immer drauf an.ausserdem hat sie sich noch nie beschwert.
ich und meine 18 järgen kumpels(wir sind grad mal so 5,6 und die anderen sind 20 oder so lol)haben ausserdem alle ne abneigung dagegen mit 14,15 jährigen in kiste zu hoppsen.der geistige unterschied ist gerade in diesem fall enorm).
sehr ihr:so böse ist das doch gar nicht *noRkia ironie modus aus*