-
Ehrengarde
Ich komme mir ja im Gegensatz zu euch wie ein richtiger Verbrecher vor. o_O Das mit dem rauchen... als ich jünger war, habe ich es mal probiert, nichts großartiges, nichtmal ein Hustenanfall oder so (gepafft), das hatte ich erst viel später. Mein Alter war aber bereits fortgeschritten zu dem Zeitpunkt, ich war 14 oder 15.
Die schlimmeren Sachen kamen ja erst später, seit ich auf der Gesamtschule bin, was nun auch erst 2 Jahre so ist. Blaugemacht habe ich sicherlich bereits mehrere hundert Stunden, allesamt ohne Entschuldigung und ohne Folgen, weder im Sinne von der Schule, meiner Eltern oder meiner Noten / meines Abschlusses. Weiterhin habe ich von der Schule einige Head-Sets mitgehen lassen, davon ein nigel-nagel-neues, die anderen waren entweder kaputt oder kurz davor. Genauso habe ich mal einen Basketball aus der Sporthalle geklaut, der noch immer in meinem Zimmer stolz liegt, obwohl ich gar nicht mehr spiele. Sonst fällt mir im direkten Bezug zur Schule nichts ein... Wobei...! Ich habe beim Selbstbedienungs-Becker in der Nähe der Schule mal ein Teilchen geklaut, hatte zu dem Zeitpunkt großen Hunger.
Später gab es dann auch die Klassenfahrt... Rauchen und trinken war dort ja so ziemlich normal, wie auch erlaubt. Jeder hat es getan, da sah ich es für mich auch nicht als besonders an, halt eine besondere Ausnahme. Das kriminelle, was ich dort gemacht habe, war kiffen.
Beim ersten Mal habe ich nur einen Zug genommen, und zwar einen sehr großen. Gleichzeitig war dies der erste auf Lunge, Zigarretten miteingeschlossen. Natürlich folgte darauf direkt ein starker Hustenanfall, in der Nacht musste ich auch mehrfach kotzen. Am Tag danach habe ich auch gekifft, aber nur ein paar leichte Züge gemacht, war da auch gar nicht schlimm für mich (wobei man sich erstmal dran gewöhnen muss, dass man beim kiffen eine sehr enge Speiseröhre hat und es einem die ganze Zeit so vorkommt, als wäre man kurz vorm brechen). Später habe ich dann noch einmal gekifft, was aber bis heute das dritte und letzte Mal war. Da war es dann aber ne echte Wasserpfeife bei nem Kollegen, wobei dies schon richtig extrem war, wobei ich dabei nicht kotzen musste, nur sehr stark das Gefühl (sowie ein paar andere
) danach hatte.
Sonst fällt mir gerade nichts ein, was ich noch verbrochen habe. Das einzige, was ich noch weiß, ist dass ich auf dem Gymnasium gedacht habe, dass ich niemals Drogen konsumieren würde, ich niemals auf so eine Idee gekommen wäre und auch sonst nie etwas gemacht hätte. So können sich die Dinge ändern, aber in Sachen Bildung war der Schul-Wechsel nicht nur nötig gewesen, sondern auch ein voller Erfolg!
Almost too criminal. 
Edit:
Achja, Internet Kriminalität muss ich wohl nicht erwähnen, oder? Musik ist zu 99,99% gesaugt, besitze selbst nur wenige Originale. Betriebssystem heruntergeladen, Software ebenfalls fast nur, wenn dann gecrackt... nur Spiele sind Original, aber vom Bruder. Das, was ich ggf. noch zocken will, werde ich mir auch nicht kaufen. Tja, mir kostet die Hardware schon zuviel, da kann ich die und Konsole + Spiele nicht unter einen Hut bringen.
Geändert von Dark Paladin (05.08.2004 um 08:01 Uhr)
Stichworte