Hm... als ich etwa 10 war, bin ich immer viel Fahrrad gefahren. Einmal hab ich dummerweise eine alte Oma angefahren. Bin ihr genau zwischen die Beine gefahren. Ich bin zum Glück nicht schnell gefahren, sie hat mich ziemlich angemeckert und meinte, dass meine Mutter es bezahlen müsse, wenn sie deswegen zum Arzt müsse. Dummerweise hat sie weder nach meinem Namen noch nach meiner Adresse gefragt. Ich habe nie wieder von ihr gehört, ich denke aber auch nicht, dass sie später noch irgendwelche Schäden von meinem kleinen Kinderfahrrad hatte. Ich hatte danach auf jeden Fall wirklich extreme Schuldgefühle.

An Internetverbrechen begehe ich nur die, die wohl fast alle hier begehen. Ich downloade MP3s, meistens allerdings nur Bootlegs, die zum einen nicht im Handel erhältlich sind und zum anderen eh nur Halb-Legal sind. An diese oder beispielsweise an Visu-Musik kommt man eben einfach nicht ran ohne Unmengen an Geld auszugeben. Außerdem habe ich keine moralische Bedenken, wenn ich mir alle Alben eines Artisten kaufe und danach seine Bootlegs downloade, an welchen er eh nicht verdienen würde.