Hier laufen ja wirklich nur Heilige rum!

Naja, ich bin in der Vergangenheit nicht immer ein Engel gewesen, aber im Vergleich zu anderen Leuten die ich kenne hab ich mir eigentlich nichts zuschulden kommen lassen.

Also als ich ich glaube 6 Jahre war habe ich mal Fußballsticker aus einem Kiosk mitgehen lassen, mehrmals. Irgendwann wurde ich dann auch erwischt (nachdem ich mein Stickeralbum fast voll hatte ) und man hat meine Mutter angerufen und es gab erstmal ärger.

Meine erste Zigarette bekam ich mit 7 Jahren von meiner Mutter (!) zurauchen, was als kläglich gescheiterter Abschreckversuch galt. Mittlerweile rauche ich regelmäßig und eigentlich schon zuviel.
Mit 10 habe ich danach erstmals mit Freunden wieder geraucht und bin natürlich mit Rot Händen gleich voll eingestiegen. Anschließend wurde ich dann von einem Klassenkameraden verpetzt, der es seinen Eltern sagte und die es dann anschließend an alle anderen Eltern verbreiteten. Hab aber keinen Ärger bekommen. Seitdem ich 13 bin rauche ich regelmäßig!

Achso, gekifft habe ich auch schon!

Was habe ich noch schlimmes getan?
Am letzten Sylvester bin ich mit ganz vielen Leuten zu meiner Schule gefahren und wir haben Steine gegen die Fenster geworfen und sie mit Vogelschrecks kaputt geschossen. War aber ehrlich gesagt auch nicht gerade der Renner!

Ab und zu mal ne Schlägerei mit irgendwelchen Typen kommt auch gelegentlich mal vor, aber hier in Berlin kann man sich davor nur schlecht schützen.

Bei uns in der Nähe ist noch ein Drogerie, welche immer solche Körbe mit Billigprodukten vorm Schaufenster stehen hat , mit z.B. Shampoo, Energydrinks,etc. Wir haben unsere halben Nachmittage damit verbracht diese Energydrinks in unsere Taschen zustecken.

Als ich 13 war habe ich mal mit nem Kumpel 2 solcher Baustellenlampen geklaut, wobei wir dann auch prompt von der Kripo erwischt wordem sind und ne Anzeige bekommen haben. Er hat noch eine wegen Urkundenfälschung bekommen, weil er nen gefälschten Ausweis bei sich hatte.Anschließend wurden wir von den beiden Beamten nach Hause gebracht, wo es erstmal mächtig Ärger gab.

Allerdings wenn ich mir Freunde anschaue, die teilweise ganze Schulen mit Drogen versorgt haben oder mit Waffen in die Schule kommen wie z.B. abgesägte Schrotflinten finde ich das nicht mehr sehr witzig.

Achso uns Sachen aus dem Internet saugen? Halt das was alle so machen! Hier mal ein Lied, da mal ein Video. Eben das übliche!