mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
    internetverbrechen XD

Ja verdammt wo krieg ich in Deutschland oder Import-Läden etwa HaniHani ~OS~ (erst garnicht gefunden Oô komisch) oder überhaupt Anime's her ohne wie bei CHobits einfach mal so 280€ zu bezahlen für 26Folgen Oô

Dennis

Was? Die Signatur ist doch aus!
    Geändert von Maisaffe (06.08.2004 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von getöteter_ork
    @Valada
    das hier ist zwar QFRAT aber ist das nicht ein bisschen §ot ?

Naja, der QFART ist in diesen Fall ein ganz besonderer Thread. Das eigentliche Thema, wird nur bis zu einen bestimmten Punkt verfolgt und dann wechseln sich verschiedene Themen, sowie Alltagssorgen einiger QFRATler etc. hier drinnen ab. Glaub mir, es wär schonst schwer den QFRAT immer und immer wieder voll zu bekommen.
    Schau ihn dir am besten erstmal an, dann bekommst du auch eun Gefühl für alles und wie das heir abläuft.

btw. Wie kommt man auf den Nick "getöteter_ork"?

sorry, bin recht neu im qfrat.

auf den nick bin ich gekomen, weil ich mich ursprünglich für wog angemeldet hatte, und da numal orks eine wichtige rolle spielen! und da hab ich eine internet-artige schreibweise mit unterstrich und alles klein genommen. bin auch recht froh über den nick! so gibt es immer wieder welche, die darüber witze machen

10 Tage Signatuverbot von Kimahri
    9 days remaining

Ey, das brauchtest du nicht ganz so ernst nehmen. Signaturverbot ist generell nur in diesem Thread, woanders kannst du deine Sig natürlich noch anbehalten, das kann ich dir ja schlecht verbieten (solang sie nicht zu groß oder sonst irgendwie gegen die Netiquette verstößt, was ja eigentlicht nicht der Fall ist). ~ Kima

ich nehm es aber nunmal ernst!
    darum schreib ich das jetzt unter jeden beitrag von mir drunter, bis das sigverbot zuende is!
    Geändert von dead_orc (06.08.2004 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von getöteter_ork

komm ich jetzt ins gefängnis?

You should have been send there, you fuckin prick.

Nichts schlimmeres als dumme Kinder die bei ner Zugefrohrenen Strasse Dellen in meinen Pussy Wagon werfen.

I hate you.

Ein neuer QFRAT und ich hab noch nichts gepostet. <_<

Joa, kleinere Verbrechen hab ich auch schon oft begangen.
    Meiner Mutter ein Fleischbällchen aus der Küche geklaut, wenn sie gekocht hat. xD
    Oder aber mal ne Sparbüchse ausgeräumt und irgend nen Müll gekauft. u.u
    Da war ich noch keine 10 Jahre alt.

Das was mir so als schlimmstes vorkam, war die 'Entführung' einer Freundin.
    Sie wollte abhauen, da sie von ihrer Mutter und Stiefvater wie der letzte Dreck behandelt wurde. Ich hab sie dann bei mir versteckt bis ein Anruf der Polizei kam. Entweder wir bringen sie zur Wache oder aber es hagelt eine Anzeige von ihrem Stiefvater.
    Nun sitzt sie im Ruhrpott in einem Wohnheim mit Sohn. >_>
    Oh mei, sie hat einen kleinen Sohn und ich hab noch kein Foto gesehen! O.O
    Blöder Kontaktabbruch. ;_;

@July
    Zitat Zitat
    Ich will damit nicht sagen, dass ich das thema doof finde *g* Ich hab nur nix dazu zusagen ^^
    DAS sagen sie dann alle^^ Na ja, ich will ja mal nicht so sein und glaub dir das jetzt einfach mal^^ ABer wehe ich finde dann nachher schlimme Geschichten über dich heraus

@Waya
    Wenn du wüsstest was Kima durchzumachen hat, weil er in jeden deiner Posts schreiben muss, der arme Kerl landet nachher noch im Höllenfeuer! Na ja... nicht ganz, aber sowas in der Art XD

@Vash
    Wie gut dass der Ork schon tot ist, sonst würd er sich nach deinem Dissing glatt selbst umbingen Prick ist aber wirklich ein gaaanz böses Wort Und dann kann es auch noch auf zwei verschiedene Arten böse sein... das ist evil.

Ach ja, was gibts sonst noch zu sagen... morgen früh fahr ich bis Donnerstag nach Ostfriesland, meine Großeltern besuchen. Mein Großvater wird 70. Dann gehts direkt am Freitag auf das CT in Dortmund, ergo seid ihr mich ab morgen für 7 oder 8 Tage los... vielleicht schau ich mal am Donnerstag oder Freitag kurz vorbei, aber das wars auch schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Vash
    Wie gut dass der Ork schon tot ist, sonst würd er sich nach deinem Dissing glatt selbst umbingen Prick ist aber wirklich ein gaaanz böses Wort Und dann kann es auch noch auf zwei verschiedene Arten böse sein... das ist evil.
    Go away.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Go away.
    I'll do so. Tomorrow. 'til then you have to live in fear 'cuz of my all penetrating answers. Flee or you're doomed

@Seraph a.k.a. Mr. Penetrator
    Zitat Zitat
    all penetrating answers.
    F34r his p3n3tr4ting skillz!!! The old lady will never be the same ...

Run Vash .. run .. never look back 'cuz the penetrator is right behind you.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Go away.
    Irgendwie find ich die Antwort süß... Wenn man mal den Link wegläßt...

Und jetzt bin ich stolz etwas verkünden zu dürfen, was alle mehr als interesieren wird.

Schon immer waren July und Waya wie
    Pech und Schwefel

und präsentieren nun die Geburt der

Sinister Twins

Danke hierbei an Rick, für den tollen Namen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    I'll do so. Tomorrow. 'til then you have to live in fear 'cuz of my all penetrating answers. Flee or you're doomed
    Oh Man, you´s so damn spooooooooky

spooky ist so süß, und er quitscht wenn man draufdrückt

@Seraph und Vash: Lol ihr seid so lustig *g* Macht spaß, euch dabei zuzugucken

@Waya: Hihi, cool Mir fehlen die Worte :3

@Zi3k

Y0u'r3 the Stylin4t0r, y0u kn0w?
    Maybe we should ask Dante if he wants to join us }

@Whitey

*drück* YEAH! ^____^ Das ist soooo knuffig

@July
    Schön dass du deinen Spaß dran hast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Sinister Twins
    Ich nehm an, die Dicke von den beiden ist jeweils die andere, right? :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nein wir tauschen jede Woche die Rollen, damit niemand benachteiligt ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wir gleichen uns doch wie ein Ei dem anderen...

Ansonsten gibt es nichts, was man nicht mittels der Schönheitschirugie beheben könnte...

Der Name und die Tatsache das Pech und Schwefel Hades dienen (ok, in Wirklichkeit dient er uns, aber das darf keiner Wissen... )passt sogar zusammen...

Zitat Zitat
    Maybe we should ask Dante if he wants to join us
    NO! Don't throw away our special moments so easily, Seraph!

Just you .. me .. the box'o'Stufftohavefun .. and maybe Vash.

@ Seraph
    Ich habe Spooky ja schon richtig lange. Der kommt auch in einem Comic von Jhonen Vasquez vor... und quitscht richtig gut wenn man den Kopf drückt oder den Bauch. Es gibt aber auch noch ein paar Hinweise (Packung suchen geht...)

(...wieder kommt)

- Throw it on Someone´s head many Times and get beat up

- Combat the power of Evil using patented holy Squeek technology

- Gnaw on it real good, then produce horribly malformed chemical babies

- See just how much grating noise human ears can tolerate

- Use it as a makeshift urinal (girly attachment coming...)

- Squeeek, damn you! Squeeeeeeeeeeeeek!!

Spooky streichelt ^^

@Skar
    Der war gut

@Ziek
    There were so many speacial moments between us, they're just uncountable... but you're so damn right. We'll make it the way you say, the stylish way.

@Whitey
    Dsa Vieh ist ja mal echt cool Vor allem die Sprüche, das muss ich mir merken... hm, aber ohne Spooky bringen die nicht so viel... egal, lieber etwas als gar nichts

@ Seraph
    Stimmt, Skar hat das gut eingeworfen... und die Erkärung war etwas dürftig. Aber es geht da ja ums Prinzip

Ohne Spooky bringen die dir wirklich nichts, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir auch noch die von Lenores Lover mit dem gebrochenen Herzen kaufen sollte... aber 30 Euro

Naja ich muss jetzt in die Arbeit.

P.S. Zu eurem englisch gerede kann ich nur sagen:
    Copycats! Vashs teh Originator!!11einself

HAND @ All

Stichworte