mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Erstmal reden wir dearüber dass du ein Mod bist^^ Gratz
    <__<°
    Gratuliert lieber Vinnie, die hat das eher verdient.
    Trotzdem Danke. ^^°

    @Job

    Spaß machen muss er, ja. Aber sollte einen auch erfüllen.
    Ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen Tag ein Tag aus an einem Fließband zu sitzen und die selben monotonen Bewegungen immer wieder auszuführen.

    Naja, werd mir mal ein Glas Zuckerwasser holen. -.-
    Ich glaube es nannte sich auch Eistee....
    Geändert von Mopry (07.08.2004 um 09:55 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    @Job

    Spaß machen muss er, ja. Aber sollte einen auch erfüllen.
    Ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen Tag ein Tag aus an einem Fließband zu sitzen und die selben monotonen Bewegungen immer wieder auszuführen.
    Aber ist das denn nicht das gleiche, Spaß machen und erfüllen? Also zumindest in diesem Sinne? Bzw. wenn es nicht genau das gleiche ist, dann ist es zumindest sehr nah beieinander.
    Bei dem Beispiel da kann es natürlich sein, dass es am Anfang Spaß macht, aber irgendwann wird es einem keinen Spaß mehr machen, weil es zu eintönig ist, also ist es auch nicht erfüllend (irgendwie ist es doch das gleiche *G*).
    Bzw. für die Leute, die sich damit zufriedengeben, die gar nichts anderes wollen, ist es dann sicher auch erfüllend und dann machts ihnen auch Spaß

    (ich hoffe, das war jetzt nichtzu durcheinander, ich hätte vielleicht doch länger schlafen sollen )

  3. #83
    Da ich kein Frühstück zu kriegen scheine, ist mir grad nach Senf zu mute. Hier ist meiner:

    Spass und Erfüllung kann man schon trennen. Es kann sein, dass man irgendeinen unwichtigen Job hat, der nichts an der Welt rüttelt, sonst aber Spass macht, die Zeit vergeht rasch und so. Besonders erfüllend stelle ich mir einen Job vor, in dem man Menschen hilft. So ein Job muss überhaupt nicht Spass machen, kann sogar mitunter sehr ätzend und widerlich sein, aber auch wenn die Arbeit scheisse ist, kommt man mit nem guten Gefühl nach Hause und geht am nächsten Tag wieder motiviert hin. Ideal wäre halt schon ein Job, der Spass macht und erfüllt, so sieht man darin immer einen Sinn und man brennt auch nicht aus.

    So, ich geh mal auf die Suche nach nem alternativen Frühstück und freu mich darüber, dass der Kopf auf dem müden Sack so schön luftig frei ist.
    Klartext: bin bisl müde.

    btw. wieso wird der QFRAT über Nacht kürzer?

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    btw. wieso wird der QFRAT über Nacht kürzer?
    Weil die Nacht immer länger wird.

    WARNUNG: Der folgende Text sollte eigentlich ganz anders lauten, aber der Kontakt zu den Aussenlagern "Linke Hand" und "Rechte Hand" ist komplett abgebrochen. Das ist der Lagebericht, der soeben eintraff und beuhruhigende Neuigkeiten enthält. Ich muss Sofortmaßnahmen ergreifen. *verschwindet*

    Tage wie dieser... sind nicht gut. Es ist Samstag, es ist warm und der Kühlschrank ist leer. Das bedeutet "Einkaufen" und ist schlimmer als jeder Survival-Horror. Ganz und im Besonderen, wenn man auf Grund eines Amtsfehlers auf sein Geld warten muss und deswegen auf die liebste Sucht, einzig wirksames Beruhigungsmittel, verzichten muss. Arbeits- oder Lehrstellen sind so realistisch wie Fliegen ohne Flügel und die Osram am Himmel kickt den nachtgewohnten Kreislauf ganz aus. Alles in allem das was man eine beschissene Gesamtsituation nennt. Die Vernunft rät einem jetzt einfach zu hungern und das Wochenende ohne Nachschub zu verbringen.
    Nichts gibt's, der Bauch hat das Sagen und der will essen.
    Als rein in die Fetzen, die gerade vor einem am Boden liegen und raus in den Vulkan. Im Supermarkt um die Ecke erwischt einen sofort die buchtstäblich eiskalte Falle der Konsumoase. Die Klimaanlage ist fleißg. Durch die angenehme Brise kurz abgelenkt mutiert man sofort zum Bremsblock einer bulimischen Edelzicke. Nicht, dass ihr versuchter Frontalangriff irgendwelche Riskien erzeugt hätten, ausser für ihre Rippen. Nein. Aber der Adrinalinpegel schießt ohnehin schon angereizt in die Höhe und ab jetzt brennt Polen.
    Säfte, Eier. Soweit kein Feindkontakt, bis aufeinmal aus dem toten Winkel ein Vierzentnerschlachtschiff auftaucht und direkt vor den verkrüppelten Gurken parkt, den Tanker samt Staufläche im Schlepptau. Noch sind die Reflexe frisch, schnell nach rechts gezogen und in Richtung Kartoffeln geflüchten. Leider blockiert dort ein mittelalter Dampfer das Munitionslager und ich sehe mich vom blauwehenden Schlachtschiff abgedrängt. Dann sind die Kartoffeln frei. Sofort eingesackt plus Tomaten und Paprika, Salat gibt's keinen.
    Bevor mich die beiden Teenieschweinchen vor mir in die Zange nehmen können, biege ich elegant nach links. Freier Weg bis zur Milch. Dort angekommen hängt mir sofort ein Kamikazeflieger auf den Fersen und düst drei Runden um mich, bevor ich unbescholten die Nudeln und Cornflakes einsacken darf. Achja, Tütensuppen nicht vergessen. Scheiße, Eistee... schnelle Blicke in alle Richtungen, niemand in Sicht, also sprinte ich um das Regal, packe den Tee und schiebe mich an zwei soeben eintreffenden Supertankern zurück zum Wagen. Puh, noch da. Kritischer Blick auf die Missionsbeschreibung. Mist, ich muss zurück zu den Rollbraten. Zähne zusammen und durch, den Wagen quer vor die Dorfeinfahrt der Einheimischen abgestellt und den Mozarella finden. OK, da ist er, und wenn ich schon in dieser Lieblingsecke missglückter Wendeversuche festhänge, kann ich mich auch gleich zum Sandwichbrot durchkämpfen. Wie ein Ninja lange ich schnell und präzise unter den Achseln eines blonden Modealptraums in die Backwaren und fische routiniert den labrig geschnitten Mehlklumpen heraus. Just in dem Moment ist eine Lücke für mich und den Wagen frei, was ich sofort nutze um zwischen den Tiefkühltodesstreifen zu den Chips zu brettern. Wenn Dir auf dieser Strecke was entgegen kommt, bist Du tot. Leider übersehe ich vor lauter Panik das Eis, dass eigentlich auf der Abschußliste steht. Vorne angekommen erliege ich der Illusion, ich könne mich von dort aus tatsächlich ans Ende der Warteschlange schleichen. Doch die blöde grinsenden Wachmänner sind in der Überzahl, ergo auf der Hacke kehrt, wieder durch den Eiskanal und die bekannte Gefahrenzone, scharf links und mit Elan den Wachen in den Rücken gefallen. Hab' ich Euch! Leider taucht in dem Moment wieder der rießen Kreuzer vom Anfang hinter einem Dosenerbsenwall auf und droht die Flucht um einiges zu erschweren. Nur die Sorge um seinen Tanker läßt ihn zurückfallen und erhöht meine Chancen hier lebend rauszukommen enorm.
    Aber noch ist nichts überstanden. Die Saubraten versperren ein weiteres Vorwärtskommen und hinter mir bauen sich jetzt auch noch ein deutscher Panzer nebst chinesischem Maschinengewehr auf. Gefangen.
    Jahrelanges Training und die Erfahrung aus vorherigen Kämpfen machen sich bezahlt. Ich kann meinen Wunsch laut zu schreien unterdrücken, in dem ich mich über die ästhetische Erscheinung meiner Angreifer lustig mache. So minimalistisch ausgerüstet stellen sie urplötzlich keine ernstafte Gefahr mehr dar. In dem Moment bin ich auch schon beim Schleussentor angekommen, tauche behände ab und schmuggele alles planmäßig hinaus. Der geschmierte Wachkollege grinst mir noch freundlich hinterher, während er das Auskommen für den nächsten Monat friedlich in Händen hält.
    Ich bin frei und die Mission, bis auf eine Bombe erfolgreich erledigt. Den Heimweg krieche dann allerdings von der Last geschwächt eher langsam zum Hauptquartier, um dort sofort im kühlen Schatten meinen Bericht zu schreiben.
    Geändert von Valada (07.08.2004 um 19:00 Uhr)

  5. #85
    Einkaufen ist Krieg!

    Und ich habs heute noch vor mir .
    Naja, wahrscheinlich geht das in der Schweiz etwas ruhiger zu. Aber wir sind auch nicht so ein kriegstreiberisches Land, wie manche unserer Nachbarn.


  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Aber wir sind auch nicht so ein kriegstreiberisches Land, wie manche unserer Nachbarn.

    Ach ja, die bösen Österreicher

    Einkaufen...uaahhh. ich muss jetzt auch los und mich mit dem allernotwendigsten wie: Süßigkeiten, Getränke usw. fürs WE versorgen. Samstags liebe ich das einkaufen ja besonders....... 30000 leute im laden und nur 1 kasse geöffnet. Da steht man schon mal 20 min in der schlange. Wenn ich dann noch sehe das 2 weitere verkäufer/innen irgendwo rumstehen und sich nett unterhalten anstatt mal eine weitere kasse zu öffnen werde ich gemeingefährlich.
    Egal ich geh mal los, sonst komm ich da vor 22:00 nicht mehr raus.....

  7. #87
    Einkaufen an einem Samstag ist sowieso doof. Man muss sich überlegen, was man noch so am Samstag essen möchte, sowie am Sonntag als auch Montag morgens. Das überfordert mich irgendwie immer *g* Sonst kann ich auch mal nen Tag nicht einkaufen gehen und das auf den nächsten verschieben, um dann eben mal einen Tag nichts zu essen, aber Samstags geht das nicht, sonst hätt ich zwei Tage nix zu essen

    Am schlimmsten ist es, wenn ich allein bin, weil meine Freundin grad am Wochenende zu Hause ist, dann ess ich meistens eh sehr wenig und bin mit einem Toast oder sowas zufrieden. Wenn sie dann aber Sonntags wiederkommt und nix da ist, dann ists auch dumm und so muss ich mich dann aufmachen und mir überlegen, was sie vielleicht essen wollen würde *G* Und was ich essen will ^^

  8. #88
    Hell Yeah, mir gehts gut

    Komme gerade aus der Stadt und war einkaufen xD Ich habe mir heute das zweite Bushido Album kaufen wollen, konnte es aber kaum finden. Naja dann war ich noch beim Müller (einem kleineren) und dort hätte es 16,99 Euro gekostet, war mir zu teuer, bin nebenan in den letzen Laden den ich noch abklappern konnte (Media Markt) dort hat das Album ganze 11,99 Euro gekostet. Natürlich sofort zugeschlagen ganze 5 Euro gespaart.

    Naja, und jetzt gehen wir gleich essen weil meine Mutter heute Geburtstag hat, meine Oma und Opa sind sogar von weit her gekommen um mit uns zu feiern ^___^

    Dann wurde heute auch noch mein Xenosaga endlich versandt bei DBO, es ist perfekt.

    Viel Spass noch ihrs

  9. #89
    Hachja ich schreib heute mal auch hier rein
    Weis nur noch net genaus was ^^
    So gesehen ist mir nämlich ein wenig Langweilig
    Val zockt sich grad zum Endgegner von Arc the Lad - Twighlight of the Sprits vor.. Und ich will mir den net Spoilern ^^
    (Auch wenn ich ihn maybe selber nie zu Gesicht bekomme weil ich einfach keinen Bock drauf hab.)
    Ich verweise hierbei auf meine Endgegnerphobie bei Rollenspielen XD
    Gibts dafür eignetlich schon einen lateinischen Begriff O-o
    Egal naja jedenfalls kann ich so weder an TV, Zocken, Pennen da gewisses Objekt (Gollum,weiblich) Das Wohnzimmer blockiert ^^
    Also was tun

    genau .. Sinlose Sätze in irgend ein Forum schreiben. Sorry , dass grad ihr das ertragen müsst ^^

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ach ja, die bösen Österreicher
    Wir werden die Welt erobern.

    Wollte mal wieder in den QFRAT spammen...öhm posten also mach ich mal einen Ego-Post:
    Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und habe mir irgendso einen drittklassigen Pseudo-Psycho-Thriller angeguckt indem es um so eine Kleinstadt geht in der nur Verrückte leben.
    Anfangs war der noch ganz gut aber als am Schluss alle Bewohner eine Uzi bzw. Gewehr hatten und der Pfarrer im Keller der Kirche ein ganzes Waffenarsenal hatte fand ich ein wenig übertrieben.
    Aber irgendwie hatte der Film was. ^^

    Tjoa...und nun langweile ich mich hier.

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Val zockt sich grad zum Endgegner von Arc the Lad - Twighlight of the Sprits vor..
    Und ist soeben nach dem zweiten Anlauf fertig geworden. *gähn*
    Soviel Stress und dann so ein langweiliger Abgang. *hmpf*
    Was soll's. Ich kenne das Ende wenigstens, Herr Jones. XD
    Selbst wenn Du Lust bekommst, oder Deine Angst überwindest, mit Deiner Krötentruppe kommst Du da nicht durch. ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Aber irgendwas hatte der Film was. ^^
    Und ich hab' mich beim Zappen noch gefragt, wer sowas freiwillig anguckt. XD
    Überhaupt ist das nächtliche Ablenkprogramm ungemein schäbig, aber immer noch besser als fünf trantütigen Drachenverschnitten bei ihren halbherzigen Zauberversuchen zuzusehen. -.-

    Ich muss mir jetzt was Neues zum Zocken suchen. Geld... ;_;

  12. #92
    @Ursprüngliches Thema:
    Naja, die üblichen Verbrechen halt, ein Parkunfall kurz nachdem ich den Führerschein bekommen hatte mit anschließender Fahrerflucht in voller Sicht einer Überwachungskamera (glücklicherweise war das andere Auto unbeschädigt ), kleinere Diebstähle, Verstöße gegen das österreichische Betäubungsmittelgesetz, verschiedene Schilder geklaut und Massenvernichtungswaffen zusammengebastelt .

    Mit den leichter erhältlichen Drogen ließ ich mir viel Zeit. Ich glaube, das ich mit siebzehn erst begann unregelmäßig Alkohol zu trinken und manchmal zu rauchen. Hängengeblieben bin ich an keinem der beiden.


    @Nudelsalat&Met:

    Ich hatte gestern die Gelegenheit, Met mit dem Kreis meiner Freunde zu verköstigen und er erfuhr druchgehend positive Aufnahme. Unser Whiskeysäufer ernannte ihn sogar spontan zu seinem "zweitliebsten goldenen Getränk". Er mundet IMO nicht schlecht, auch wenn sein Geschmack den Alkohol ähnlich wie bei den Alkopops vollständig überdeckt. Zumindest verstehen wir nach diesem Experiment besser, warum unsere Vorfahren sich so sehr dem Gelage hingeben konnten.

  13. #93
    Moin

    Boah mein Kopf tut weh Wir hatten ja gestern gefeiert... und ich bin total geschrottet. Naja Spass gemacht hat es aber auf jeden Fall Jetzt ist noch Verwandschaft da, und ich werde versuchen den Tag so faul und ruhig wie möglich ausklingen zu lassen *silentio ahhh*

    *urgs mein magen *

    Naja, wenigstens ist schönes Wetter, da kann ich mich in den Garten setzen und entspannen. Ausserdem ist mir Gestern eine Idee für ein neues Motiv gekommen. Muss ich heute gleich mal skizzieren damit ich es nicht vergesse.

    @ Ianus
    Gratz

  14. #94
    Tscha... nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück.
    Für die Leute, die mich vermisst haben (sofern überhaupt vorhanden ): Ich hab in letzter Zeit ziemlichen RL-Stress gehabt, weswegen ich verhindert war, hier vorbeizuschauen. Aber jetzt hab ich Sommerferien, da kann ich das Verpasste ja nachholen
    Und um den Ganzen die Krone aufzusetzen, ein kleiner Ego-Post zum Schluss:
    Ich habe endlich meinen Führerschein!!!

  15. #95


    @ Dee
    Gratuliere

  16. #96
    Ianus ist Moderator?? Mein Gott....die Hölle wird sich auftun und all ihre geschöpfe über uns bringen. hehehe

    Gratz Ianus.


    Und Dee .... ich hab dir doch damals schon gesagt das du den Führerschein schaffst. Jetzt daarfst du also endlich den Strassenverkehr unsicher machen. Gratuliere.
    Warn mich nur wenn du irgendwo in meiner nähe Auto fährst }

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    <__<°
    Gratuliert lieber Vinnie, die hat das eher verdient.
    Trotzdem Danke. ^^°
    Unsinn, hättest Du es nicht verdient, wärst Du jetzt nicht orange ^^
    Glaub mir, ich finde das sehr gut so.
    (Und mit Euch beiden ist die Frauenquote ja sogar überboten).

    Dafür kann ich mich jetzt wieder auf die Specialränge freuen ^^

    Und so ganz nebenbei an alle, die es irgendwie verstehen können... danke für das Nichtstun gestern. Bin ich Euch endlich durch die Lappen gegangen ^^

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    [BBin ich Euch endlich durch die Lappen gegangen ^^ [/B]
    Mir nicht
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

    Winter Madness - Wintersun

  19. #99
    @Ianus

    Oh Gott O_o- Du bist ein Mod *sich aufh&#228;ngen geht* Neee, gratz

    @Dee

    Gratz zu dem F&#252;hrerschein. Jetzt musst du dich von den Fahrschulregeln losl&#246;sen. Gebe immer ganz viel Gas, beachte keine Vohrfahrt.- Ausserdem lieben es die Polizisten wenn du ihnen den Mittelfinger zeigst *aus dem Knast in den Forum schreib*


    Irgendwie mus ich heute alle gratulieren

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ianus ist Moderator?? Mein Gott....die Hölle wird sich auftun und all ihre geschöpfe über uns bringen. hehehe
    Zitat Zitat
    Oh Gott O_o- Du bist ein Mod *sich aufhängen geht
    Shit happen, würde ich sagen.}

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •