mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Seraph
    Stimmt, Skar hat das gut eingeworfen... und die Erkärung war etwas dürftig. Aber es geht da ja ums Prinzip
    Man könnte es auch so sehen, dass man sich drum 'prügelt' wer die dickere sein darf, da ja eh jedes Mädchen von sich behauptet zu dick zu sein

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Man könnte es auch so sehen, dass man sich drum 'prügelt' wer die dickere sein darf, da ja eh jedes Mädchen von sich behauptet zu dick zu sein
    Da hast du schon recht Aber wer will als Frau in dem Fall recht haben?

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Seraph
    Stimmt, Skar hat das gut eingeworfen... und die Erkärung war etwas dürftig. Aber es geht da ja ums Prinzip
    Pah! Immer diese Neidhammel. Es kann nun mal nicht jeder so scharf aussehen wie wir zwei.

    In der Hölle braucht man nun mal ein dickes Fell und einen guten Riecher für die wirklich böööösen Sachen.

    Ihr wisst gar nicht, wie einen der Arbeitsalltag immer wieder mitnimmt.

    Und jetzt ruhe hier, sonst schicken wir die Ungläubigen in die Hölle! Muahahahaha }


    btw. Kima, wo bleibst du?
    Geändert von Waya Yoshitaka (06.08.2004 um 19:41 Uhr)

  4. #64
    @Whitey
    Nichts da, du weißt gar nicht, wie lange Ziek und ich das schon machen, du solltest mal ein paar unserer Chatlogs sehen... right, Ziek? ~__~ Dann wüsstest du, was es heißt, so zu reden

    @July
    Ja, das ist schon eine viel bessere Erklärung als eben Dpch es ist nun mal so, dass da ein gewisses Paradoxon besteht... jedes Mädchen behauptet zwar, dick zu sein, aber enn es dann um Pfotos oder sonstwas geht, scheint das anders zu sein o_O Na vielleicht bekomm ich auch einfach nur zu wenig mit, was das betrifft^^

    Edit:
    Zitat Zitat
    by Waya
    Und jetzt ruhe hier, sonst schicken wir die Ungläubigen in die Hälle! Muahahahaha
    }
    Na ja, also die Hälle kenn ich nicht. Ich meine, ich wohne zwar ab und zu ind er Hölle, aber die Hälle hab ich noch nie zu Gesicht bekommen... ach bitte, schick mich doch da hin

  5. #65


    Haltet meinen Namen aus eurem gebrabbel raus.

    Danke.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka


    Und jetzt ruhe hier, sonst schicken wir die Ungläubigen in die Hölle! Muahahahaha }
    Ihr würdet mir ein Zugticket zu Soheil zahlen? Ihr seid zu gut zu mir

  7. #67
    @Vash
    blablabla Vash brabbelblubber Vash dumdidum Vash lalala Vash damdamda Vash

    Was würdest du dir diesen Gefallen denn kosten lassen?

  8. #68
    Zitat Zitat
    Nichts da, du weißt gar nicht, wie lange Ziek und ich das schon machen, du solltest mal ein paar unserer Chatlogs sehen... right, Ziek? ~__~
    Smooth Seraph ~___~

    Zitat Zitat
    Haltet meinen Namen aus eurem gebrabbel raus.
    Yes Ma'am! *salute*
    ... pansy ...

  9. #69
    Du steckst halt mitten drin, Vash. Dumm gelaufen.



    Dieses Bild bedient übrigens ganz herrlich das Klischee, daß eine hübsche Frau immer mit einer hässlichen befreundet ist. Zum Glück gibt es genug Gegenbeispiele, aber ihr wisst ja: ich mag Klischees

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Ihr würdet mir ein Zugticket zu Soheil zahlen? Ihr seid zu gut zu mir
    Naja, er würde dich eher abholen... oô Er dient uns ja. oô

    Schließlich kann July als GF nie einen FT dienen, anders herum geht das schon...


    @Hiri
    Wir bieten dir doch immer wieder gerne Klischees an.

    btw. was seit ihr nur für Spammer...

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Ihr würdet mir ein Zugticket zu Soheil zahlen? Ihr seid zu gut zu mir
    Nein, nein zahlen musst du schon selbst, so einfach geht das ja nun nicht

    @Vash: Tja, mitgehangen mitgefangen

    @hiri: Ja Klischees sind toll. Da Waya und ich ja jetzt zwillinge sind, muss ich mir nicht immer jemand neues suchen, wenn ich mal auf toilette muss

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    [IMG]
    Haltet meinen Namen aus eurem gebrabbel raus.

    Danke.
    Ich suche schon seit längerem nach einer Methode dich zu ärgern^^. Jetzt habe ich eine gefunden. } . Verate nie was dich ärgert. Jemand der so böse ist wie ich kann das ausnutzen

    Also wie kann man Vash in ein sinnloses gebrabbel reinziehen? *denk*

  13. #73
    Hier scheinen einige etwas falsch zu verstehen. Mein Name hat hier nur sekondär was mit zu tun.

    Es geht darum meine Person aus dem unkreativen Hipediy Yohuha gellale der Chekas from the Hood zu lassen, da ich weder eine verbindung zu selbigem sehe noch selbiges unterstüzen will (i.E. fuck off). Es geht nich darum was gesgat wird, es wird impliziert das das ganze von mir mitgetragen wird was bei den betreffenden Personen gänzlich nicht der Fall ist.

    Aber bitte... tut euch keinen Zwang an.

  14. #74
    Keine Sorge, wir tun uns schon keinen Zwang an... nur dir. Übrigens gibt es eine Verbindung, du bist an allem Schuld.

    Du bist der Auslöser für das alles und irgendwann wirst du dafür in die Hölle kommen. Und wenn nicht dafür, dann für irgendwas anderes.

  15. #75
    Zitat Zitat
    Es geht darum meine Person aus dem unkreativen Hipediy Yohuha gellale der Chekas from the Hood zu lassen, da ich weder eine verbindung zu selbigem sehe noch selbiges unterstüzen will (i.E. fuck off). Es geht nich darum was gesgat wird, es wird impliziert das das ganze von mir mitgetragen wird was bei den betreffenden Personen gänzlich nicht der Fall ist.
    .... *liesst es nochmal* ... sorry .. aber weder LOL, noch ROFL noch ROFLMAO oder was auch immer können ausdrücken was ich gerade empfinde.

    Entschuldigt mich bitte ...

    "Chekas from the Hood" .. oh that's so rich ...

    *geht in den Keller*

  16. #76
    Ich hätt's nie gedacht, aber es gibt eine Person hier, die mir grade aufrichtig leid tut.

    Jaja, die Pest.


    Meine verzweifelten Versuche das neuinstallierte Win XP zu updaten werden durch konsequente Weigerungsversuche von Seiten der Microsoft-Update Seite zunichte gemacht, die zwar die Daten auf meinen Rechner schickt, diese aber nicht installieren will.

    Ist aber sicher nach nicht auffindbaren Festplattenpartitionen, Netzwerk-Sondermüll-Accounts, Firewall-total-Blockaden und dem langsamen Verlust meiner Nerven und dem Aufsteigen von kleine, aber feinen boshaften Gedanken das kleinste Problem.

  17. #77
    Wir schmelszen noch immer dahin.
    Care Pakete sind noch nicht angekommen. Der Kühlschrank kühlt nicht (und stinkt <_<) und überhaupt ist hier kaum was los.
    Der Venti muss ganz schön viel leisten.
    Ich warte nur noch darauf das er wieder weggeschleppt wird. -.-

    Gibt es eigentlich grad ein Thema? o.O

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

    Gibt es eigentlich grad ein Thema? o.O
    Erstmal reden wir dear&#252;ber dass du ein Mod bist^^ Gratz

    Weiter im Programm!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hier scheinen einige etwas falsch zu verstehen. Mein Name hat hier nur sekondär was mit zu tun.

    Es geht darum meine Person aus dem unkreativen Hipediy Yohuha gellale der Chekas from the Hood zu lassen, da ich weder eine verbindung zu selbigem sehe noch selbiges unterstüzen will (i.E. fuck off). Es geht nich darum was gesgat wird, es wird impliziert das das ganze von mir mitgetragen wird was bei den betreffenden Personen gänzlich nicht der Fall ist.

    Aber bitte... tut euch keinen Zwang an.
    Vashs komischer Post ist auch ein Thema o_O *nix kapieren tut*


    Weiterhin geht es darum dass Hiryuu irgend ein &#196;rger mit seinem PC hat, gleich durchdreht und explodiert. Aber bitte nicht in meiner N&#228;he

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Marron
    Also... ich weiß jetzt nicht, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll... ich glaube ich sage einfach mal, suchs dir aus^^" Bekommst du dafür wenigstens ne entsprechende Bezahlung oder sowas?
    Ach ich werde mich jetzt einfach freuen, bemitleiden könnt ihr mich in paar Wochen wenn ich vor Erschöpfung und Stress zusammengeklappt bin.

    Und die Bezahlung…meine Kollegin meinte heute zu mir ich sollte ein Gehaltserhöhung verlangen, weil ich inzwischen auch privat auf dem Handy zu erreichen sein muss. Was Sie damit meinte bemerkte ich schnell, denn nach dem ich über 9 Stunden heute gearbeitet habe, wurde ich trotzdem wegen nachfragen in der Mittagpause und nach Feierabend angerufen.

    Und morgen bin ich an meinem eigentlich freien Tag noch in Bereitschaftsdienst…ich sollte mir eine 0190 Nummer schalten lassen, dann lohnt es sich wenigstens etwas für mich. Denn Überstunden werde nur mit mehr Urlaubstagen (und das obwohl ich keinen bekomme ) und einem Cabrio Wochenende belohnt (ganz toll, besonders dann wenn man keinen Führerschein hat ).

    Ich weiß…ich bin bekloppt das auszuhalten, aber es macht mir einfach Spaß!

  20. #80
    @Marron: Ich denke, so lange es Spaß macht, ist das ja die Hauptsache Ich stell mir nichts schlimmeres vor, als einen Job zu machen, der einen langweilt oder nervt. Hatte deswegen auch immer große Probleme, mich auf irgendeinen Beruf festzulegen, weil ich immer daran denken musste, dass ich das nachher 30-40 Jahre machen muss.
    Jetzt studiere ich zwar was, aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht, werd ich wohl auch erst dann wissen, wenn ich ein paar Jährchen drin gearbeitet habe. Aber ich hab jetzt gesehen, dass so viele mit Mitte/ende 30 noch was anderes/neues anfangen, dass ich das dann eben auch mache, wenns mir gar nicht gefällt. Irgendwie klappt das schon, hoffe ich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •