mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
  1. #21
    Hier laufen ja wirklich nur Heilige rum!

    Naja, ich bin in der Vergangenheit nicht immer ein Engel gewesen, aber im Vergleich zu anderen Leuten die ich kenne hab ich mir eigentlich nichts zuschulden kommen lassen.

    Also als ich ich glaube 6 Jahre war habe ich mal Fußballsticker aus einem Kiosk mitgehen lassen, mehrmals. Irgendwann wurde ich dann auch erwischt (nachdem ich mein Stickeralbum fast voll hatte ) und man hat meine Mutter angerufen und es gab erstmal ärger.

    Meine erste Zigarette bekam ich mit 7 Jahren von meiner Mutter (!) zurauchen, was als kläglich gescheiterter Abschreckversuch galt. Mittlerweile rauche ich regelmäßig und eigentlich schon zuviel.
    Mit 10 habe ich danach erstmals mit Freunden wieder geraucht und bin natürlich mit Rot Händen gleich voll eingestiegen. Anschließend wurde ich dann von einem Klassenkameraden verpetzt, der es seinen Eltern sagte und die es dann anschließend an alle anderen Eltern verbreiteten. Hab aber keinen Ärger bekommen. Seitdem ich 13 bin rauche ich regelmäßig!

    Achso, gekifft habe ich auch schon!

    Was habe ich noch schlimmes getan?
    Am letzten Sylvester bin ich mit ganz vielen Leuten zu meiner Schule gefahren und wir haben Steine gegen die Fenster geworfen und sie mit Vogelschrecks kaputt geschossen. War aber ehrlich gesagt auch nicht gerade der Renner!

    Ab und zu mal ne Schlägerei mit irgendwelchen Typen kommt auch gelegentlich mal vor, aber hier in Berlin kann man sich davor nur schlecht schützen.

    Bei uns in der Nähe ist noch ein Drogerie, welche immer solche Körbe mit Billigprodukten vorm Schaufenster stehen hat , mit z.B. Shampoo, Energydrinks,etc. Wir haben unsere halben Nachmittage damit verbracht diese Energydrinks in unsere Taschen zustecken.

    Als ich 13 war habe ich mal mit nem Kumpel 2 solcher Baustellenlampen geklaut, wobei wir dann auch prompt von der Kripo erwischt wordem sind und ne Anzeige bekommen haben. Er hat noch eine wegen Urkundenfälschung bekommen, weil er nen gefälschten Ausweis bei sich hatte.Anschließend wurden wir von den beiden Beamten nach Hause gebracht, wo es erstmal mächtig Ärger gab.

    Allerdings wenn ich mir Freunde anschaue, die teilweise ganze Schulen mit Drogen versorgt haben oder mit Waffen in die Schule kommen wie z.B. abgesägte Schrotflinten finde ich das nicht mehr sehr witzig.

    Achso uns Sachen aus dem Internet saugen? Halt das was alle so machen! Hier mal ein Lied, da mal ein Video. Eben das übliche!

  2. #22
    Zitat Zitat
    Achso, gekifft habe ich auch schon!
    Also bitte, das hat so oder so jeder! ....jedenfalls in der Schweiz, dem grossen Kifferparadies. Ich kenne eigentlich fast niemanden, der nicht mindestens einmal gekifft hat. OK, vielleicht herschen auf den Schweizer Gymnasien und Universitäten andere Verhältnisse als bei der Mehrheit der Jugendlichen, die eine Lehrstelle haben. Ich würde so Mal schätzen, ein Drittel der Gymnasiasten kifft regelmässig und fast alle haben es mindestens einmal probiert.

    Tja und Schlägereien hatte ich früher mehrmals. Ich konnte es einfach nicht auf mich sitzen lassen, wenn jemand mich blöd anmachte. Ihr kennt die Typen sicher, die "Tyrannen der Schule". Tja, ich hab jedesmal zurückgeschlagen, jedesmal zurückgeflucht und ich war ihr ärgster Feind... Hach, waren das noch Zeiten!

    Rache ist süss!
    Geändert von Kima (06.08.2004 um 03:29 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von getöteter_ork

    Tut mir Leid, soeben hast du dich strafbar gemacht, da es in diesem Thread illegal ist, die Sig anzulassen. Hiermit bist du zu 10 Tagen Sig ausmachen verurteilt. 8) ~ Kima
    Dir ist nicht zufälligerweise ein bisschen fad?

    Zitat Zitat
    mal sehen...kapitalverbrechen fallen mir gerade keine ein und in der beziehung "kleine" verbrechen, da gibt es nur die mp3 ausm inet. obwohl das war, bevor es wirklich illegal wurde. und 70% meiner musik sind legal!!!

    sonst, mal sehen...
    ach ja: ich hab mal im geschäft aus einer kaugummipackung ein kaugummi genommen, gegessen und nicht bezahlt!!!
    Sag mal, kommst du aus einer Klosterschule? ;_;
    Dort werden die Kinder angeblich solange Misshandelt, bis sie Psychisch einfach nicht mehr in der Lage sind, zu stehlen...
    (eigentlich war der Satz anders gemeint, als es sich jetzt anhört. ;_; )

    Zitat Zitat
    Ich werfe mein Müll immer urgendwohin weg. Ich gewöhne mir jetzt an Müleimer zu suchen, aber es packt mich immer wieder die Versuchung irgendwelche Verpackungen vergzuschmeissen
    Muahaha, du bist aber auch ein ganz ein Schlimmer. :P
    Ich würde sowas nie machen...zumindest nicht, wenn sich Höchstens 10 Meter in Gehrichtung ein Mistkübel befindet. ;_;

  4. #24
    Hm, ja früher war ich eigentlich ein richtiger Kleinkrimineller (im wahrsten Sinne des Wortes ^^), wenn ich mal für Mutti einkaufen musste, hab ich mir was von den leckeren Süßigkeiten an der Kasse mitgenommen, natürlich ohne zu bezahlen. Und bei diversen Playmobilfiguren im Spielwarenladen konnte ich auch nicht widerstehen, da hab ich dann auch vergessen zu bezahlen. :>
    Naja, aber irgendwann hab ich mich dann für mich selber geschämt und mir diese Kleptomanie abgewöhnt. o.O

    Naja, sonst illegalen Drogenkonsum kann ich nicht vorweisen, nicht mal legalen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Dir ist nicht zufälligerweise ein bisschen fad?
    Och es geht, aber das passte grad so gut, von wegen er habe sich sonst nie was zu Schulden kommen lassen. ;>

  5. #25
    Verbrechen?

    Da fällt mir jetzt eigentlich nix gravierendes zu ein. Geklaut ich noch nie, zumindest kann ich mich an nichts erinnern. Naja, ok, hab schon mal von der Arbeit ein paar Briefumschläge mitgenommen oder private Kopien gemacht, aber das würd ich nicht Verbrechen nennen.

    Geraucht hab ich noch nie (wobei ich das jetzt auch dürfte) und Alkohol hab ich das erste Mal mit 16 getrunken, und da hielt es sich auch sehr in Grenzen. Also, in der Hinsicht hab ich nichts getan, was ich noch nicht durfte. Und gekifft oder gar härtere Drogen genommen hab ich auch noch nie. Ich halte da nix von. Meine einzigen Droge ist die Schoki.

    Internetpiraterie? Hey, nennt mir eine Person, die DSL & Flat hat und sich nicht ab und zu mal ein paar MP3s runterlädt! Kazaa und emule sind doch schon fast standart (wobei ich emule jetzt nimmer drauf hab, weil das bei mir voll rumgespackt hat). Also wenn überhaupt ist das das einzige wirkliche Verbrechen, was man mir ankreiden könnte. Aber da bin ich ja nicht alleine

  6. #26
    Hach, wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Skar mal einen thread mit ähnlichem Topic geschlossen, weil viele angefangen haben, mit ihren Straftaten zu prahlen

    Ich war immer brav.

  7. #27
    @Hiryuu
    Aber der Unterschied ist wohl, dass der Thread mit ähnlichem Topic kein QFRAT-Thread war Aber das wärs mal, wenn einer der QFRATs wegen zu brisanter Themen geschlossen werden würde... tja.

    @Layana
    Ach, ob man etwas jetzt Verbrechen, Vergehen, Kavaliersdelikt oder sonstwie nennt, illegal und unerlaubt ist es immer

    @Kima
    Darnoc hat noch seine Sig an, du hast die doch glatt übersehen. Husch ans Werk, du Mog du

    Und zum Kiffen oder sonstigen härteren Drogen als Alkohol oder Tabak, ich hab nie was genommen und werde es auch nie tun. Ich verspüre einfach kein Verlangen danach und ich habe größtenteils nur schlechtes darüber gehört, so dass sich auch keine Lust darauf entwickeln wird. Und ich gehe nicht auf Partys oder in Discos oder sonstwas, wo man gegen seinen Willen oder zumindest nicht vorsätzlich mit solchen Drogen in Kontakt kommen könnte

    Ach ja, was mir noch einfällt... als wir noch unsere allseits geliebeten Dosen hatten, ahb ich ab und zu mal eine in irgendeinem gebüsch versenkt... wenn kein Mülleimer in der Nähe war. Aber auch nur dann

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Tach, sehe das Mangel an Ideen herrscht, da muss ich, angetrunkener Boo wohl was aus dem bodenlosen Fass der Thema´s herausgreifen ^^
    VERDAMMT!!! >_< Und gestern Abend haben ich noch gedacht ob ich mich nicht zur Drecksau des Forums mache und einfach so einen Qfrat eröffne. Ein gutes Thema lag mir förmlich auf der Zunge. Vielleicht das nächste mal…

    Jo, was gibt es neues von mir?!
    Ich wurde gestern befördert!!! Zur Chef PKA und Bereichsleiterin der Warenwirtschaft. Und das obwohl ich der Azubi bin und noch vor zwei Monaten Kündigen wollte. Und jetzt muss ich sämtliche Apotheker und Mitarbeiter in der Apotheke in der neuen Apotheken Software einlernen. Zwar bedeutete das noch mehr Überstunden als vorher und ich habe keinen Urlaub mehr, aber das ist wohl der Preis des Erfolges.

    Habt ihr euch schon mal für eine Sache so zeitlich eingesetzt und wurdet dafür auch belohnt?
    Oder habt ihr euch den Arsch abgeschunden und keiner hat eure Leistung gewürdigt?
    Zitat Zitat
    Diesmal würd ich gern mal eure dunklen Taten erfahren. Jeder hat mal irgendwas verbrochen
    Ich war zwar kein Engel, aber auch kein Teufel (im strafffälligen bereich) . Ich glaub das schlimmste war das Fahren ohne Führerscheins (und das nicht wenig) sowie das Schwänzen und abhauen aus der Schule.

  9. #29
    @Hiryuu:
    Tja, Langeweile und Posing, die zwei besten Ausreden für alles.

    Die neuen Teppichfliesen sind eingetroffen, las ich 1982 in einem Schaufenster. Ein geradezu überirdisches Glücksgefühl durchströmte meinen Körper. Bis heute konnte ich es mir nicht erklären, doch was geblieben ist, ist die Erinnerung.
    Geht es uns nicht allen so ?


    By Kassowarth von Sondermühlen
    Geändert von Valada (06.08.2004 um 03:37 Uhr)

  10. #30
    ich könnte noch von nem freund erzählen, der schon 5 mal geklaut hat, ohne es zu merken
    einfach eingesteckt und gut

    @nudelsalat
    nein, ich habe noch nie in meinem leben eine klosteschule gesehen!

    @Kimahri
    ok, das mit dem nichts zu schulden kommen lassen hat sich jetzt wohl erledigt

    puh, beinahe wäre die sig schon wieder drinnen geblieben. und nochmal 10 tage wären echt hart...

  11. #31
    @Nudelsalat

    Das war eigendlich fr&#252;her so. Jetzt werfe ich auch nicht einfach etwas weg ausser ich habe kein Abfalleimer in der N&#228;he.}
    Ich bin eben kein Umweltsch&#252;tzer und benehme mich dementsprechend l&#228;ssig

    Was hbe ich noch vergessen? . Ich habe auch mal vergessen etwas zu bezahlen. Ich habe es irgendwohin gelegt iund entdeckte es sp&#228;ter als ich draussen war

    Ich habe mal am Strassenrand gestanden und habe mit Schneeb&#228;hlen nach vorbeifahrenden Autos geworfen. Einmal wurde ich ohne Fahrkarte erwicht (ich war 13 und konnte kein Deutsch) Da habe ich mich dumm gestellt und kamm aus dem Schneider raus

  12. #32
    Gegenüber der kleinverbrechen die ich hier so sehe war ich wohl in meiner jugend ein 1a schwerverbrecher

    Mann mann... ich habe geklaut was das zeug hielt. Vom Kaugummi bis hin zum Megadrive das damals neu auf den markt kam. Es war einfach zuviel um es alles aufzuzählen. Insgesammt warens aber hmmmmm. ca 1500€ bestimmt die ich damals zusammengeklaut habe. Erwischt wurde ich nur einmal als ich eine zeitung mitgehen lassen wollte.

    Dann habe ich mich früher als auch sprayer betätigt und nicht nur eine Wand dem notwendigen neuanstrich näher gebracht. Mir hat blos das talent gefehlt, deshalb habe ich´s mit der zeit seinlassen.

    Hmmm....was war da noch. Ach ja. Eine anzeige wegen körperverletzung und eine wegen einbruchs. (welches .....nunja....mehr hausfriedensbruch war. ich hatte die schlüssel.) War eine Turnhale einer grundschule damals. Und wir haben,da es draussen kalt war, drinnen basketball gespielt. Bis die polizei kam.
    Dann noch eine Autoscheibe eingeschlagen, einen Zigarettenautomaten in die luft gejagt (kam kein geld raus...mist) and so on

    Da gabs bestimmt noch einiges, aber es fällt mir im moment nicht ein. Mittlerweile bin ich ein musterbürger ohne gleichen


    EDIT: Nochwas. Wenn Drogenkonsum jetzt auch als verbrechen zählt, habe ich mich da auch früher strafbar gemacht. Hasch,Gras,Opium und Kokain habe ich damals probiert. Opium und Koks nur 2 mal. Kann ich keinem wirklich empfehlen. besonders opium nicht. Lasst besser die finger davon. Ich bin auch seit 5 jahren "clean" (hab selbst früher nicht viel konsumiert)
    Geändert von No0b (06.08.2004 um 05:48 Uhr)

  13. #33
    So, da es hier ja eh grad um Verbrechen und dergleichen geht, passt das ja ganz gut. Ich bin heute schon zweimal auf Seiten gestoßen, die so lustige Zitate von irgendwelchen Leuten auflisten, die in Verkehrsunfälle verwickelt sind. Da poste ich den einen Link, der vom Regierungspräsidium Kassel ist, doch mal hier
    Ich hab bei manchen Aussagen jedenfalls sehr gelacht
    Und hier ganz oben sind überigens noch mehr davon
    Geändert von July (06.08.2004 um 05:58 Uhr)

  14. #34
    @July
    Hey, das zählt nicht, einfach gar nichts über das Thema zu sagen, wir wollen auch pikante Details überd eine dunkle Vergangenheit erfahren Und eins weiß ich, immerhin bist du schon mal eine Mafiabossin, da kannst du mir nichts vormachen -_^ Erzähl uns deine Geschichte

    @Marron
    Also... ich weiß jetzt nicht, ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll... ich glaube ich sage einfach mal, suchs dir aus^^" Bekommst du dafür wenigstens ne entsprechende Bezahlung oder sowas?

    Ach ja, wo wir hier grade über das Thema reden, ich krieg da immer spontane Gedächtnisschübe, was ich so alles angestellt habe^^" Eine Sache ist noch gar nicht lange her. da gabs auf dem Weg zur Turnhalle (wegen Sportunterricht) ne Baustelle, die mit diesem Absperrband abgesperrt war. Man konnte zwar aussenrum gehen, aber dafür musste man dieses dumme Band nach unten halten, drüberspringen oder auch drunter herkriechen Na ja ich hab mir dann meinen Teil gedacht und das dumme Band einfach abgerissen, besser gesagt durchgerissen... muhar bin ich evil -_^ Aber eine meiner schlimmsten Strafttaten, wenn man es mal so sehen will Das heißt, wenn ich mich im Laufe des Threads nicht noch an andere Dinge erinnere, von denen ich im Moment keine Ahnung habe... XD

  15. #35
    Mir fällt aber nix zum Thema ein, was besonders außergewöhnlich wäre. MP3s ja hm ne? Und sonst hab ich nich wirklich was angestellt, klar hab ich mal an ner Zigarette gezogen oder als Kind Rotwein mit Traubensaft verwechselt, aber wat solls?
    Ich will damit nicht sagen, dass ich das thema doof finde *g* Ich hab nur nix dazu zusagen ^^

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    ...als Kind Rotwein mit Traubensaft verwechselt, ...
    Ja, ja, das sagen sie alle!

    Irgendwie schreib ich schon wieder zu so später (oder eher früher?) Stunde hier rein. Hoffen wir, das mein Zustand jetzt besser ist als gestern...

    Ansonsten gibt es bestimmt noch einiges, was noch Leute so gemacht haben, aber wer wird schon über sowas offen reden?
    Lasst doch die Leichen im Keller.

    Heute werd ich mich mal um meine Studienbewerbung kümmern (sonst macht mich July zur Schnecke ), da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen und morgen ist wieder CT Tag. XD

    @Kima
    Los, ein Post, ich will blaue Schrift hier drin sehen!

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka

    Heute werd ich mich mal um meine Studienbewerbung kümmern (sonst macht mich July zur Schnecke ), da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen und morgen ist wieder CT Tag. XD
    Jaha genau mach das mal Nachher wird das nix mehr und dann sitz ich hier ohne dich O.o *g*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @Kima
    Los, ein Post, ich will blaue Schrift hier drin sehen!
    *hust hust*

    *g* Wo ich dich hier grad hab, hast du noch was zu erzählen eigentlich? Naja wir sehen uns morgen, ich werd mich jetzt ins Bett verziehen.

  18. #38
    Hmm naja einiges kann ich nicht erzählen xD Aber was ich sagen kann, da schon lange vorbei und nichts mehr nachweisbar. Ich habe früher ein bisschen gemahlt / gesprüht. Ja, keine Ahnung was ich davon erzählen soll... Mich hat das ganze Graffiti Zeug schon immer sehr fasziniert und da ich künstlerisch nicht unbegabt bin, war es irgendwo zwangsläufig das ich mal damit angefangen habe. Allerdings war das illegale Sprühen nie das was ich mir vorgestellt hatte, denn im Grunde geht es dort weniger um die "Kunst" (wenn man Graffiti als Kunst sehen will) sondern letztenendes auch nur um Macht und Respekt. Die wenigsten Leute malen weil ihnen an der Sache selbst was liegt oder dies ist nur zum Teil so. Viel ist dort einfach ein Ego Ding für das eigene Selbstbewusstsein.

    Darüber hinaus ist es heute einfach auch wahnsinnig riskant. Die Überwachungen wurden gerade in den letzten Jahren viel viel besser, und es wurde den Writern einfach schwerer gemacht. Dazu kommt, dass die Strafverfolgung sehr viel härter geworden ist.

    Auch würde ich sagen das die Szene selbst eine recht gewalttätige ist, wobei die Leute nicht unbedingt primitiv o.ä. sind - viele sind normale Mittelschicht - aber es läuft da einfach so. Gerade wenn man schon einen gewissen Namen hat gibt es überall Leute die daran kratzen wollen um sich und ihre Crew hochzuziehen, und dabei wird auf nichts Rücksicht genommen. In die Kriminalität rutscht man von selbst rein, denn die eigentliche Sache ist ja schon mal illegal, Dosen werden kaum in diesen Mengen gekauft (hat sowieso keiner das Geld dafür), Drogen, Schlägereien usw. das gehört da dazu und kommt auch ganz normal vor.

    Naja, für mich war das nichts. Ich war sicher nicht hart genug um das durchzuziehen (was im Nachhinein natürlich auch besser war/ist) und habe es dann einfach wieder gelassen. Habe das auch nicht wirklich lange gemacht, aber ein paar mal sind wir schon losgezogen. Ansonsten haben wir nur ein paar legale Sachen gesprüht, was einfach viel angenehmer ist und meiner Vorstellung von dem was ich tun möchte auch wesentlich näher kam. Allerdings war es ein recht interessanter Einblick, und ich finde diese Kunstform auch heute noch sehr interessant, auch wenn ich nichts mehr damit zu tun habe und nur noch beobachte, was meine Lieblingsmaler so machen

  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Jaha genau mach das mal Nachher wird das nix mehr und dann sitz ich hier ohne dich O.o *g*
    Ach, du würdest das schon überleben. btw. Ich hab heute die Eiskaffee Knusperflocken gesehen. oô Ich hoffe die gibt es dann noch, wenn wir uns mal wiedersehen.
    Zitat Zitat

    *hust hust*
    Kima darf das. Ich finds lustig und jetzt hab ich ihn dazu verdonnert, in all meine Posts was zu schreiben, als Strafe.
    Zitat Zitat

    *g* Wo ich dich hier grad hab, hast du noch was zu erzählen eigentlich? Naja wir sehen uns morgen, ich werd mich jetzt ins Bett verziehen.
    Diese Klatschweiber...
    btw. Bin ich morgen nicht da, da ist CT Tag. Ja Leute, es ist bereits Freitag!

  20. #40
    Rueloon-Kolosseum abgeschlossen, Choco in der Truppe, Zeit für's Bett.
    Hach, die Kleine ist süß. *_*
    Und es ist schon wieder Wochenende, oder fast. Vielleicht ist heut' ja mal was Gutes im Briefkasten. So als Abwechslung. Drei Wochen bis zur Moorvilla. Heut' abend wird Film geguckt, nachdem mehrere Tage darauf gewartet werden musste. *freu*
    Sonst... ? Die Katzen pennen, nicht mehr lange, denn für sie gibt's gleich noch Frühstück. Ausserdem ist es nicht ganz so brütend wie die vergangene Woche.
    Ein schöner Morgen.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    *zzzZZZ*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •