mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Hat jemand von euch gestern Nacht etwas von den Sternschnuppenschauern mitbekommen oder habt ihr alle vor eurem PC rumgegammelt?
    Mitbekommen schon...im Fernsehen

Leider nein
    Ist zwar schade, aber ich war gestern einfach viel zu müde (schon um 22 Uhr im Bett) um mich als "Sternenguckerin" auf die Lauer zu legen - normalerweise hätte ich mir das sonst schon angesehen!

Aber ich hab eine wunderschöne Erinnerung, die ich mit der letzten von mir gesehenen Sternschnuppe verbinde (ist glaub ich so um die 1 1/2 Jahre her):
    Damals hab ich im Garten meiner Eltern die Blumen meiner Mutter gegossen und schau zufällig zum Himmel rauf als eine Sternschnuppe vorbeizog.
    Ich war damals sehr einsam und hab mir jemand gewünscht der zärtlich und lieb zu mir ist... ein paar Tage später trat Skar in mein Leben
    Zuerst nur als Bekanntschaft, dann als mein Freund und nach kurzer Zeit war er der Mann meiner Träume

Also ich glaube fest an die wunscherfüllende Kraft von Sternschnuppen

*reinspring* Moin

Ich sitze hier im Zipraum an der Uni und schlag ein bisschen die Zeit tot, bis der Copyshop wieder aufmacht um 15 Uhr. Ich muss meine Studienarbeit binden lassen, die ich endlich hinter mir habe .
    In dem Raum hier isses vielleicht kalt. Angenehm kühl ist anders. Zum Glück hab ich kein Halsweh mehr. Und die Jalousien sind so dicht, dass man meinen könnte, es wäre grade Sonnenaufgang. Naja, besonders hell ist es im Moment auch so nicht. Hier im Südwesten solls heute und die nächsten Tage lustig runter machen.

Wenigstens geht die Space-Taste hier. Ich hab die an meiner Tastatur gestern mal etwas grob "ausgebaut" weil was drunter lag und seitdem reagiert sie nur noch, wenn man sie im mittleren Teil antippt.

Joa. Das Sternschnuppen-Spektakel (SSS) verpasse ich irgendwie jedes Mal. An einmal kann ich mich noch erinnern. Da haben wir uns mit der ganzen Family in den Garten auf ne Decke gelegt und den Himmel beobachtet . Das is aber schon ne ganze Ecke her.

Oh Mann, erst 14:21 Uhr...
    Wieso machen die so lange Mittagspause? Direkt nebendran is ne Bäckerei. Die habens wohl nicht nötig.

*Lied im Kopf rumgeh*
    Just close your eyes and you'll see
    And wherever you go I will be *sing*

Ich bin abgesoffen .___.

NRW, Düsseldorf, gegen 14.00 Uhr:
    Regen, Gewitter ._. *das schon garnicht leiden kann*
    Ich fahr PC runter, mach das Fenster zu, geh mir einen Joghurt holen.
    Wind drückt Fenster auf, links und rechts vom Fenster stehen PC und Bett.
    Nachdem Schafi gegessen hat, geht sie gucken, ob alles okay ist. Nein, ist es nicht
    Fensterbank voller Wasser, Bett klitschnass, Tastatur und Maus ebenfalls. Am meisten tut es mir um meine asiatische Lampe leid, die auf der Fensterbank stand und zu 80% aus Papier besteht... ich korrigiere, bestand ._. Die hatte ich wirklich lieb...
    Jetzt hab ich alles aufgewischt, einige Dinge waren zu retten, andere nicht... Bett trocknet jetzt vor sich hin und dem PC geht's zum Glück auch gut^^''
    Ein Glück hat es nicht noch weiter ins Zimmer geregnet, weil es sonst das Geschenk für meinen Freund getroffen hätte, was auf dem Schreibtisch liegt und dann wär ich wirklich sauer gewesen! Schließlich ist das alles selbstgemacht und zeitaufwändig -__- Nochmal hätt ich das nicht machen können.

Ich weiß, warum ich Gewitter hasse >_<

*ein deprimiertes Schaf, welches jetzt ihre Lampe wegschmeißen geht*

Yuna hat sich grad passend zum avatar nen neuen wallpaper besorgt...doch nach langem hin und her...habe ich mich dazu entschieden euch den lieber nicht zu präsentieren :-x sonst krieg ich noch einen auf die Mütze...von wegen Nippelgefahr bitte erst ab 18 xD

aber die Frau sieht so...geil aus .__.'' ich hoffe sie ist zur zeit single XD najo...meine Halsschmerzen sind fast weg...ich werd gleich n paar sit ups machen gehen...obwohl ich durch die arbeit eh unmengen zugenommen hab ._.

morgen ist ct...ich hoffe es geht net alles schief...ina stunde muss ich mir eine Wohnung anschauen....vielleicht poste ich demnächst von dortaus XD...

bai bai ^^

edit: oh armes schafi .___. *handtuch hinhalt und tröst*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Yuna hat sich grad passend zum avatar nen neuen wallpaper besorgt...doch nach langem hin und her...habe ich mich dazu entschieden euch den lieber nicht zu präsentieren :-x sonst krieg ich noch einen auf die Mütze...von wegen Nippelgefahr bitte erst ab 18 xD

aber die Frau sieht so...geil aus .__.'' ich hoffe sie ist zur zeit single XD
    Ach nippel sind schon free ab 16....kannst uns ruhig zeigen.....aehm....ich mein die von dem wallpaper

Ausserdem verrate ich alles boo

Dann gehört er mir....aehm.... hab nix gesagt ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Edit @ Hypie
    Statt dich lustig zu machen, solltest Du lieber Unterstützungsarbeit machen, wir haben alle mal angefangen und Fehler gemacht. Ich weiß auch heute noch, wer mir das letzlich mit dem richtigen Quoten beigebracht hat. nochmal [/B]
    Hier ist wieder der Zitaten-König Och.. Lilly sei doch nicht so hart zu meinem Bruder. Er macht doch nur ein wenig Spass. Er hilft mir schon wen es sein muss. Er will hier doch nur den coolen spielen. Wir wissen doch alle, dass ich der coolere von uns beiden bin. Oder etwa nicht? 8)
    Gönn im doch den spass, er hat ja sonst nichts.

@noob boah...es reicht shcon dass du ne affäre mit ihm hast...ich weiß das genau =P aber ganz gibtz ihm net.
    na gut weil du es sagst werde ich meinen wallpaper mal doch posten *gg* =P
    ach ja@all die zum ct kommen
    türlich findet das morgen statt...auch wenns regnet...machen wir wet-tshirt contest XD

@ yuna

Ehrlich ich habe nix mit boo..... never. Der fragt mich zwar jeden Tag nach meiner nummer im MSN, aber bisher bin ich ja standhaft geblieben.
    Ausserdem soll der aufhören mir unterwäsche zu schicken. auch noch getragene.

Hmmmm.....ich glaube ich muss doch zum CT kommen Wenn Soheil verspricht nen Bauchtanz(natürlich in voller montur,und mit schleier) zu machen komme ich.

"arbeit arbeit" um einen bekannten Peon-spruch zu zitieren

bin grad erst nach hause gekommen ^^' yeah ich hab eine idee

jeder der bock hat kommt mir morgen nach der arbeit entgegen (ihr müsst richtung lidl ^^) um 17:00 müsst ihr losgehn *G* vorraussetzung: ihr kommt zum ct und habt bock :P

denn... ich kann ja morgen erst ab 17:00 ;( arbeit sucked,,, naja
    wäre lustig

@noob boah die unterhosen hab ich nur geschickt damit du sie für mich kostenlos wäschst und sie dann wieder zurückschickst :P

@all

ich hab rückenschmerzen

@Alec: Schöne Geschichte. Es gibt halt doch noch so etwas wie Romantik.
    btw. Dann weißt du ja jetzt ungefähr, was ich mir gewünscht hab.

Zitat Zitat
    türlich findet das morgen statt...auch wenns regnet...machen wir wet-tshirt contest XD
    Dann wollen wir natürlich auch Fotos. XD

Mein Vater hat sich heute ein tolles 5.1 Dolby Digital Boxenset für seinen Laptop (!) gekauft. Jetzt frag ich mich natürlich, wie er das ganze jeden Tag mitschleppen will. Vielleicht sollte ich ihm zu Weihnachten einen LKW oder Bus kaufen, in dem er wenigstens Platz für das ganze Zeug hat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ein Headset hätte wesentlich mehr Sinn gehabt. Strange... o_O"

Ich glaub, Schafis Gewitter ist zu uns weitergezogen. Denn hier siehts momentan auch nicht viel besser aus. .___.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Misty tales and poems lost
    All the bliss and beauty will be gone
    Will my weary soul find release for a while
    At the moment of death I will smile
    It's the triumph of shame and disease
    Sind wir zu kindisch? Aber Hallo! Niveaulos sind wir sowieso-
    Na und? Dafür sehn wir besser aus!
    Und unsere Reime sind auch nicht von schlechten Eltern!

Zitat Zitat
    <.<
    >.>
    >.<
    Sag' das doch nicht vor den ganzen Leuten. ;_;
    Doch was soll ich dir sagen, was willst du jetzt hören?

Der Tag, an dem ich dich vermisse, ist noch nicht erfunden
    Der Tag, an dem ich dich vermisse, hat genau null Stunden
    Die Wahrheit ist, ich kann dich ziemlich gut entbehren
    Der Tag, an dem ich dich vermisse, muss erst noch gebaut werden

Zitat Zitat
    Nada capische.
    tsts, und das obwohl du doch mit hochtrabenden Lyrics um dich schmeißt
    schlechtegelaunte zeitgenossen könnten uns an dieser stelle
    vorhaltungen machen wegen fehlenden niveau
    doch darauf sind wir vorbereitet - sozusagen prepariert
    und wir reagieren so:
    (siehe oben ^^)

Zitat Zitat
    Klaus, Du bist der Auserwählte
    Angekackt und nur Gequälte
    Klaus, komm sei nicht dumm
    Bring Dich um
    Du sprichst von deiner Kindheit, das ist wirklich interessant
    ich nicke, wo es sein muß, und ich lausche dir gebannt
    ich bin völlig deiner Meinung, du liegst wirklich ganz weit vorn
    ich häng an deinen Lippen und du kaust an meinen Ohrn
    ich hab eh nichts besseres vor, also geh bitte ins Detail
    es ist ja grad mal Mitternacht, und morgen hab ich frei
    du suchst nach Mr. Listen? er steht genau vor dir

Zitat Zitat
    Und etwas, dass schon vor langer Zeit hätte ausgesprochen werden sollen:
    Es war einmal ein Stachelschwein,
    Das saß so gerne ganz allein
    Voll Seelenpein
    Am Grabesstein
    Vom Mütterlein.
    Das Stachelschwein.

Des Nachts allein
    Im Sternenschein
    Da sang das Schweinderl klar und rein
    Ein Liedlein klein
    Vom Traurigsein.
    Das Stachelschwein.

Dann aß es still ein Hühnerbein
    Mit Gäbelein
    Aus Edelstein
    Und las dazu den Totenschein.
    Das Stachelschwein.

Im ersten Morgendämmerschein
    Da ging es heim
    vom Totenschrein.
    Und flucht dazu ganz hundsgemein.
    Das Stachelschwein.

da muss ich doch mal den ganzen Text quoten, der hier einfach passt:

Du sitzt allein zuhaus, niemand ruft bei dir an.
    Und du fragst dich immer wieder, wie es dazu kommen kann.
    Früher warst du beliebt, du konntest jede kriegen.
    Jetzt bist du abgestiegen, oh woran mag das wohl liegen?

Keine Freunde - ohne neue Haarfrisur
    Keine Arbeit - ohne neue Haarfrisur
    Keine Männer - ohne neue Haarfrisur
    Keine Zukunft - ohne neue Haarfrisur

Du fühlst dich ausgeschlossen, du willst dazugehören.
    Du wärst gern angesagter und du willst Männer betören,
    Ich geb dir einen Tip, du solltest es probieren.
    Willst du die Welt verführen, dann mußt du erstmal investieren.

Kein Freunde - ohne neue Haarfrisur
    Keine Zukunft - ohne neue Haarfrisur

Schau öfter in den Spiegel, laß dir deine Haare schneiden.
    Die Welt legt leider viel zu viel Wert auf Äußerlichkeiten.
    Nutze den Augenblick, mach dich wieder mal schik.
    Mangelnde Körperpflege bricht dir sonst noch das Genick.

Keine Freunde - ohne neue Haarfrisur
    Kein Zukunft - ohne neue Haarfrisur

so, heftiges Gewitter ist vorbei, Strom wieder da und ich wieder am posten

Der QFRAT neigt sich langsam dem Ende zu, mir ist langweilig und ich hab grade nen PC zur Verfügung:
    Der ideale Zeitpunkt um mich hier auch noch mal mit einem kleinen Sprüchlein zu verewigen.

Hat nicht irgendwer in dem nächsten Monat Zeit und möchte nach Sylt fahren??
    Ist so langweilig hier, obwohl im Moment doch recht viel los ist.
    Aber die Touris nerven auf die Dauer, da alle doch nur die gleichen Fragen stellen und reiche Spießer sind..
    Merkt man wie gut gelaut ich heute bin?
    Hab heute bei einer Austernführung geholfen und es waren fast nur Leute mit hellen Klamotten dabei, die sich dann beschwerten, dass ihre Sachen im Watt dreckig wurden

@Vio und Val:
    Es ist zwar etwas teurer hier,
    dafür ist man unter sich.
    Und ich weiß jeder Zweite hier
    ist genauso blöd wie ich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    ich sag euch nee, nee -
    da trink ich doch lieber Tee!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Wenn ich das Geld hätte, würd ich glatt kommen, aber das is ja nen stückchen bis da oben

Weiß zufällig jemand, wie teuer es von Hamburg nach Sylt ist mit der Bahn? *g* Vielleicht überleg ichs mir dann nochmal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    *reinspring* Moin

Wenigstens geht die Space-Taste hier. Ich hab die an meiner Tastatur gestern mal etwas grob "ausgebaut" weil was drunter lag und seitdem reagiert sie nur noch, wenn man sie im mittleren Teil antippt.

Joa. Das Sternschnuppen-Spektakel (SSS) verpasse ich irgendwie jedes Mal. An einmal kann ich mich noch erinnern. Da haben wir uns mit der ganzen Family in den Garten auf ne Decke gelegt und den Himmel beobachtet . Das is aber schon ne ganze Ecke her.

*Lied im Kopf rumgeh*
    Just close your eyes and you'll see
    And wherever you go I will be *sing*
    Du sollst Deine Space Taste ja auch nicht immer kaputt machen, Schatz! Und wenn man nicht weiß, wie man's wieder heile macht, soll mans halt lassen.

Sternschnuppen? Was? Wer? Wie? Wo? Hab ich was verpaßt? Scheint so. Family, Garten, Decke? Ich glaub ich bin hier falsch...

*sing*
    She dreams a champagne dream
    Strawberry surprise, pink linen and white paper
    Lavender and cream
    Fields of butterflies, reality escapes her
    She says that love is for fools that fall behind
    And I'm somewhere in between
    I never really know
    A killer from a savior
    'Til I break at the bend
    *sing*

Ach Sylt ist schön, wie gerne wäre ich mal da. Lädst Du jemand konkret ein, cassiopaia? Anfang September könnte ich ja. Bin auch schon älter, aber bestimmt kein Spießer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Weiß zufällig jemand, wie teuer es von Hamburg nach Sylt ist mit der Bahn? *g* Vielleicht überleg ichs mir dann nochmal
    Alle machen mit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Alle machen mit!
    Ja, so schlau bin ich auch, die Frage war bloß rein rhethorisch gemeint -.-"" Hätte ja auch sein können, dass zufällig grad jemand da ist, der das weiß und mich bei meiner momentanen Faulheit unterstützt (oder so dusselig ist und für mich nachguckt, weil er denkt ich kann die website nich bedienen *g*) Naja, was solls, guck ich morgen oder so selbst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hätte ja auch sein können, dass zufällig grad jemand da ist, der das weiß und mich bei meiner momentanen Faulheit unterstützt (oder so dusselig ist und für mich nachguckt, weil er denkt ich kann die website nich bedienen *g*)
    Du wirst lachen, aber anfangs habe ich nachgeguckt, aber aufgrund meines aktuellen Zustands habe ich es dann doch wieder gelassen. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Du wirst lachen, aber anfangs habe ich nachgeguckt, aber aufgrund meines aktuellen Zustands habe ich es dann doch wieder gelassen. XD
    Schade aber auch, hättest dus mal bis zu Ende gemacht Und was meinst du mit aktuellem Zustand? sitzt du etwa besoffenen Kopfes vorm Pc oder wie? *G*

Stichworte