Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Search2Web

Search2Web

Tach zusammen

Ich hab da schon lange ein nerviges Prob: Irgendwie hat sich so ein nerviges Proggy mit dem Namen Search2Web installiert. Ich kann es aber nicht löschen, weil ich auch noch nicht die exe-Datei nich gefunden hab. Es nervt indem es Toolbars, Links und meine Startseite die ganze Zeit ändert und ich immer vorher den Mist wegklicken muss, bevor ich Pop-Up frei surfen kann. Hat jemand schonmal dieses Proggy gehabt und wie hat er es wegbekommen oder wie soll ich den Ort wo sich installiert hat, am besten ausfindig machen? Suchmaschine etc. hab ich schon ausprobiert.

Lass mal Spybot drüberlaufen ;-)

am besten im Programme Ordner schauen was als letztes installiert wurde kann gut sein das es nur eine .dll Datei ist, wenn ja dann einfach diese Datei löschen kann sich aber meist nicht löschen lassen, wenn der PC im net ist dann einfach Neustarten.

wenn du nix findest dann einfach mal spybot ausführen

wäre aber auch sinnvoll wenn dieser thread in diesem PC Forum wäre

Da ich in solchen Sachen n00big bin, möchte ich wissen, was ein Spybot überhaupt is usw.

@Ace: Sry, ich kannte dieses Forum gar nicht...

@ Tschab
    Mach dir keinen Kopf, beim nächsten Mal kuckste dir halt einfach die Forenübersicht an

Ich verschieb den Thread mal ins PC Forum, dort sitzen die Checker Ich wäre aber auch mit Spybot drübergegangen... evtl. auch mit Ad-Aware.

Naja ich schieb mal

Em... Ich hab den Mist immer noch... der Spybot hat zwar 1000 andere Sachn gefunnen, aber nicht den Mist...