mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr lenkt das Boot in eine komplett andere Richtung.

>btw, suche ich immernoch vergebens einen beweis für deinen achso hohe iq....
    -Ich hab nie gesagt, dass mein IQ höher ist als der eines Toastbrotes. Ich hab lediglich behauptet, dass ich intelligent genug bin, nicht so gay zu sprechen wie G••••••knödel.

>wenn es jens echt nicht interresiert und er es lähcherlich findet, wieso ihat er dan überhaupt gepostet?
    -Weil man zu alles seine Meinung abgeben sollte. Meine einstellung.

>Weil du ein Idiot bist?
    Das ist kein hoher IQ, das ist Überheblichkeit^3 , wenn du Japanisch nicht magst, ok, aber das gibt dir nicht das recht alle die Japanisch sprechen als schwul zu bezeichnen. Es zwingt dich keiner dazu japanisch zu lernen, also wo liegt das Problem?
    -Um kurz Ineluki zu zitieren: "aloha!". Mein problem ist, dass ich wegen einer stumpfen aussage gleich zu den Töpfen mit den Sprung gestellt werde.

>Dein "Japanisch sprechen ist schwul"-Kommentar sollte witzig wirken, aber du siehst, dass viele User das Ganze nicht als solches aufgefasst haben.
    Wir sind nun mal hier im Internet und da kann man deine Mimik nicht sehen - wenn du ein Satz schreibst. Und so bleibt es für Viele schwer zu erahnen, ob du etwas als Scherz oder im vollen Ernst gesagt hast.
    -Gott, jemand der mich versteht. Ähm.. ja..

Bin halt kein Fan von sonen dingern...

edit:
    >Sorry, aber Leute, die sich absolut krampfhaft gegen alles, was nur den Hauch von Mainstream trägt, stellen, orientieren sich im Endeffekt genauso stark am Mainstream wie "Mainstreamer" (wenn nicht sogar noch stärker), sind also genauso...
    -hehe, ich selbst bin auch ein Mainstreamer, in einigen Punkten. man muss sich seine fehler nur eingestehen.

edit: lol, da oben steht: G.r.o.t.t.e.n.k.n.ö.d.e.l
    Geändert von jensma (01.04.2003 um 02:08 Uhr)