mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Wahaha, wie Leute doch Wörter aufnehmen.. abstruse Abstinenz dritten Grades, meine antwort.

1. selbst wenn, das ist denn daran schlimm mainstream zu sein?
    > Weil Mainstreamer stinken? ja.

2. finde ich es extrem bescheuert schwul als beleidigung zu verwenden
    > Der knackpunkt, jö. Ich wollte niemals beleidigend wirken, wobei ich "schwul" nichtmal selbst für ne beleidigung halte. Bescheuert? wieso? wie wärs mit: "ey, ihr seid doch alle voll dumm so, weil ihr echt hier so japanisch und so macht, ey! lernt gingsta-rap und style-skaten, leutz!" Mein IQ verbietet es mir, so schrank zu reden.

3. scheinst du irgendwelche probleme zu haben, die dich irgendwie dazu zwingen deine meinung auf so eine beschissene art udn weise auszudrücken..... aber naja vielleicht ist das alles ja irgendwo begründet
    > Beiss mich, wenn du zähne hast. und ich finde es grad mal die beste lösung, so meine meinung auszudrücken. Begründet sei alles mit meinen mit Moschismus und Wequilismus befleckten schandmaul.

Ende Banane.
    Klappe zu, Affe tot.
    Ich halte auch nix davon, andere Leute immer das tun zu lassen, was sie wollen - wenn es mir nicht passt.
    Wenn mir etwas nicht passt, dann lasse ich es mir nicht nehmen, nach belieben zu kritisieren.

Aber(Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) es gibt einen gewissen Mindestmass an Nettiquette, den man bitte in solchen Situationen einhalten sollte.
    Dein "Japanisch sprechen ist schwul"-Kommentar sollte witzig wirken, aber du siehst, dass viele User das Ganze nicht als solches aufgefasst haben.
    Wir sind nun mal hier im Internet und da kann man deine Mimik nicht sehen - wenn du ein Satz schreibst. Und so bleibt es für Viele schwer zu erahnen, ob du etwas als Scherz oder im vollen Ernst gesagt hast.

Aber ups...... Hoppla!
    Im Forum gib es ja Smilies!
    Durch ihre Verwendung kann man ja - so unglaublich es auch klingt - tatsächlich die eigene Mimik rüberbringen!
    Vorausgesetzt man hat sie und ihre Verwendung bereits entdeckt...womit wir wieder beim Thema IQ wären.

Des Weiteren ist dieses hochnäsige kritisieren von Mainstream-Aktivitäten seit 1 Jahr derart "in" und "mainstream", dass man es ohne Atemgerät neben solchen Personen kaum aushält.
    Geändert von Soheil (01.04.2003 um 01:04 Uhr)