Zitat Zitat
Original geschrieben von basi
1. selbst wenn, das ist denn daran schlimm mainstream zu sein?
2. finde ich es extrem bescheuert schwul als beleidigung zu verwenden
3. scheinst du irgendwelche probleme zu haben, die dich irgendwie dazu zwingen deine meinung auf so eine beschissene art udn weise auszudrücken..... aber naja vielleicht ist das alles ja irgendwo begründet

btw, ich möchte das später beruflich machen daher ist es doch einfach nur logisch so früh wie möglich anzufangen oder?
und wenn die anderes es lernen um sich animes im original anzugucken oder weil sie einfach spass dran haben, ist das also immernoch schwachsinn, hab ich doch richtig verstanden oder?
Wahaha, wie Leute doch Wörter aufnehmen.. abstruse Abstinenz dritten Grades, meine antwort.

1. selbst wenn, das ist denn daran schlimm mainstream zu sein?
> Weil Mainstreamer stinken? ja.

2. finde ich es extrem bescheuert schwul als beleidigung zu verwenden
> Der knackpunkt, jö. Ich wollte niemals beleidigend wirken, wobei ich "schwul" nichtmal selbst für ne beleidigung halte. Bescheuert? wieso? wie wärs mit: "ey, ihr seid doch alle voll dumm so, weil ihr echt hier so japanisch und so macht, ey! lernt gingsta-rap und style-skaten, leutz!" Mein IQ verbietet es mir, so schrank zu reden.

3. scheinst du irgendwelche probleme zu haben, die dich irgendwie dazu zwingen deine meinung auf so eine beschissene art udn weise auszudrücken..... aber naja vielleicht ist das alles ja irgendwo begründet
> Beiss mich, wenn du zähne hast. und ich finde es grad mal die beste lösung, so meine meinung auszudrücken. Begründet sei alles mit meinen mit Moschismus und Wequilismus befleckten schandmaul.

Ende Banane.
Klappe zu, Affe tot.