-
Ehrengarde
*gäääääääähn* hab ich schlecht geschlafen ^^
7h...eigentlich reicht es ja, mein Minimum, trotzdem ksehe ich alles verpixelt...könnte auch daran liegen, dass ich und mein Freund gestern die ganze Nacht BoF4 gespielt haben ,,
,, - zwischendurch auch mal GTA VC aber das kann man kaum dazuzählen
-.
@vio+tennis: Joa, da köntest du schon recht haben ^________^
@vio+sebstbewusst: Nicht zu danken xD
@BSX: Dir sage ich das selbe, aber lass uns doch mal über das reden, was unter deinem Dank, welcher an mich gerichtet war, steht ^^ :
*reusper* Ich habe keine Freundin und hatte auch noch nie eine, sehen auch ziemlich doof aus und bin auch seeeehr schüchtern...tjaja, dann sagt mir meine Kusine ( oder wie man das schreibt ^^;;;;; ) Das alle Mädchen die ganz schüchteren mögen, das sehe ich aber irgentwie im Umkreis bei meiner Schule anders...jeder der raucht, hat eine Freundin, selbst die ganz fette und hässlichen -.- alle die nicht rauchen ( bzw. nicht cool sind xD ) die werden abgeblitzt und nebendran liegengelassen. Ich und mein Freund sagen uns immer..."ach, lass die doch, sie werden sich schon noch wundern, in 3 Jahren, sind wir dann die ganz großen Überflieger *^^* also, lass uns nicht anpassen, an diese abstrakte Kultur"...und nun frage ich dich, BSX, wie ist denn dein Freund so O.o?(!)
@all: Yeah, muss Morgen wieder um 10 in der Kirche sein...wir gestalten diesesmal ja die Kirche und das wird goil xDDD. Bin ja noch ein kleiner Konfirmant :P
Stichworte