mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Als erstes mal: Ich hasse immer noch WEIBER!!! (hinterlistiges Pack)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Marron
    Schon wieder die Flagge?!? Grats
    Mach dir das nicht zur Gewohnheit, du, Ifrit kann fuchtig werden, wenn er zu lange Flaggen-los ist... ich hab da Geschichten gehört, meine Herren...
    Mich schreckt das nicht ab, hab mich schon mit schlimmerer Kreaturen auseinander gesetzt und sie alle „Schachmatt“ gesetzt (außer mein Bruder, aber das ja eh die schlimmsten von allen neben diesen WEIBERN!!! )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    yay ..rrrr. dem storys are true man.. it's gonna be a hot experience for ya hehe

Aber gut, ich gönne auch mal n'er Frau n'en Hattrick (war doch einer ? ^^), und morgen is das Dingen wieder mir..oder jemand anderem um Punkt 6.
    Dann weiß ich ja wann ich Morgen früh aufstehe. *wecker auf 5uhr stell*
    Und nur eine Flagge?! Das stimmt nicht so ganz……

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Marrom
    Hast Du schal mal die Rache einer Schnecke mit Stacheln zu spüren gekriegt?

Du kannst doch unseren gestandenen Männern her nicht jedne Morgen die Flagge vor die Nase wegschnabben.

Pass auf, dass ich Dich net vollsabber. *schleim*
    Das ist doch gerade der Spaß daran armen kleinen Männer die ihre tägliche Bestätigung in Flaggen erobern suchen, jegliches Selbstwertgefühl zu nehmen.
    Stacheln und Sabber?! *schnecken tot in der apotheke kauf* Nix da!

@BlueStarX
    Ja, das mit dem Eisessen ist eine gute Idee, aber erst wenn das Wetter besser wird.

Pharmazie arbeit habe ich auch überstanden und sonst……..hab ich schon erwähnt das ich WEIBER hasse? *grummel*

schönen guten Tag alle zusammen
    Was geht den hier so wieder ab?

Aprilwetter ist sch...on sonderbar. Mal scheint Sonne, dann hagelts dann Schneits... kannste echt vergessen

na bis denn

@Marron: ja, ich aknn dich verstehen, du hast mir ja das mti den Weibern erzählt... sowas hasse icha uch aus tiefstem herzen...
    natürlich, eisessen gehen wir erst, wenn das Wetter besser ist ; bzw wieder wärmer geworden ist! ich würde vorschlagen wir gehen zum Olivier, oder? weißt du einen besseren in der nähe *übelge* oder den einen am Marktplatz....

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und nur eine Flagge?! Das stimmt nicht so ganz……

Ich sagte doch Hattrick, und da der für drei Treffer steht, war mir das schon klar.

Übrigens, ich stell' mir den Wecker lieber für um 10 Minuten vor 6 Uhr. Denn vor sechs Uhr ist die Flagge eh noch nicht da. ^^

@Strato

geniales Bild, ich hab' garnicht gemerkt dass mich da jemand bei beobachtet hat. ..buaha, das speicher ich mal für zukünftige Taten. wenn ich darf ^^

mhh, btw...

WELCOME BACK ALEX84 ! Nice to see u back in here ! und danke für die gratz..
    Geändert von Ifrit (03.04.2003 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit Übrigens, ich stell' mir den Wecker lieber für um 10 vor 6 vor sechs Uhr ist die Flagge eh noch nicht da. ^^[/B]
    netter vsatz kannst du den bitte entwirren ^^

Alex hi auch schön das du wieder da bist...

Ich bin ja dafür das wir ein mal im jahr das forum für 3 wochen schliessen da mit alle mal sich erholen ... und dann nach 3 wochen hat mann sich wenigsn5tesn wieder was zu erzähln

@ Marron
    *Lilly jetzt auch noch wissen will, was es mit den Weibern auf sich hat *auch grummel, hasst auch Weiber *grummel**

PN? oder machen wir sie hier öffentlich nieder, die WEIBER !!

Ja ja, die Weiber!!!
    Da sind wir Frauen besser, oder BlueStar?!
    Der Olivier ist gut (und im übrigen der einzige den ich kenne) und ich hoffe das dieses echt „übel gelaunte“ Wetter besser wird.

@ifrit
    Ups! Das habe ich überlesen, aber trotzdem weil es mir sooo gut tut:

Aber wäre interessant zu wissen ab wann die Flagge da ist, wollte heute nämlich schon um 5Uhr kommen um sie zu holen.

@Thema WEIBER!!!
    Hierbei geht es um die Spezies unter 18Jahren (nicht alle, aber da gibt es immer paar besondere) die einem echt den letzten Nerv rauben können.
    Wenn du gesehen hättest was für eine Seifenoper mir heute geboten wurde (Gute Berufschule, Schlechte Berufschule *lol* ). Soviel Lügen, Intrigen, Hinterlistigkeit…… ein Riesen Schauspiel. Und das alles nur weil die eine über die andere gelästert hat und die sich darauf paar Haare rausgerissen haben…

Ja, es gibt Menschen die haben schwerwiegende Probleme im Leben...

*Lilly jetzt aber total erleichtert ist, dass sie schon über 18 ist und heute Marron nicht inder schule über weg gelaufen ist*

Ich würde unter der Angst vor Marrons Rache zusammenbrechen, bin lieber ganz lieb Freundin mit dir.

Es leben die starken postiven Kräfte echter Frauen.

*rotwerd*

@Thema Weiber: weiss nicht....so extreme ERlebnisse hatte ich noch nie....kenn wahrscheinlich nur die nettesten und liebsten!

@Alexiel: welcome back!!!

@ Ifrit: Leute...weg von der Straße....unser Teufelsmod ist mobil!!!!}

Arg, ich hasse diesen Tag >_<
    Heut Morgen fast zu spät gekommen, da ich Sportsachen packen musste. Dann in der 1. Mathe geschrieben...Nr.1 waren 12 Aufgaben....diese gaben wiederrum, wenn man alle richtig hatte - 2 Punkte. Und den Rest der Aufgaben...die habe ich nicht verstanden -.-"
    Dann fiel Sport aus...arg und ich habe auch noch fast die 1. Stunden wegen diesen doofen Sprotsachen verpasst >.< dann noch BK...haben Mangas gezeichnet, hab den Lehrer portreiert und wurde deswegen rausgeworfen -.-°
    Dann noch gerade Tennis, habe im Doppel-Spiel 4 Doppelfehler gemacht O.O° und sonst...habe ich gleich noch bis halb elf DLRG...arg, dann Morgen wiedermal Deutschdiktat - ich bin ja so ein Starker Rechtschreibkünstler :P

Ach...der Tag ist wie gesagt einfach nur...doof, auch schon, weil ich diesen Beitrag hier vor dem Computer in Tennissachen schreibe xD *faulist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    *Lilly jetzt aber total erleichtert ist, dass sie schon über 18 ist und heute Marron nicht inder schule über weg gelaufen ist*

Ich würde unter der Angst vor Marrons Rache zusammenbrechen, bin lieber ganz lieb Freundin mit dir.

Es leben die starken postiven Kräfte echter Frauen.

*rotwerd*
    Hätte heute nicht viel gefehlt und ich wäre geplatzt vor lauter Wut. Aber meine Klassenkameradin (und jetzt haltet euch fest: sie kann Lillys alter Konkurrenz machen ) beruhigte mich wieder.

@Lilli
    Wieso soviel angst vor mir? Habe da etwas zwei kleine weiber etwas böses über mich erzählt? Glaub denen nicht alles, bin ganz ganz lieb!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Thema Weiber: weiss nicht....so extreme ERlebnisse hatte ich noch nie....kenn wahrscheinlich nur die nettesten und liebsten!
    Sei froh darüber, mit so was wird man(n) nur unglücklich.

wie wahr, wie wahr...

@Rosslatex: cooler neuer Avatar!!!!

@ Rosslatex:
    Uhhh.. kommt mir irgendwie bekannt vor *an gestern denk* ^^"

Donnerstag wird grade zu meinem Lieblingstag der ganzen Woche ^__^
    Weil am Donnerstag kann ich am besten mit meiner (baaald-)Freundin flirten Da ich dann 4 Stunden hinter ihr sitz ^^

Ach ja, wisst ihr wieso die Männer immer "Ladys first" sagen?
    Weil sie dann besser auf die... Popos der Frauen gucken können (ihr versteht )
    Geändert von Ultima Weapon (04.04.2003 um 03:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    auch wenn die Sonne manchmal etwas ZU hell sit, meine Augen rbenenn so leicht (ich trage ahrte Kontaktlinsen, die amchend as auge lichtempflindlicher...)
    , besonders gegenüber dem Brilletragen ist der Unterschied extrem (Brillengläser filtern einen Teil der Helligkeit raus).
    Aber zum Glück gibt's ja Sonnenbrillen. 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Strato

geniales Bild, ich hab' garnicht gemerkt dass mich da jemand bei beobachtet hat. ..buaha, das speicher ich mal für zukünftige Taten. wenn ich darf ^^
    Klar darfst du, schließlich hast du ja ein Recht am eigenen Bild.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Hätte heute nicht viel gefehlt und ich wäre geplatzt vor lauter Wut. Aber meine Klassenkameradin (und jetzt haltet euch fest: sie kann Lillys alter Konkurrenz machen ) beruhigte mich wieder.
    Deine Klassenkameradin ist schon 84? hab nicht ich geschrieben, sondern Lilly selbst
    Ich meine natürlich 24!

@Rosslatex: yay, du armer ^^ - tennisspielen auch noch. Mein verhasstester Sport - genau richtig erwischt. mein tipp lass es solang du kannst

denn sobald ich die weltherrschaft übernommen habe werde ich alle Tennis-Spieler um die Ecke bringen und nie wieder Tennis gespielt werden

der arme drache ^^ - mein fisch kommt sich wieder alleine vor ... wird zeit was neues zu finden

ach ja: so far, da vio is back again i would say ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @Rosslatex: yay, du armer ^^ - tennisspielen auch noch. Mein verhasstester Sport - genau richtig erwischt. mein tipp lass es solang du kannst
    Tennis ist doch eine klasse Möglichkeit... sofern man ein paar Gelenke loswerden möchte

Marron: Ab 06:00 Uhr ist die Flagge zu haben. (Durchmachen ist strengstens verboten )

Leuts machts gut.
    Ich werde das Squarenet verlassen...nein, eigentlich war ich schon weg.
    War in letzter Zeit sowie so nie oft on....man, ich werd echt einige von euch vermissen....
    Da ich auch mehr gelesen habe als zu schreiben werden mir eure Stichelein, Witze und Kommentare echt fehlen.
    Naja...thats life.
    Leider sind einige User nicht mehr hier, mit denen ich gern geredet habe, ich fühle mich wie ein Urgestein....zur Ausrottung verdammt.
    Es ist nicht mehr das Feeling wie früher hier.......
    Und dann sind da noch die Problemchen dieser Welt, sprich RL und so weiter.
    Also, bleibt wie ihr seid, bringt euch nicht um bis ich wiederkomme.

Tschüssi.

Man liest sich. (Hoffentlich)
    Geändert von Dune (04.04.2003 um 04:57 Uhr)

@Iffe, Rick & Blade_ss
    das war ein fehler mich hier zurück willkommen (hört sich komisch auf deutsch an ) zu heißen.....wenn ich erst mal anfange zu nerven *Hexengrinsenaufsetz*

@Marron
    Es gibt aber auch genug Weiber über 18 -.-

@Dune
    Och nee, du nicht auch noch ;( .....aber du wirst uns doch hoffentlich noch dann und wann besuchen oder??? *zuFüßenliegundanfleh*

Was soll ich denn machen?
    Ich bin so oft davon gelaufen, habe so oft meine Probleme verdrängt....ich weiß nicht mehr in welche Fantasie ich mich noch flüchten soll.
    Es ist vorbei mit dem Weglaufen, Zeit sich der Realität zu stellen.

Und sobald ich das hinter mir habe, komme ich wieder Alexiel.
    Ganz bestimmt sogar.
    Geändert von Dune (04.04.2003 um 05:25 Uhr)

nein, nicht du, dune
    du weißt du kannst immer auf uns hier zählen, also please stay tuned

Stichworte