mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, man...da hab ich ja am 1. April was verpasst *lol*....naja, einerseits bin ich ja richtig froh, dass ich da net da war
    ....ich wär bestimmt durchgedreht von geschockt auf sauer auf traurig zu entäuscht und dann wieder zu sauer...naja und mittendrin immer mal lachen, weil ich wieder an 'nen Aprischerz gedacht hätte *g*.usw.....oh, mann das war ja echt 'ne schlachtige Schlacht der mods . Oh, man, aber ab 'nem gewissen Zeitpunkt wurde es ja wirklich zu unrealistisch *g*...war aber echt 'ne gute Idee....... von wegen......wie könnt ihr auch nur im entferntsten auf die Idee kommen uns (der besten Community überhaupt )so ein Streich zu spielen....*grummel*

@vio & Rick
    Das wird schon wieder....wünsch euch viel Glück mit euren Probs *aneuchdenk*

@Skar
    Ähm....ich hatte dich was gefragt...hast du wohl übersehen, oder? Hatte gefragt, ob dein nick zufällig irgendwas mit einem Donnergott zu tun hat?? Hatte nämlich ein Kreuzworträtsel gemacht und da war einne Frage nach einem Donnergott und da kam mir auch gleich der Name Skar ind den Sinn...warum auch immer......es war ja nicht mal ein Buchstabe schon eingetragen, der mich draufgebracht haben könnte. Jetzt will ich wissen, ob mir mein Gedächtnis nur einen Streich gespielt hat (wehe, dann ist er dran ) oder ob ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe und deswegen ich mich dann dranerinnern konnte.

@Ifrit
    Glückwunsch zu deinem Modposten .....sorry ein bissel spät oh und natürlich auch zu deiner bestandenen Prüfung .

Warum ist Zachreil gegangen? Oder ist er noch da? Hab zwar den Qfrat durchgelesen, hab aber net genau verstanden warum er gehen will.
    Geändert von alexiel84 (03.04.2003 um 21:24 Uhr)

Stichworte