@ sephi23
Ich habe den Beitrag gelesen und ich habe nach diesem Beitrag die PN von ihr bekommen, sie hat mir selbst den Link zu ihrem Beitrag geschickt.

Ich weiß, dass du schon öfter mit Wölkchen aneinandergeraten bist, ich erinnere an den FF III Thread im Square Games Forum. Meine Meinung steht bestimmt nicht für alle mods, aber Rosa Wolke hat Leben, Witz und Originalität ins Forum gebracht, hier im Neuen ganz besonders. Es trauen sich viele nicht, anderen auf so originelle Art einen Spiegel vorzuhalten, sie hat das immer perfekt inszeniert. Auch wenn es dich oft getroffen hat und Du das nicht so nachvollziehen kannst. Aber solche Leute sind auch wichtig, sie bringen uns zum Schmunzeln.

Mich selbst stört sehr oft hier der zu trockene Tonfall, ich muss hier viel lesen und vermisse oft in Beiträgen den Humor, Sarkasmus, Ironie, alles Dinge, die das lesen zum Spaß werden lassen. Wie oft soll ich das noch sagen?

Sorry, ich bin jetzt einfach aus mehreren Gründen etwas traurig, es geht nicht nur wölkchen, sondern ich habe heute noch ein paar Dinge mehr erfahren. Wenn ich drüber geschlafen habe, wirds wohl wieder besser gehen, bin ja ein Stehauf-Frauchen.

Und ja, ich kenne Rosa Wolke aus dem Forum, und zwar schon lange. Nur im alten Forum hieß er/sie anders.