Als erstes mal: Ich hasse immer noch WEIBER!!! (hinterlistiges Pack)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
@Marron
Schon wieder die Flagge?!? Grats
Mach dir das nicht zur Gewohnheit, du, Ifrit kann fuchtig werden, wenn er zu lange Flaggen-los ist... ich hab da Geschichten gehört, meine Herren...
Mich schreckt das nicht ab, hab mich schon mit schlimmerer Kreaturen auseinander gesetzt und sie alle „Schachmatt“ gesetzt (außer mein Bruder, aber das ja eh die schlimmsten von allen neben diesen WEIBERN!!! )
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
yay ..rrrr. dem storys are true man.. it's gonna be a hot experience for ya hehe

Aber gut, ich gönne auch mal n'er Frau n'en Hattrick (war doch einer ? ^^), und morgen is das Dingen wieder mir..oder jemand anderem um Punkt 6.
Dann weiß ich ja wann ich Morgen früh aufstehe. *wecker auf 5uhr stell*
Und nur eine Flagge?! Das stimmt nicht so ganz……

Zitat Zitat
Original geschrieben von Schneckerl
Marrom
Hast Du schal mal die Rache einer Schnecke mit Stacheln zu spüren gekriegt?

Du kannst doch unseren gestandenen Männern her nicht jedne Morgen die Flagge vor die Nase wegschnabben.

Pass auf, dass ich Dich net vollsabber. *schleim*
Das ist doch gerade der Spaß daran armen kleinen Männer die ihre tägliche Bestätigung in Flaggen erobern suchen, jegliches Selbstwertgefühl zu nehmen.
Stacheln und Sabber?! *schnecken tot in der apotheke kauf* Nix da!

@BlueStarX
Ja, das mit dem Eisessen ist eine gute Idee, aber erst wenn das Wetter besser wird.

Pharmazie arbeit habe ich auch überstanden und sonst……..hab ich schon erwähnt das ich WEIBER hasse? *grummel*