was??
Wölckchen.....sorry hab von ihr/ihm leider´nie was gelesen(an was ich mich jetzt spontan erinnern kann).
aber es ist imer schade, wenn jemand unsere Community verlässt.
wird schon wiedr gut *LillyandieSchulterdrückzumAusweinen*
was??
Wölckchen.....sorry hab von ihr/ihm leider´nie was gelesen(an was ich mich jetzt spontan erinnern kann).
aber es ist imer schade, wenn jemand unsere Community verlässt.
wird schon wiedr gut *LillyandieSchulterdrückzumAusweinen*
Ein Member weniger, dass beissenden Sarkasmus und kleinen Till Eulenspiegel in einem vereint.
übrigens: ich hasse biologie, ich hasse den darwinismus, und die konstanz theorie von linne... alles zum ko... erbrechen.
wisst ihr was, ich glaube, heute haben wir alle irgendwie einen schlechten Tag.
Dabei fing er garnicht so schlecht an, aber im Laufe des Tages wurde alles immer nur mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und
am allermiesesten.
Mir fehlt heute so einiges, jetzt und hier.![]()
days pass by..people also do...
ich find's wirklich schade das "sie" geht..aber Reisende soll man nicht aufhalten, sie kommen sowieso alle wieder. }(wie hoffentlich auch Zachi)
..und ich muss wirklich mal ins Bett, urgs..![]()
Auch wenn ich zugeben muss Wölkchen nie getroffen zu haben so ist es dann ja doch schade wenn sie uns verlässt. Sie muss ja ein bemerkenswerter Charakter gewesen sein.
Ich verlasse euch übrigens jetzt auch.
Und komme morgen nicht mehr an den PC.
Und bin dann im Flugzeug nach Neuseeland.
Und bin dann 3 Wochen weg.
Also, vergesst mich bitte nicht (das wär mein Horror)
Machts alle gut![]()
Naja, ich finds nicht schade, dass sie geht, wenn sie denn wirklich geht. Ich hoffe es ehrlich gesagt, aber wenn ich das hier schreibe, dann wird sie wohl erst recht bleiben.
@invincible Lilly:
Kennst du Rosa Wolke irgendwoher? Mir kommt es nämlich immer seltsam vor, dass Moderatoren User nett verabschieden, die solch eine Art von Postings machen, dass jeder normale User schon längst gekickt worden wäre. Übrigens, sie ist noch da, guckt einfach nach ihren letzten Beitrag(bis zu diesem Zeitpunkt). Da werde ich mal wieder attackiert *grml*. Ich habe Wolkchen übrigens auch auf meiner Ignorier-Liste(manche müssten wissen, warum
). Ach ja: hier
Sig aus ^^
Sorry^^
Geändert von Dark Paladin (03.04.2003 um 06:57 Uhr)
Tzz... wie wärs mal mit sich selber durch literarische Ergüsse verteidigen als gleich zu nehm Mod zu rennen?Zitat
Das fällt mir soweiso vermehrt auf, sobald jemand kommt der nicht harmonisüchtig ist wird sofort versucht zurechtzurücken, und wenn das nicht klappt wird kollektiv fertiggemacht und Mod´s gerufen, die natürlich der Merheit der User folgen müssen.
Krasse unterschiedliche Ansichtsweisen und damit verbundene Auseinandersetzungen auf einem vieleicht etwas höhrerm Nivoue bleiben dabei auf der Strecke, which is sadly sad sad.
Niveau *g*
Man kann aber nicht abstreiten, dass Rosa Wolke oft vom leicht beissenden Kommentaren zu Beleidigungen hinüberglitt. Jedenfalls kam es mir so vor.
@ sephi23
Ich habe den Beitrag gelesen und ich habe nach diesem Beitrag die PN von ihr bekommen, sie hat mir selbst den Link zu ihrem Beitrag geschickt.
Ich weiß, dass du schon öfter mit Wölkchen aneinandergeraten bist, ich erinnere an den FF III Thread im Square Games Forum. Meine Meinung steht bestimmt nicht für alle mods, aber Rosa Wolke hat Leben, Witz und Originalität ins Forum gebracht, hier im Neuen ganz besonders. Es trauen sich viele nicht, anderen auf so originelle Art einen Spiegel vorzuhalten, sie hat das immer perfekt inszeniert. Auch wenn es dich oft getroffen hat und Du das nicht so nachvollziehen kannst. Aber solche Leute sind auch wichtig, sie bringen uns zum Schmunzeln.
Mich selbst stört sehr oft hier der zu trockene Tonfall, ich muss hier viel lesen und vermisse oft in Beiträgen den Humor, Sarkasmus, Ironie, alles Dinge, die das lesen zum Spaß werden lassen. Wie oft soll ich das noch sagen?
Sorry, ich bin jetzt einfach aus mehreren Gründen etwas traurig, es geht nicht nur wölkchen, sondern ich habe heute noch ein paar Dinge mehr erfahren. Wenn ich drüber geschlafen habe, wirds wohl wieder besser gehen, bin ja ein Stehauf-Frauchen.
Und ja, ich kenne Rosa Wolke aus dem Forum, und zwar schon lange. Nur im alten Forum hieß er/sie anders.![]()
@Vash the Stampede:
Ich wusste doch schon, dass Lilly Rosa Wolke schon im Streitgespräch mit mir gesehen/gelesen hat. Ich renne doch nicht einfach nur zum Mod, weil Wolkchen einfach ein bisschen da labert. Hättest du dir mein Posting durchgelesen, dann wüsstest du, dass ich darüber jetzt eh nur noch lachen kann.
@invincible Lilly:
Das einzige, das mich an Rosa Wolke gestört hat, waren die ständigen Beleidigungen, und wenn es Ironie sein sollte, dann war es verdammt gut inszeniert, denn Chocwise war kurz davor, uns eine Verwarnung zu geben, und ich dachte auch immer, dass Wolkchen es mehr oder weniger ernst meinte. Das mit dem trockenen Tonfall mag ich auch nicht, denn Diskussionen gehören zu einem Forum dazu, und das ist es, was mir auch spaß macht, wie man bei jeder Diskussion von mir lesen kann. Nur das Gespräch in dem FFIII Thread mit Rosa Wolke war ein Streit, und dazu gehören eben auch Beleidigungen, weshalb ich Streits lieber aus dem Weg gehe(mein Vater hat schon genug spaß damit, mit mir zu streiten
).
Geändert von Dark Paladin (03.04.2003 um 07:06 Uhr)
Yay, Rick is alright and will be back!![]()
![]()
Nooo, Wölkchen verläßt uns and won't be back![]()
![]()
![]()
Ich schließ mich Lilly an, ich hätte gern mehr von dieser Sorte User hier im Forum, die eben nicht nur beleidigen (kann auch vorkommen), sondern auch ihre Meinung/Einstellung begründen können... maybe I'm just weird.
Well I guess that's life, you win some and then you lose some... like it or not, you gotta deal with it![]()
@Lilly
Expect a ton of PMs tomorrow - heute Nacht reicht's gerade noch zu diesem happy/sad post hier... ein etwas seltsamer Post No. 300, aber was solls...
@all HANTN
Naja, wenn Rosa Wolke auch mal was konstruktives gebracht hätte... Aber das ist meine Meinung, und wenn ich ihn näher kennen gelernt hätte, dann hätten wir wohl auch nicht gestritten. Wobei das eben an den Beleidigungen lag
. Well, whatever, doesn't matter. Für mich war seine Art, mit der ich ihn kennen gelernt habe nur nervig.
@Skar:
Entweder hab ich jetzt dich nicht richtig verstanden, oder du mich nicht. Was meinst du jetzt denn überhaupt *nix versteh*.
Och, meiner war ganz ok ^^Zitat
Ich glaube, zur Zeit kann kommen was will, mich kriegt nichts unter
Wölkchen wird mir fehlen, seine Posts waren die einzigen, die auch mich mal dazu gebracht haben, ins FFF zu schauen ... jetzt werd ich mich da erstmal wieder fernhalten ^_-
G'night
H.
Geändert von Laughlyn (03.04.2003 um 08:06 Uhr)
jupp, 4 Stück haben sie ihnen reingesemmeltZitat
![]()
aber Kopf hoch, das nächste Spiel ist gegen Moldawien![]()
Kann es sein, dass er nur für die Dauer des Irak-Krieges das Forum boykottiert? Sowas hat er zumindest geschrieben, nämlich in dem von Sephiroth23 genannten Beitrag.Zitat
Mag ja sein, aber das Posting von Rosa Wolke, um das es ging, hätte ja nicht mal dann Niveau erreicht, wenn man es auf die Kante gestellt hätte.Zitat
Achja:
HANN, und die/der Letzte macht bitte das Licht aus.![]()
Geändert von Strato (03.04.2003 um 09:17 Uhr)
*marron in den Qfrat komm*
Was ist den das? Ich dachte ich bin zu spät?!![]()
Na dann: Schon die dritte Flagge die ich erobert habe! (also bitte, strengt euch mehr an!)
Dann geh ich mal meine Pharmazie arbeit schreiben. Drückt mir die Daumen.
*marron wieder verschwind*
Och nööööööööööööööööö!
Das war doch meine Flagge!Spuck sie aus! SPuck sie sofort aus!
![]()
![]()
![]()
Grummel irgendwann krieg ich sie noch...
an dieser Stelle, also wenn ich morgens in den QFRAT komm vermiss ich immer Sense1.Und jetzt auch noch Rick... schade dabei hab ich demnächst sogar Ferien...
ach. alles doof. tschö
wow....bin gar nicht so weit von der Flagge entfernt...obwohl es schon 09.32 ist!![]()
irgendwann ergattere ich sie auch..
so guten Morgen ihr alle da draussen.....was für ein fauler Hundetag!!
Verregnet, keine FH heute!!!![]()
![]()
werd wahrscheinlich ein bisschen shoppen gehen!
BTW: Hab heute die Bestätigung bekommen, dass ich für einen Diplomarbeitenschtreiber die Marktforshung machen kann. Ist sehr, sehr lukrativ...
werd wenns möglich st auch hier den Fragebogen mal reinstellen.
ist aber ein schwieriges Thema..."Gesundheitsserver"![]()
Heute hab ich erst garnicht mit der Flagge gerechnet
Naja ich wünsch euch allen neuen schönen Tag und hoffe bei euch ist es wärmer als bei und hier![]()
Marrom
Hast Du schal mal die Rache einer Schnecke mit Stacheln zu spüren gekriegt?
Du kannst doch unseren gestandenen Männern her nicht jedne Morgen die Flagge vor die Nase wegschnabben.![]()
Pass auf, dass ich Dich net vollsabber.*schleim*