mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #65 - ...Frühlingsgefühle...

    Und wieder keiner da ausser mir

    Wie dem auch sei^^
    zum Thema, wie wir alle wissen ist es wiedermal soweit, es wird wärmer und langsam aber sicher fängt alles wieder zu blühen an.
    Das ist die Zeit der Frühlingsgefühle.
    Was verbindet ihr mit Frühlingsgefühlen? Einfach nur wohlfühlen oder Knistert es vielleicht doch wieder zwischen 2 personen?
    Hattet ihr überhaubt schonmal sowas was man Frühlingsgefühle nennen kann? Ich gebe zu das mir sowas bisher verwehrt geblieben ist.


    Erzählt mal was über eure Frühlingsgefühle sofern vorhanden

    Happy Posting und wie immer
    SIG aus

  2. #2
    1st
    got the QFRAT Flag

    @Ifrit: nix da, zu spät

    @Topic:
    Frühlingsgefühle? Na klar!
    Schon deshalb, weil die Sonne öfter zu sehen ist, fühl ich mich besser. Vom Nachlassen der Kälte ganz zu schweigen. 8) 8)
    Und die "Kleiderordnung" wird außerdem noch luftiger - was will man mehr?
    Geändert von Strato (31.03.2003 um 02:57 Uhr)

  3. #3

    Ifrit Gast
    Erster (ARGH STRATO !!!) ..Zweiter..


    Jaja, die Frühlingsgefühle. Ich persönlich bin da eher selten betroffen, so auch dieses Jahr. Gut, die Aufmachung der weiblichen Bevölkerung was die Mode angeht ist um einiges reizender und netter anzusehen aber sonst ?

    Große Gefühlswallungen kommen bei mir, vorerst, nicht auf. Aber mal sehen, wenn es mal wieder richtig schön warm draußen ist, gegrillt und gechillt wird an Seen und auf Wiesen...da könnte schon das ein oder andere Frühlingsgefühl schon aufkommen

    Zudem ist zählen Heuschnupfen und weitere Allergien bei mir eher zu den primären Frühlingsgefühlen aber naja. ^^

    Ich freu mich jedenfalls dass es mal wärmer ist und wird.

    nice Topic OW ^^
    Geändert von Ifrit (31.03.2003 um 02:52 Uhr)

  4. #4
    3rd ^^ (yeah, gesichert ^^)

    Also... die Frühlingsgefühle haben mich schon lange gepackt und ich glaube die jenige in die ich mich verknallt hab', hat's auch erwischt (das ist natürlich gut ^^). Das dumme ist das sie (noch) einen Freund hat und der steht uns im Weg (das ist natürlich schlecht ).
    Na ja, waiting for Monday.. dann schaun wir mal weiter
    Geändert von Ultima Weapon (31.03.2003 um 02:53 Uhr)

  5. #5
    Mal nur so ne idee, da der QFRAT ja noch lange bestheen wird, denke ich ist es an der Zeit ne Tabelle anzulegen, quasi ne Hall of Fame wer bei welchem QFRAT die QFRAT Flag geholt hat, währe mal ganz witzig

    Ich wette strato währe an erster stelle

  6. #6
    Na endlich ne neue WG

    @Iffi Die PM war noch nicht mal unbedingt auf dich bezogen. Was natürlich nicht heisst, dass ich deine PMS nicht immer gierig und lüsternd erwarte

    Was die Frühlingsgefühle angeht:

    ha ha ...

  7. #7
    auf mich kommen arbeiten, klausuren und anderer stress zu das ist nicht viel mit frühlingsgefühlen ....

    naja, schön das es mal wieder wärmer wird... auch wenn es hier in letzter echt brühendheiß war *zzT*

    5th
    Geändert von M-P (31.03.2003 um 03:00 Uhr)

  8. #8
    ich bin schon seit jahren in heißer liebe entbrannt zu dem einzigen gericht das ich überhaupt kochen kann: Fertig Nudelsuppen !!!!!!


    heut hätt ichs sogar fast geschafft etwas "richtiges" zu kochen ohne das es anbrennt

  9. #9
    5th …7th
    @topic im frühling erwache ich wieder aus meinen winterschlaf und geh wieder an die frische luft. im winter war ich immer zu müde . anderwertiges ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen
    Geändert von unterhupi (31.03.2003 um 03:03 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Mal nur so ne idee, da der QFRAT ja noch lange bestheen wird, denke ich ist es an der Zeit ne Tabelle anzulegen, quasi ne Hall of Fame wer bei welchem QFRAT die QFRAT Flag geholt hat, währe mal ganz witzig

    Ich wette strato währe an erster stelle
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Eine CTMF-Statistik wäre auch mal nicht schlecht.

  11. #11
    Sobald meine PC-Muss Zeit vorbei ist (FA, immer noch ) wird der gemütliche unter’m Dach Chillort auf die diversen Außengebiete verlegt, um die Natur in vollen Zügen zu genießen, was heißt, das Wiesen, Seen, Promenaden, Innenstädte und Co. endlich mal wieder unter guten Umständen unsicher gemacht werden können. Also in etwa das gleiche wie Ifrit und alle anderen hier ^^

    2 Wochen noch bis zu den Ferien und dann 3 ( in Buchstaben: drei ) Wochen keine Schule. Muah! ^____^

  12. #12
    ja,heute hat für mich der frühling angefangen!
    irgendwie hab ich bock auf alles halt
    hab ordentlich HAs gemacht,sogar briefe geschrieben(sowas altmodisches) und hab seit langem wieder fitness gemacht...
    und an der frischen luft sein is bei mir jez auch an der tagesordnung

  13. #13

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    2 Wochen noch bis zu den Ferien und dann 3 ( in Buchstaben: drei ) Wochen keine Schule. Muah! ^____^
    Macht doch keinen Unterschied, bei dem was du so "Schule" nennst: In ne Bierbrauerei gehen, Museen, Landfahrten... hey, FH stell' ich mir wirklich anders vor. ^^ Wozu brauchst du Ferien ?

    Jaha, Ferien, am 14. April ist es soweit, endlich Ruhe für mehr als 2 Wochen. Naja, meine Mutter meinte schon wieder was von "Zimmer streichen".....am Arsch die Waldfee..ohne mich. -_^

    Zitat Zitat
    Was die Frühlingsgefühle angeht:

    ha ha ...
    Gut, dass ich Sarkasmus nicht verstehe. ^^

  14. #14
    Joah,ich merks auch,es riecht so richtig nach feuchtem Gras und Erde *Schwärm*

    In letzter Zeit bin ich deshalb wieder viel mehr drausen,und es wird von Tag zu tag wärmer XD

    HA's machen,weil frühling is?
    Im gegenteil,jetzt mach ich sie erst recht nich!




    Ich hab zwar keine sig,ich mach sie aber trotzdem aus...der höflichkeit halber...

    ah,die is schon aus,na umso besser XD

  15. #15
    Frühlingsgefühle? ja

    Euch darüber erzählen? nöö

    Es gibt schon Opfer, das müsste reichen.

  16. #16
    Frühlingsgefühle? Nunja, mal sehen, ob ich etwas bemerke, sobald ich endlich diese blöde übergangene Verkühlung los bin... this sucks!

    Aaaaber, was natürlich essentiell damit zusammenhängt ist, daß die Grillsaison bald wieder anfängt... und nachdem ein Freund im Winter ungefähr 2/3 seines Waldes abgeholzt hat, ist soviel Holz zu verbrennen, daß wir ungefähr jedes WE 2x grillen werden müssen, um alles zu verwenden... fun!

    Ich denke mal, mein Frühling wird am 14.April kurzfristig nahtlos in einen langen, heissen, staubigen Sommer übergehen... Calexico spielen in Wien!

    @Ifrit
    Sollen wir einen 'Sarkasmus'-Smilie für dich kreieren, damit du dich wieder auskennst?

    @Ferien
    Pfft, aus dem Lebensabschnitt bin ich gottseidank raus, hat eh viel zu lange gedauert

    HANSE @all

  17. #17
    Re QFRAT!

    Pünktlich zum FrühlingsQFRAT hab ich mir gedacht dass ich mich nach knapp 10 mehr oder minder abstinenten QFRATs auch mal wieder blicken lassen könnte.

    @Topic: Frühlingsgefühle gibts bei mir eigentlich nicht. Zumindest nicht mehr als das gesamte Jahr über, allerdings freu ich mich riesig dass das Wetter endlich wieder super is... obwohl es eigentlich gar nicht zu meiner momentanen gefühlslage passt...

    cu
    Geändert von Nanatsusaya (31.03.2003 um 03:54 Uhr)

  18. #18
    Ah...Frühlingsgefühle....jaja.
    also bei mir ist es so, dass ich imer gut aufgelegt bin...es sei denn es regnet stark- so wie es morgen angesagt ist .
    Mir fallen auch mehr Mädels auf als sonst immer(viel mehr Augenkontakt ).
    jaja-.....so ist das nun mal.
    Heuschnupfen hab ich keinen.....da bin ich froh!
    sonst alles in Ordnung.
    Und das warten auf den Sommer wird durch höhere Tempersturen verkürzt.
    Mir kommt es heuer sogar so vor, dass mir der Frühling lieber ist als der Sommer!!
    weiss nicht warum, aber bei uns war es schon sehr warm heute (21°C)8)

    so lasse jetzt den wunderschönen Tag noch ausklingen mit etwas Sport!
    ...nein....nicht den im Fernsehen!


    [edit]
    Zitat Zitat
    Zitat von OW:
    Mal nur so ne idee, da der QFRAT ja noch lange bestheen wird, denke ich ist es an der Zeit ne Tabelle anzulegen, quasi ne Hall of Fame wer bei welchem QFRAT die QFRAT Flag geholt hat, währe mal ganz witzig
    ...ich wär auch für den Titel des "Most (beautiful) posting writer" oder kurzgesagt Oberspammer .....da hätt ich ja nen ganzen Glasschrank voll Pokale dann!
    Geändert von Blade_ss (31.03.2003 um 04:02 Uhr)

  19. #19
    Dafür bleibt gar keine Zeit.
    Schöneres Wetter gleich viel Arbeit.
    Aber Sonne tanken ist schon ok.
    Vorallem bei einem guten Buch.
    Sehr empfehlenswert.

  20. #20
    Hm Frühlingsgefühle... :> Eigentlich kommen die bei mir nicht so auf Bin jetzt öfter mit meinen Kumpels draußen auf'm Fußballplatz und freu mich das die Vöglein wieder zwitschern, aber mehr auch nicht ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •