mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    schön...denn ich glaub wenn du ihn dir jeztt reinziehen würdest wäre dir die Mathe KLausur völlig egal!!
    ohne Übertreibung...

argh, würd mein kollege nebenan wohnen dann würd ich ihn mir jetzt holen is ja aber leider nich so, aber ich werd meine impressionen posten wenn ich ihn gesehen habe? est-ce que tu est d'accord?

Hai, dozo!!!!
    ....bist jetzt ganz schön neugierig geworden , was?

Mann und Leutchen: Eure QFRAT-Beiträge werden auch immer kürzer.

*auch sich dem Stil anpass und allen nur zuwink -> *Saturday Night Fever trällernd wieder entschwindet*

284 Posts... auch dieser QFRAT wird bald den Weg alles irdischen gehen... schade drum, da waren ein paar lustige April Fool-Joke-Posts drin

@Topic, und zwar @Real Topic, das, was da oben steht und von allen Spammern hier drin ignoriert wird (inklusive mir)

Lustig, wie sich die eigene Sicht auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest innerhalb von ein paar Stunden zwei mal um 180° drehen kann... zat's life, I guess.

*sings* Ah ah ah ah staying alive, staying alive, ah ah ah ah staying aliiiiiivvvveeeee *sings*

Have a fun Saturday night, I know I will

*in den QFRAT geschlichen kommt und sich verstohlen umschaut*

The Flag Is Mine - CTMF - *strike*

Muahaha, ich wußte es doch, ihr braucht mich - wer sonst ausser eurem Schneckerl sollte sich auch am Sonntag die Flagge holen?

Und wieder bestätigt sich, ohne Schneckerl geht es nicht!

Schönen Sonntag, ihr lahmen Schnecken!
    Geändert von Schneckerl (06.04.2003 um 13:21 Uhr)

Tach schönen Sonntag wünsch ich , na wie geths einigen von euch so...

mir gehts Prima ^^ heute scheint die Sonne und der Wind ist auch ruhig.
    Ich chatte hier ein wenig und da ein wenig. Und futter neben bei Hühnersuppe.

Und wenn ich gkleich noch Lust hab spiel ich Ps2.
    wenn was is icq oder Msn läuft im hintergrund ^_-

Moin Rick, Moin QFRAT

@Schneckerl
    Wurde auch Zeit, daß der beste Mod des Forums endlich einmal ein Zeichen seiner Würde erhält... Grats zur Flagge
    Schneckerl for Supermod!
    Edit:
    Moment, was seh ich da, Schneckerl wurde de-Modded?!? Skandal! Dat könnt ihr net mache! Ich verlange, daß Schneckerl unverzüglich den verdienten Mod-Posten zurückbekommt... ist ja unglaublich... Heil Squarenet! Oh well, all things must come to an end, I guess

Wetter ist absolutely bescheiden, heute hat es schon geschneit, trotz Sonnenschein, und es ist a....kalt, aber wisst ihr was? Es ist mir sowas von egal aber auch

Von wegen things look differently in broad daylight... manche Dinge sind einfach toll, regardless of the time of day or night, und ändern sich nicht dadurch, daß man darüber schläft

So, enough ego-posting for a Sunday... HANS @All

Skar out
    Geändert von Skar (06.04.2003 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Schneckerl
    Wurde auch Zeit, daß der beste Mod des Forums endlich einmal ein Zeichen seiner Würde erhält... Grats zur Flagge
    Schneckerl for Supermod!

Wetter ist absolutely bescheiden, heute hat es schon geschneit, trotz Sonnenschein, und es ist a....kalt, aber wisst ihr was? Es ist mir sowas von egal aber auch
    @Schneckerl:
    Kein Mod mehr? Wieso das denn jetzt? *Sephi23 fordert, dass Schneckerl wieder Supermod wird.
    @Skar:
    Bei uns ist das Wetter schön, hat nicht geschneit, ist schön warm, und abgesehen von ein paar Schauern war es bisher ein schöner Tag.

Mist, morgen wieder Schule. Naja, eine Woche halte ich auch noch aus.

Gratz @Schneckerl zur Flag
    Ab morgen werde auch ich wieder in den Kampf eingreifen

btw, die Sommerzeit muss im Forum sehr gut angekommen sein, denn die Uhr wurde hier schon wieder um eine Stunde vorgestellt
    Geändert von Strato (06.04.2003 um 21:46 Uhr)

....so bin gerade vorner halben Stunde aufgestanden.

Bilder gibts wie immer im Fotothreat....sind nicht so toll....bei dem einen schau ich so verstohlen drein
    ...aber Spaß hatte ich wie immer.

@Wetter: bei uns hat es in der nacht auch angeblich geschneit(hat der Taxifahrer gesagt)...jetzt scheint die sonne und *Balkontüraufmach* ....und es ist klat, weul der Wind rechtr heftig geht....ich will endlich wieder 20 Grad!!!

So....nur noch ein paar Posts, dann ist er wieder dahin...alles ist vergänglich!

ich bin auch dafür.... Schneckerl for Super mod!!!

schönen Tag noch...

@Lilly: So ist das nun mal, wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat, außer die MODs mit Spamm auf die Nerven zu gehen

@all: Durft heut Morgen die Kirche gestaltet ^^ hab mich ein paar mal verlesen, aber das steht jetzt nicht zur Debatte war auf jedenfall ganz lustig, bis auf, dass der Pfarrer unsere Bilder vom Konfiwochenende gezeigt hat *peinlich* ^____^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @all: Durft heut Morgen die Kirche gestaltet ^^ hab mich ein paar mal verlesen, aber das steht jetzt nicht zur Debatte war auf jedenfall ganz lustig, bis auf, dass der Pfarrer unsere Bilder vom Konfiwochenende gezeigt hat *peinlich* ^____^
    Du armer! Ich habe das ganze Konfizeug seit einem Jahr hinter mir. Ich würde sagen, hat sich gelohnt^^.
    <--*Geldgieriger Sephiroth sei^^*

hehe ^^ Die ganzen Kinder machen die Konfirmation usw. doch eh nur noch wegen dem Geld...
    Ich persönlich habe sie noch nicht gemacht und werde sie auch nicht machen
    << *nicht Geldgieriger UW sei*

@UW: Stimmt garnicht, ich glaube an Gott
    *scherz* guck mal in den "Glaubt ihr an Gott" Thread von mir, da steht alles 'nötige' drin, außerdem macht mir die Konfi spaß....*Geldbegierdeunterdrückt* o_o

stimmt....in dem Alter ist man nur hinter geld her...war bei mir dasselbe.
    Wenn ich jetzt noch mal entscheiden würde, würde ich nEIN sagen.
    Ich bin nicht so gut anzusprechen auf die Kirche....die wollten von mir armen Studenten tatsächlich pro Quartal 40 €!!!!!!

...aber ich glaube die Kirche macht das schon hgeschickt...in dem Alter ist man vielleicht noch für die Kirche etwas zu begeistern....

Amaurosis fugax Gast
    Auch ich habe mich wegen dem Geld konfirmieren lassen. Aber sobald die irgendwelche Kirchensteuer oder was auch immer verlangen, tret ich wohl aus.

Und ob euch die Kirche nun zusagt oder nicht - ich bin vom Nutzen der Kirche inzwischen überzeugt. Nicht, dass irgendwas in der Bibel und so stimmen würde (also kann ich nicht beurteilen, hab sie nie gelesen), aber den Leuten wird ein Glaube gegeben, der sie stärkt (zumindest in früheren Zeiten).

Ich selber glaube dummerweise nicht daran, kann davon also leider nicht profitieren.

*marron wohl erholt in den Qfrat komm*
    Uff, wollte noch am Freitag reinschreiben, aber dann bin ich mit Klamotten um 22Uhr eingepennt. Dafür habe ich für mehr Aufregung in der Apotheke gesorgt als meine Apothekerin vertragen kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    *hust* morgen Schule hat *hust*
    Mein herzliches Beileid, ich muss nächsten Samstag auch Arbeiten gehen und hoffe das mir dieses Woche mein Oster Urlaub genehmigt wird.

@Schneckerl
    Glückwunsch zur Flagge! *frauen-power*
    Aber eins sei dir und dem Rest gesagt:

Ab morgen gehört sie wieder mir!!!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @all: Durft heut Morgen die Kirche gestaltet ^^
    Die heilige Konfirmation! Das waren noch Zeiten, wenn ich bedenk das ich da noch süße 14 war und jetzt 6 Jahre später………immer noch das selbe Miststück wie vorher. O

Einen Gottesdienst mussten wir auch gestallten. Und da unsere Eltern dabei waren wählten wir gleich ein taktisch kluges Thema aus das in denn ersten 2 Minuten für raunen und stöhnen sorgte: „Immer ärger mit den Eltern!“
    Aber wie sagt man so schön: „Wir waren jung und brauchten das Geld!“

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Auch ich habe mich wegen dem Geld konfirmieren lassen. Aber sobald die irgendwelche Kirchensteuer oder was auch immer verlangen, tret ich wohl aus.

Und ob euch die Kirche nun zusagt oder nicht - ich bin vom Nutzen der Kirche inzwischen überzeugt. Nicht, dass irgendwas in der Bibel und so stimmen würde (also kann ich nicht beurteilen, hab sie nie gelesen), aber den Leuten wird ein Glaube gegeben, der sie stärkt (zumindest in früheren Zeiten).
    dir Kirche kann dir den Glauben nicht geben....den muss man schon selber finden!
    Die Kirche ist nur eine Institution die den Glauben weiterführen soll und verbreiten...so die definition. Aber so etwas hat nie stattgefunden. Klar wurde der Glaube weiterverbreitet....und zwar mit Gewalt, Hass und Verfolgung. in jedem Jahrhundert!
    Menschen die glauben ohne Kirche sind wirklich gläubig....um an Gott zu glauben braucht man nicht irgendein Haus...der Glaube kommt von innen *Kitschigkling,aberwahr*.
    wie heisst es im Thomasevangelium(in den Apogryphen)?
    irgendwas mit: baue ein haus und du wirst mich nicht finden, spalte ein Stück Holz und ich bin da!!
    So ungefähr was ich mich eriner kann.Das heisst dass man kein Gebäude o.ä braucht um an IHN uz glauben.Thomas hat das von Gott gehört und niedergeschrieben. Diese Schriften wurden aber von dre Kirche geheimgehalten, bis vor einigen Jahren!

Zitat Zitat
    Zitat von Marron:
    Einen Gottesdienst mussten wir auch gestallten. Und da unsere Eltern dabei waren wählten wir gleich ein taktisch kluges Thema aus das in denn ersten 2 Minuten für raunen und stöhnen sorgte: „Immer ärger mit den Eltern!“
    Aber wie sagt man so schön: „Wir waren jung und brauchten das Geld!“
    ,....das kenn ich irgendwoher!!

[EDIT@RICK]: was heist hier zuz???
    ich editier sogar damit nch noch en post kommt
    neues Thema....schwierig.
    Ostern- ich wüncsh euch viele bunte Eier??
    Geändert von Blade_ss (06.04.2003 um 23:34 Uhr)

Mann dooooo 297 posts sagt mal seit ihr alle Sackständig ^^
    ICH HABE NICHT die geringste Ahnung für ein neues Thema.
    Und an einem Sonntag bei dem wetter so wieso kaum zeit und nerven ^^

wie könnt ihr das es dann wagen soviel zuz posten böse böse user..

Naja postet nicht zu viel ich werd mal sehen was ich mir für ein Thema ausser Nase saugen kann ^^
    immerhin bin ich auch wieder dran damit.

Stichworte