mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    O_o So langsam bahnt sich hier ein Massenexodus an.
    Ich bin für das sofortige Verhängen einer Ausgangssperre.

Aber so wie das klingt, hat Dune eine richtige Entscheidung getroffen (aber nur, wenn er wiederkommt ). Man muss sich den Problemen stellen, solange sie noch nicht Überhand nehmen können!
    Ich wünsch dir dabei viel Erfolg, Dune.

Und sobald du die RL-Schlacht gewonnen hast, schaust du hier wieder rein, das ist ein Befehl!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Was soll ich denn machen?
    Ich bin so oft davon gelaufen, habe so oft meine Probleme verdrängt....ich weiß nicht mehr in welche Fantasie ich mich noch flüchten soll.
    Es ist vorbei mit dem Weglaufen, Zeit sich der Realität zu stellen.

Und sobald ich das hinter mir habe, komme ich wieder Alexiel.
    Ganz bestimmt sogar.
    @ Dune, <3
    wie gut ich dich verstehen kann. Denn genau so war es bei mir auch, als ich mich hier klammheimlich verdrückt habe, war im Oktober oder so, ich konnt einfach nichts mehr mit allem hier anfangen, musste mich dem RL stellen, und hatte keinen Spaß mehr an allem hier. 3 Monate war ich weg, dann hat sich bei mir wieder einiges gebessert und ich kam wieder.

Ich werde dich vermissen, wenn ich dich mal auf ICQ sehe, spreche ich Dich an. Und wahrscheinlich wirst du irgendwann wiederkommen und glaube ja nicht, dass Du dann vergessen bist. Und dann macht auch alles wieder mehr Spaß, auch wenn sich viel verändert hat: die alten Bindungen bleiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg im Bewältigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Was soll ich denn machen?
    Ich bin so oft davon gelaufen, habe so oft meine Probleme verdrängt....ich weiß nicht mehr in welche Fantasie ich mich noch flüchten soll.
    Es ist vorbei mit dem Weglaufen, Zeit sich der Realität zu stellen.
    Good luck, Dune. Wird bestimmt nicht langweilig, dein Unterfangen. Vielleicht bin ich olle Rübe irgendwann auch mal so weit, diesen Schritt zu tun.

Wir halten dir jedenfalls ein warmes Plätzchen im Sumpf warm (Nee, nicht, was du wieder denkst...).

*marron in qfrat komm*

UND SCHON WIEDER MEINE!!!! (das wird wirklich sehe sehr langweilig)

*marron wieder schnell verschwind*

@Edit:
    Noch so am rande gesagt:
    Vitamin C wird heute 170 Jahre alt!!! (da kommt selbst meine Klassenkameradin nicht dran )
    Geändert von Marron (04.04.2003 um 13:58 Uhr)

Da beeil ich mich extra und was ist? >_<
    Marron du stehst doch schon mit der Stoppuhr im QFRAT, schreibst dein Post schon und um 6 Uhr drückst dann auf abschicken oder ?

Naja h.a.n.d 4 all

Ifrit Gast
    öh.. zu spät.

egal, gratz Marron.

muss jetzt zur Schule.. gnarf.. ~_~

Pfft, auch du wirst mal wieder verschlafen, Marron!
    Grats zum Flaggen-Quadruple

@Vitamin C
    Ah, das sind die nutzlosen Fakten, die sich tief in meinem Gedächtnis festsetzen und dann zu völlig unpassenden Gelegenheiten aus den Untiefen meines Bewußtseins auftauchen... danke dafür

@Dune
    Schön, daß du selbst erkennst, daß du was ändern musst... ich hab die "verdammt, jetzt muß ich mein RL aber _wirklich_ auf die Reihe kriegen"-Phase jetzt schon ein paar Jahre hinter mir, und ich freu mich schon darauf, dich hier wiederzusehen... denn wieder kommen sie alle Viel Erfolg bei deinem Unternehmen... du machst das schon

@all
    HANF

jutten morschen ihr alle....

Dune wie jetzt na hoffentlich liest du das noch..
    Also wenn du nicht wiederkommst O_o wir ja noch langweiliger hier..
    bzw ist es richtig was du machst, stelle dich deinen problemen und renn nicht davor weg.

Irgendwann sind dann die probs gelöst und du kannst wieder ganz deiner andren welt fröhnen nämlich uns ^^

na dann wünsch ich dir mal alles gute und bis bald denn man sieht sich imemr 2x mal im leben ^_- muindestens.Und dann gibts es da noch diesen Stephen king film " manchmal kommen sie wieder" ^^

@Vio schön das du wieder da bist auch wennich nicht wirklich gemekrt hab das du weg warst, da ich selbst weg war ^^
    Aber so weit wie ich das sehe gehts jetzt wieder etwas. ich bin zuhause zwar weniger Online aber eigentlich nur weil dieser stress ist wenn das vor bei is komme ich auch wieder öfter ^_-

achja ich hab dann übrigens kein festnetz tlefon mehr inimmt Anja mit dammich aber auch muss ich mir aufn flohmarkt schnell ein neues besorgen ^^

Tja und heute ist freitag der 4. Countdown - 14 Tage ^^

@rick: keine panik ^^ hast hier ja keine anwesenheitspflicht
    und ich zähl mit yeeeha 14 mtg ^^

@dune ich habs dir zwar schon gesagt aber was soll's ^^ - von meiner Seite her hast du factory-support sicher, daran lass ich keinen Sekunde einen Zweifel

9874123 98741236 7412369 1475369 25789
    98741236 1475369
    74269 852 98741236

du weißt was gemeint ist hoff ich - wenn nicht siehe icq ^^

nja, wochenende war langsam zeit ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    gnarf.. ~_~
    Da ist einer auf Entzug... auf Flaggenentzug!
    Aber wieso muss Marron auch immer schon dermaßen früh aufstehen?
    Ach, das waren noch Zeiten, als man sich noch um 7 Uhr die Flagge holen konnte...

HANF @all, haltet durch, das WE ist nahe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Marron
    Es gibt aber auch genug Weiber über 18 -.-
    Das Stimmt schon, aber ich finde die unter 18 Jahren sind immer noch die schlimmsten von allen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Da beeil ich mich extra und was ist? >_<
    Marron du stehst doch schon mit der Stoppuhr im QFRAT, schreibst dein Post schon und um 6 Uhr drückst dann auf abschicken oder ?

Naja h.a.n.d 4 all
    Hmmm….woher weiß er das???
    Aber ich habe euch allen heute morgen eine reale Chance gegeben und meinen Beitrag erst 3 Minuten später abgeschickt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Pfft, auch du wirst mal wieder verschlafen, Marron!
    Grats zum Flaggen-Quadruple
    Ich verschlafen?!
    Durch meine arbeit bin ich schon gezwungen um halb 6Uhr aufzustehen und bis jetzt habe ich nie verpennt.

Aber damit ich mir keine Feinde im Qfrat schaffe (was ich eh schon hab ), gebe ich euch 2 mal in der Woche eine sehr gute Chance. Denn am WE werde ich wohl kaum vor 12Uhr aus den Federn kommen.
    Also viel Spaß morgen früh!

yeah, hab jetzt Musashi von eiji yoshikawa
    endlich was fürs wochende zum schmökern
    yeah, fast 800 seiten über den guten alten musashi, *me ein ganz begeisteter leser ist ^____^*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Aber damit ich mir keine Feinde im Qfrat schaffe (was ich eh schon hab ), gebe ich euch 2 mal in der Woche eine sehr gute Chance. Denn am WE werde ich wohl kaum vor 12Uhr aus den Federn kommen.
    Wir aber auch nicht.

@Manga-Protector: vile Spaß beim Lesen
    800 Seiten O_o das hält ne Weile

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Tja und heute ist freitag der 4. Countdown - 14 Tage ^^
    Bei uns in NRW ist der Countdown nur noch 7 Tage. Dann haben wir endlich FERIEN!! Woher kommst du denn, wenn du erst in 14 Tagen Ferien hast?
    PS: Endlich Wochenende! YEAH!!!!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Wir aber auch nicht.
    *hust* morgen Schule hat *hust*

Es gibt noch Samstagsschule? o_O
    Auf was für eine Schule gehst du denn, Iffi? o_O

btw. /me steht am WE auch nie vor 10:30 Uhr auf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    *hust* morgen Schule hat *hust*
    Morgen? Am Samstag? o_O
    Gibt's bei euch vielleicht auch noch die Prügelstrafe?

samstags Schule... sowas Perverses
    sollte verboten werden...

naja, immerhin gibt's die Flag als Trostpflaster

Oh Mann :creepy:

- manche Menschen können einem einfach das Leben oder den Tag vermiesen
    - andere wiederum können genau das Gegenteil: einem alles versüssen
    wenn ich eine auswahl hätte:
    nur die zweiten, das sind nette

*Weisheit des Tages von Lilly*
    Geändert von invincible Lilly (04.04.2003 um 22:19 Uhr)

*sich mit seinem täglichen Spam-Post Lilly anschliesst*

Ohne die ersteren wüsste man aber die zweiteren auch nicht wirklich zu schätzen, mylady Lilly
    Was lernen wir daraus? Die ersteren ignorieren und die zweiteren geniessen

@Rick
    Ich hoffe mal, du bekommst wirklich ein Festnetztelefon zu einem Spottpreis... bei der heutigen Handy-Dichte hab ich die Befürchtung, daß man schon fast wieder Liebhaberpreise für die verlangen kann

@Samstagsschule
    ? Also bei uns in Ö war das normal, am Samstag Schule zu haben, das hat sich erst auf der Uni erledigt... Deutschland, Land glücklicher 5-Tage-Woche-Schüler (sich fragt, ob Pisa damit was zu tun hat )

Yeehah, half an hour until the weekend... paaaartyyyyy!

HANFE @all

am samstag schule? o_O

@ alle die samstags schule haben

ihr habt mein herzliches beileid, naja, aber wenns bei euch normal ist, ist's ja nicht so schlimm, oder doch?

Stichworte