mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Gefühle: Sowas besitze ich nur noch ansatzweise. Und da es wärmer(was ich überhaupt nicht mag) wird, hasse ich diese Wärme.

Es soll lieber angenehm kalt bleiben. Das wär' ein schönes Wetterchen, bedeckte Wolken, ein leichter Wind.

Dann noch diese blöde Sonne, die mich dauern blendet und von Tag zu Tag immer länger scheint.
    Geändert von invincible Lilly (03.04.2003 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Gefühle: Sowas besitze ich nur noch ansatzweise. Und da es wärmer(was ich überhaupt nicht mag) wird, hasse ich diese Wärme.

Es soll lieber angenehm kalt bleiben. Das wär' ein schönes Wetterchen, bedeckte Wolken, ein leichter Wind.

Dann noch diese blöde Sonne, die mich dauern blendet und von Tag zu Tag immer länger scheint.
    Ist schon Sche#*§§*#, dass es so was wie Sonne, Mond und Sterne gibt, nich wahr, Zocker? Und überhaupt: wie kann es Menschen einfallen zu lachen und fröhlich zu sein. Unverschämtheit !! Und wie offen die sich manchmal einfach umarmen und gern haben, sowas müßte öffentlich betraft werden.

Mehr Macht für die Einsamen Wölfe, jawoll. o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Ist schon Sche#*§§*#, dass es so was wie Sonne, Mond und Sterne gibt, nich wahr, Zocker? Und überhaupt: wie kann es Menschen einfallen zu lachen und fröhlich zu sein. Unverschämtheit !! Und wie offen die sich manchmal einfach umarmen und gern haben, sowas müßte öffentlich betraft werden.

Mehr Macht für die Einsamen Wölfe, jawoll. o_o
    Mond und Sterne find ich nicht so schlimm, nur diese blöde Sonne!

Was ich noch hasse, wenn es wärmer wird, wie du schon sagtest, diese übertriebene Freundlichkeit, diese..diese...ich find dafür keine Worte. Oder sagen wir , diese blöde Schleimmerei, da kann ich nur das sagen: §ban

Einsamer Wolf...hat schon Vorteile, so eine Denkweise, doch bei normalen Menschen stoße ich damit auf eine Mauer, auf Unverständnis und dann schauen die mich so blöd an, nur weil ich mit kurzen T-Shirt rumlaufe und die mit Pelzmänteln, obwohl es gar nicht kalt ist bzw. für mich nicht klat ist.
    Geändert von invincible Lilly (03.04.2003 um 18:40 Uhr)

Wie kann man die sonne nich mögen?
    So was verstehe ich nich seit ihr wie nennt man das noch mal grufftis oda was
    Gruss an alle sonnesanbeter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Was ich noch hasse, wenn es wärmer wird, wie du schon sagtest, diese übertriebene Freundlichkeit, diese..diese...ich find dafür keine Worte. Oder sagen wir , diese blöde Schleimmerei, da kann ich nur das sagen: §ban
    Wie war das? Manche Menschen würden Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie ihnen den Teppich vollkotzen würde?

@Marron
    Schon wieder die Flagge?!? Grats
    Mach dir das nicht zur Gewohnheit, du, Ifrit kann fuchtig werden, wenn er zu lange Flaggen-los ist... ich hab da Geschichten gehört, meine Herren...

@Match
    Erinnert mich nicht daran, hab ich dank der netten Unterhaltung gestern abend gleich verdrängen können *zwinkert Lilly zu*

@all

HANT

Danke danke ..
    Ihr macht mich ganz verlegen.
    Mir gehts soweit gut.

Ich grüß mal alle schön, und dann mache ich mich auch wieder an mein arbeit.

@VIO hab gelesen du hast RL probs... hmm Wenn ich dich am WE erwische müssen wir sowieso endlich mal wegen Ostern abklären.

so far @all bis denne

@FF-Zocker SIIIIIIG AUUUSS ^^

Ich pass schon auf, Rick, dass hier nichts schief geht, keine Sorge.

Riiiiiiiickkkkk!!! Da man is back!!!
    2 Schön, dich wiederzuhaben

Sorry für den Spam, aber das muß für Rick schon drin sein

Edit:
    Extra für Blade_ss, ein anderer Finger
    Geändert von Skar (03.04.2003 um 18:38 Uhr)

äh....wiso dieser rote Smilie???
    zeigt der nicht den Mittelfinger?

@RICK: Schön dich wiederzulesen!!!
    Dein Ava verschönert wieder das Bild hier im Forum!

@Sonne: ich bin ein Sonnenanbeter....ich geh schon ziemlich früh mit kurzen TShirts herum.....damit rebelliere ich gegen den Winter und die Kälte!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wie war das? Manche Menschen würden Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie ihnen den Teppich vollkotzen würde?
    So Sig ist wieder aus, sorry, bin auch nur ein Mensch.

Äh Skar wie meinen?

Edit von Lilly: Von wegen Sig aus. Junge, du lügst ja drekt.
    *Lilly macht die Sig von FF-Zocker aus*
    Geändert von invincible Lilly (03.04.2003 um 18:40 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    @Marron
    Mach dir das nicht zur Gewohnheit, du, Ifrit kann fuchtig werden, wenn er zu lange Flaggen-los ist... ich hab da Geschichten gehört, meine Herren...
    yay ..rrrr. dem storys are true man.. it's gonna be a hot experience for ya hehe

Aber gut, ich gönne auch mal n'er Frau n'en Hattrick (war doch einer ? ^^), und morgen is das Dingen wieder mir..oder jemand anderem um Punkt 6.

Newsticker++++Newsticker++++ >>> Ich hab' heut morgen um halb 10 meine Theoretische Führerscheinprüfung bestanden, yippieh ! Newsticker++++Newsticker

Have a nice Thursday, folks.

BTW : RICK, WE LOVE YOU .... -.- ....
    Geändert von Ifrit (03.04.2003 um 19:16 Uhr)

Oh, man...da hab ich ja am 1. April was verpasst *lol*....naja, einerseits bin ich ja richtig froh, dass ich da net da war
    ....ich wär bestimmt durchgedreht von geschockt auf sauer auf traurig zu entäuscht und dann wieder zu sauer...naja und mittendrin immer mal lachen, weil ich wieder an 'nen Aprischerz gedacht hätte *g*.usw.....oh, mann das war ja echt 'ne schlachtige Schlacht der mods . Oh, man, aber ab 'nem gewissen Zeitpunkt wurde es ja wirklich zu unrealistisch *g*...war aber echt 'ne gute Idee....... von wegen......wie könnt ihr auch nur im entferntsten auf die Idee kommen uns (der besten Community überhaupt )so ein Streich zu spielen....*grummel*

@vio & Rick
    Das wird schon wieder....wünsch euch viel Glück mit euren Probs *aneuchdenk*

@Skar
    Ähm....ich hatte dich was gefragt...hast du wohl übersehen, oder? Hatte gefragt, ob dein nick zufällig irgendwas mit einem Donnergott zu tun hat?? Hatte nämlich ein Kreuzworträtsel gemacht und da war einne Frage nach einem Donnergott und da kam mir auch gleich der Name Skar ind den Sinn...warum auch immer......es war ja nicht mal ein Buchstabe schon eingetragen, der mich draufgebracht haben könnte. Jetzt will ich wissen, ob mir mein Gedächtnis nur einen Streich gespielt hat (wehe, dann ist er dran ) oder ob ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe und deswegen ich mich dann dranerinnern konnte.

@Ifrit
    Glückwunsch zu deinem Modposten .....sorry ein bissel spät oh und natürlich auch zu deiner bestandenen Prüfung .

Warum ist Zachreil gegangen? Oder ist er noch da? Hab zwar den Qfrat durchgelesen, hab aber net genau verstanden warum er gehen will.
    Geändert von alexiel84 (03.04.2003 um 21:24 Uhr)

@Rick: schön, dass du wieder da bist...nach dem Bann lief sowieso alles drunter und drüber...ach, was rede ich da...'bann' sagen wir es so...April-Scherz -.-

@Ifrit: Zum Thema 'Alle-kommen-wieder-Zurück': Naja, ich bin auch immer wieder in rpg2000.de und rpgmaker2000.de aufgetaucht, bis ich dann wirklich keine Lust mehr hatte, diese Idioten zu erdulden >_< hier ist es viel schöner und was würdet ihr hie rauch nur ohne mich machen
    Ach...und wegen Zachriel: Warscheinlich wird er sowieso hier hin und wieder auftauchen, vielleicht nicht immer was posten, aber er ist da ^^ auch, wenn warscheinlich nicht mehr allzulang -.-" hoffen wir das Beste ^_-

@Tages-wetter-Thema-xD : Hö, das Wetter schlägt zurück die 2. ...also...packt eure Regenmentel ein, bei schönstem Wetter, denn es gibt immer wieder...alle 2 Sekunden Niederschläge und das nicht zu Knapp :P

huhu Alex84

wegen Zachriel, schau mal da rein, da hat er näheres dazu gesagt.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=4138

Ansonsten, nice to see you again, Mädel.

Ich bin jetzt wech auf Malooche.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Skar
    Ähm....ich hatte dich was gefragt...hast du wohl übersehen, oder? Hatte gefragt, ob dein nick zufällig irgendwas mit einem Donnergott zu tun hat?? Hatte nämlich ein Kreuzworträtsel gemacht und da war einne Frage nach einem Donnergott und da kam mir auch gleich der Name Skar ind den Sinn...warum auch immer......es war ja nicht mal ein Buchstabe schon eingetragen, der mich draufgebracht haben könnte. Jetzt will ich wissen, ob mir mein Gedächtnis nur einen Streich gespielt hat (wehe, dann ist er dran ) oder ob ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe und deswegen ich mich dann dranerinnern konnte.
    Skar übersieht nichts, Skar postet schneller als alexiel84 lesen kann
    Zitat Zitat
    Also _das_ hat mir noch niemand unterstellt - nein
    Lest ihr denn alle keine Bücher?
    Das war ein Quote von weiter oben
    Also, gib deinem Gedächtnis saures - ich zumindest leite meinen Nick nicht von irgendwelchen Donnergöttern her (wobei ich nicht sage, daß es keinen gibt, der vielleicht so heißt )
    Edit: Die Quote ist bei mir auf Seite 2 dieses QFRATS, aber ich hab 40 Posts/Seite eingestellt, also ein bisschen suchen, alex

@all
    HANTA
    Geändert von Skar (03.04.2003 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    und was würdet ihr hie rauch nur ohne mich machen
    verzweifeln XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goekhan
    Wie kann man die sonne nich mögen?
    So was verstehe ich nich seit ihr wie nennt man das noch mal grufftis oda was
    Gruss an alle sonnesanbeter.
    Und wieder hat mich ein Mensch völlig falsch eingeschätzt. Das wär ja ein Unding..ich und Gruffti.

Ne du das ist völlig falsch.

Ich mag die Sonne wegen ihre Helligkeit nicht....

sig aus
    Geändert von Vio (03.04.2003 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat
    @Marron
    Moment, da hab ich noch ein (animiertes) Beweisfoto, auf dem Ifrit gerade jemanden beim Flag-Klauen erwischt hat:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Danke danke ..
    Ihr macht mich ganz verlegen.
    Mir gehts soweit gut.
    Endlich! Der QFRAT ist wieder komplett
    (bis auf Hyperion, aber der bleibt ja aus politischen Gründen noch eine Weile weg)

Congratz @Ifrit zur bestandenen Prüfung
    Geändert von Strato (03.04.2003 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat
    - mamalilly -
    huhu Alex84

wegen Zachriel, schau mal da rein, da hat er näheres dazu gesagt.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...=&threadid=4138

Ansonsten, nice to see you again, Mädel.

Ich bin jetzt wech auf Malooche.
    Hab es mir jetzt durchgelesen...nur schade, dass er schon wegst
    ...hät mich gern noch vorher mal verabschiedet.
    Naja, viel Spaß beim Maloche *fg*
    Zitat Zitat
    -by skar-
    Skar übersieht nichts, Skar postet schneller als alexiel84 lesen kann
    Ähm? Hä?Was heißt das jetzt? Hast du mir schon darauf geantwortet? Wo?

@Strato
    Ohhh....das arme kleine goldische Ding *snüff*

@RJ: welcome back schön, dass du wieder da bitz
    jap, jetzt ist der QFRAT weider komplett naja, Hippo kommt ja wieder ^^

naja, schrieben wir jetzt mal auch ewtas zu Frühlingsgefühlen
    für mich ist das dieses lebende Gefühl, wenn draußen die Natur erwcht, die Bäume anfangen Blätter zu kriegen und Blüten zu haben, Frühlingsblumen blühen, die Sonne warm scheint und einfach glücklich amcht das sind für mch optimale Frühlingsgefühle auch wenn die Sonne manchmal etwas ZU hell sit, meine Augen rbenenn so leicht (ich trage ahrte Kontaktlinsen, die amchend as auge lichtempflindlicher...)

Stichworte