was habt ihr gegen regen? regen ist gut. regen ist schön.![]()
An sich schon. Aber dann muss man in der richtigen Stimmung sein
@Blade_ss:
Also an Helms Klamm werd ich wohl nicht vorbeikommen. Das Modell dürften die längst abgebaut haben *g*
PS:
Das war mein 1600ster Post ^__^
Vio is backhab dich vermisst,a ebr wo bleibt RJ? den vermisse ich momentan akut... (noch...)
@Hippo: bring ein par Fotos mit(hofentlich liest du das ^^ mag Fotos von neuseeland sehen)
@Wetter: bei uns hat abwechseln bsi zu Sinflutartige regenfälle (mit Hagel.. zu Glück ist mamas Auto ncihst passiert, als es bei dem Wetter vord er Schule stand!) und strahlendem Sonnenschein und ganz viel Wind... alles mit beide...
@vio: ich hoffe das mit deinen RL-Problemen wird wieder... *daumendrück* laß dich nciht unterkriegen!
weiss nicht ob dies wirklich abgebaut haben....wahrscheinlich schon!
aber nach Hobbingen kann man sicher gehen....dort gibts bestimt leckere Pilze!![]()
Bei uns war heute so ein richtig typischer Apriltag
Eine Stunde Regen pur, eine Stunde Sonnenschein, eine Stunde Regen....... usw.
Wetten ich werde wieder krank? Verdammtes Wetter![]()
hmm... mir fällt gerade uaf, dass ich bsiher sow enige Post wie lane nciht mehr im QFRAT hab... tja ^^
bäh.. Pilze... die kann jeder gerne behalten, und wenn sie aus Gold wären, sowas mag ich nciht.... schemcken nciht....
aber wo bleibt Rick?
gebannt ist er auf jeden Fall nicht mehr.Zitat
Vielleicht hat er ja viel zu tun?
(--> (moderiert von: OmegaWeapon, Rick Jones, vio81))![]()
Soll ich euch den Rick Jones mal herbeizaubern? 8)
Ich meine, ich bin ja hilfsbereit, vielleicht kann ich sogar noch mehr. Ich kenne den Typen ja noch net und bin jetzt sooo neugierig, weil ihr den alle so vermisst.
Dat muss ja ein heisser Typ sein.
Schneckerl O
Ach ja: Auch wenn die alten Modz wieder alle da sind: ich darf ooch noch bleiben, jawoll.(wenigstens noch etwas
)
Geändert von Schneckerl (03.04.2003 um 03:53 Uhr)
Stimmt, Pilze wären eine Idee *g*
Aber ich weiß nicht ob man die einfach so essen sollte...
@BlueStarX: Klar les ich das
Und ich bring auch Fotos mit.
Jedenfalls wenn ich ab und zu mal die DigiCam meiner Mutter benutzen darf![]()
hmm... JA-AH!!!!Zitat
will RJ weider, RJ und vio gehören zum QFRAt dazu!
@Hippo: okfrfeu mcihs chona fu die bidlerf!
![]()
ja Hippo....und auch ein paar fesche Elbinnen fotografieren!!![]()
@Bluestar: mhhhhhhh Pilze und"Schwammerl"(österreichisch).
lecker.
kurz abgebratenes Fleisch, egal welches und dann eine Sauce mit vielen frischen Pilzen(Steinpilz, Herrenpilz, Pfifferlinge)!!!!*schmatz*
da kommt mir ne Idee....ich mach jetzt gleich nen neuen Threat auf.....geht ums kochen!!!![]()
man liest sich...
Mannomann, Schneckerl ist vielleicht penetrant, trietzt der mich solange, bis ich Rick anrufe. Aber jetzt ist Ruhe, Du Schnecke::
Also hier:
<3 Liebe Grüße von Rick Jones an alle![]()
Bei Rick ist plötzlich alles im Umbruch:
1. Umzug im Büro, er wird wohl so bald nicht mehr tagsüber online kommen können, er hat an seinem neuen Schreibtisch kein Internet und auch keine Zeit, jede Menge Arbeit.
2. Viel Umbruch im privaten Bereich
Da gehts im Moment bei Rick etwas drunter und drüber und das hält ihn so auf Trab, dass er kaum Zeit hat, bei uns reinzuschauen. Keine Sorge, es geht ihm gut, aber er hat im moment sehr vieles zu regeln, so dass er auch kaum den Kopf frei hat für andere Dinge.
Ich habe ihm gesagt, dass wir ihn alle vermissen, und was für einen Aufstand Ihr hier macht, und ich soll euch sagen, Er vermisst uns auch.Er will sehen, dass er das Wichtigste bis zum Wochenende hinter sich hat und bittet solange um Geduld. Er kommt ja wieder.
Dann habe ich noch eine Xtra message für Soheil im Staff und ich soll Vio nochmal besonders grüßen.![]()
ah, danke Lilly für die Infoschön, wenigstens zu wissen, was mit ihm los ist. Falls du nochmal mit ihm reden solltest, grüß ihn bitte zurück!
@Blade: egal, was für ein gericht solange es dieses unheimlichs chreckliche, ekelige wort PILZ enthält, weigere ich mcih es zu essen! egal wie gut es sein amg... mri schmeckt es dann nciht... ich finde Pilze zumso wa ekelige zume senw ie das gibt e snciht nochmal!
möp ich kriech auch goooa nüscht mehr mit...![]()
Naja auch egal ich war gerade Fußball spielen und wir haben tatsächlich 2:1 gewonnen. Jetzt sind wir nicht mehr die Nie-Gewinn-Kickers!
@Lilly: Schön dass du jetzt ein Moderator bist.
So ich plumpse jetzt wie ein nasser Sack in mein bett.
n8
@Lilly: grats zurück an Rickky- nya, rick mein ich. er soll wiederkommen, er fehlt hier wie schon 1000 leute vor mir <richtig> festgestellt haben.
so far, ceeya
jaaaaaaa
vor allem sein coler Mega Man Ava macht das Gesamtbild der avas nicht so schön wie sonst imer
@Bluestar: es gibt schlimmeres als P****!!!
wenn man dich so schreiben sieht glaubt man du hast irgendeine schlechte Erfahrung in der Kindheit mit P***** gemacht und das schlägt sich auf das jetzt nieder.....ein Kindheitstrauma oder so"!!!![]()
Pilze sind manchmal ok. Und oft grauenhaft
Jaha, irgendwie wär das besser wenn Rick mal wiederkommt.
Aber irgendwie ist es müßig das zu sagen![]()
bin stolz auf dichZitat
![]()
Au ja, ein Zaubertrick!!Zitat
*applaudiert*
ThxZitat
![]()
Dann soll er sich gefälligst mal I-Netanschluss für seinen Schreibtisch organisieren. Egal mit welchen illegalen Mitteln!![]()
das freut mich aber sehr!!
werd mich jetzt vertschüssen!
Muss das Ende von Österreich gegen Tschechien ansehen....wird sicher die volle Niederlage.....dafür spielt ein ehamaliger Schulkollege und Freund von anfang an mit!!!!!
und danach werd ich mir Beverly Hills Cop I geben!
good night!
Trauert mit mir:
Wölkchen will uns verlassen, er hat mit ne Abschieds-PM geschrieben.![]()
![]()
![]()
Rosa Wolke zieht dahin. *schnüff* *heul* *schluchz*