mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war mal in Spanien (kann spanisch) und habe da ein seeehr nettes Mädchen kenne gelernt. Die waren Freunde unserer Familie. Das war das erste Mädchen, der ich mich deklariert habe. Allerdings war sie in einen anderen verliebt und jetzt habe ich es gelassen. Aber da war ich das erste mal so richig verliebt! Ich war zwar schon öfters in andere Mädchen verknallt, aber bei ihr war das heftig. Mir war ganz heiß und kalt zugleich, als ich sie ansah. Ich konnte kaum ein vernünftigen Satz zustande bringen. Ich glaube, so was nennt man Schmetterlinge im Bauch.

Na ja, zurzeit bin ich hinter einem anderen Mädchen her. Es ist diesmal eine Chinesin. Auf einem Grillfest hat es zwischen uns beiden (glaube ich doch zumindest) gefunkt. Aber ich habe sie bis jetzt nur dreimal gesehen. Sie wohnt in Kassel und ich 60 Kilometer weit weg. Aber dieses Jahr ziehe ich nach Kassel und hoffe, dass ich sie mehr sehen werde. Ich muss mir noch ihre Handynummer holen. Mal gucken, ob was draus wird.

Edit Lilly:
    Ööhm, bist Du sicher, dass das nicht eher der Inhalt einer PM war? Ich sehe leider keinerlei Zusammenhang zu den anderen Beiträgen, war aber nett zu lesen. *Sig ausgeblendet hat*
    Geändert von invincible Lilly (02.04.2003 um 21:56 Uhr)

Stichworte