Hallo!
wollt nur mal kurz fragen ob das so ein spamm thread ist der regelmässig gelöscht wird!^^
(bin ja noch nicht so lange hier und war bisher nur im FF bereich aktiv^^)
Hallo!
wollt nur mal kurz fragen ob das so ein spamm thread ist der regelmässig gelöscht wird!^^
(bin ja noch nicht so lange hier und war bisher nur im FF bereich aktiv^^)
Der QFRAT ist zwar ein "Off Topic"-Thread, aber deshalb noch lange kein Spamm-Thread!!Zitat
Und gelöscht wird er auch nicht.
naja ich kenn das aus nem anderen forum,da gibt es threads in denen man sich nicht themengebunden unterhalten kann(also in etwa spammen)aber die dann in regelmässigen abständen gelöscht wird damit die user ihre beiträge durch posts in richtigen themen verdienen!Zitat
ist das hier so ein unterhaltungsthread oder so?(sorry ich weiss ich stell manchmal blöde fragen!)
was für ein Tag!
wirklich gut gemacht....auch der Kampfchocobo hört sich niedlich an!
....und damit wieder zurück ins AlltagsQFRAT leben...
....,morgen soll es wieder saukaltwerden!!![]()
![]()
Wie wäre es, wenn du dir als "Strafe" für die blöden Fragen (so blöd sind sie auch wieder nichtZitat
) mal die ersten paar Seiten des QRFATs durchliest, und dir anschaust, was die Leute posten? Natürlich das heute gepostete rausnehmen, weil das war kaum repräsentativ
.
Pass dich einfach dem Stil der anderen an (äh... skip Vash) und du wirst hier drin Freude haben
![]()
also ist das ein unterhaltungsthread aber immer zu nem theme(hier frühling/frühlingsgefühle?^^)Zitat
So ziemlich, wobei das Thema eigentlich nach den erstn 5, 6 Posts immer abgehakt ist, und jeder das schreibt, was ihm gerade einfällt, und der Rest dann wieder darauf antwortet, bzw das fortführt, was im letzten QFRAT nicht beendet werden konnte (hier wird bei 300 Posts dichtgemacht), etc... freut mich, daß du dir wirklich die Mühe gemacht hast, dich etwas einzulesenZitat
![]()
Guten Abend Leut!
man mußte ich ehute beim Lesen lachen(ich hatte agrkeine Zeit selebr zu posten
) Sobald man soweit war, dass man gesehen hat, dass die ganzen user NIEMALS so posten würden, wenn alles normal wäre... hatte am seinen Spaß, ich habe Schnekerl geliebt
![]()
aber ich fand es schade, dass vio udn RJ nciht mitmsichen durften, die hätten mich echt interessiert ^^
jap, unser QFRAt hat Niveau udn geschichte ^^
Also ich habe auch nur lachend, verstört, verärgertdagessen.
Und selber nie gepostet.
Also die 1. Halbzeit habt ihr mich total ranbekommen
2. wurde es mir dann zu heftig und habe mir sowas in der richtung gedacht.
Aprpropo ... habe nebenbei noch 10 Seiten Arbeit zu Deutsch gemacht![]()
![]()
![]()
naja nen gemütlichen, erholsamen Abend euch allen
Ich glaube, ich hab mich hier noch nicht verewigt, also sollte ich das mal dringend erledigen.
/Schneckerl-Style ON:
Hallo
ich bin auch neu hier, was ist das hier? gibts hier kein Thema? wieso schreiben die alle so komishce sachen hier?
Also regt euch nicht auf, dass ich heute die blitzkarriere gemacht habe, ich hab euch ja versprochen, dass ich gut bin und gebraucht werden und ich lüge nie, echt !! Bin zwar nue eine Eintagsfliege, aber eine nette.
Ich hab keinem von euch was getan und ich danke niochmal rpg-süchtling dass er mich als supermop vorgeschlagen hat, denn ohne ihn wäre cih das wohl nie geworden. Danke schön![]()
![]()
/Schneckerl-Style OFF
Ich kanns net mehr, aber ich hab heute einfach einen Riesenspaß gehabt, teilweise Tränen in den Augen und Bauchweh vor lachen.
BTW: wo ist mein Vio ?????
500
Endlich kein "Krieger" mehr, in Zeiten wie diesen!!
@Schneckerl: Absicht?
@Ifrit: CONGRATS zum Mod-Posten (und dieses Mal ist es definitiv kein Aprilscherz)![]()
Geändert von Strato (02.04.2003 um 06:11 Uhr)
StratoZitat
Nein, es war keine Absicht, aber ich hab Deine Analyse schon vor einiger Zeit gelesen und war wirklich baff über Deine Erkenntnis. Diesen Spruch habe ich, als ich merkte, dass ich Mod. bin, einfach schnell runtergetippt, ganz intuitiv und dabei diese seltsame Symbiose geschaffen, ohne Bewußtsein. 8)
Seltsam, nicht?
Yep. Zumal der ganze Spruch genau 22 Worte umfasst. Was lehrt uns das?Zitat
Dass wir der Weltverschwörung gerade noch einmal entkommen sind. Ein Wort mehr, und es wäre aus gewesen.
Wer's ernst nimmt, ist selber schuld.![]()
Dann mal HANN @all, und hoffentlich sind morgen früh alle Mods wieder entbannt.![]()
![]()
Ich bin wieder ich, habe zwar noch das *Banned* da stehen, aber ich kann wieder posten.
Das andere kommt dann auch bald wieder, hoffe ich doch.
Gute Nacht.
*marron in den Qfrat gerannt komm*
Meine Flagge!!!! *ätsche bätsch*
(ihr macht es mir überhaupt nicht schwer)
Tja, zum Aprilscherz muss ich sagen das er spitze war. Einen Oscar hättet ihr dafür verdient.
Ansonsten war der letzte Tag für mich ein völliger Aprilscherz…manchmal ist es echt zum kot***
*marron sich ein vitaminchen einwerf und zur arbeit geh*
D'oh, zu spät.
Na was soll's wird bestimmt ein stylisher Tag und wenn nicht hab ich's wenigstens versucht.
Thx auch an Strato... ging ja gestern in dem ganzen Tohuwabohue ziemlich unter, but it ain't no joke.Auch re-gratz zur halben Tausen. ^^
Nun denn h.a.n.d.i.t.m.o.t.w. (C'mon Strato, u get this)
[Edit] Hey, den geilsten Joke hab' ich jetzt erst gesehen.-->
Zitat
![]()
![]()
Geändert von Ifrit (02.04.2003 um 14:21 Uhr)
Morgen früh steh ich um 6 Uhr auf und hol mir das Ding
Ifrit, du lässt die Finger davon, die gehört mir
Das Wetter ist heut zum, es regnet, es ist kalt und düster.
Naja, trotzdem h.a.n.d 2 all![]()
Geändert von dread (02.04.2003 um 14:24 Uhr)
*sich nach der Spamm-Orgie gestern nur langsam und vorsichtig wieder ins Forum traut*
Grats zur Flagge, Marron - schön zu sehen, daß nicht immer nur die üblichen Verdächtigen zuschlagenZitat
Hmm, schade um Schneckerl, ich werde sie vermissen... so gute Newbies findet man nicht oft *seufz*
@Wetter
Hier trübt sich's auch langsam ein, bin ich froh, daß ich im klimatisierten Großraumoffice sitze![]()
Naja - HAND @all![]()