mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Tja, die Erklärung für die Bans gibt es, und es ist schlimmer als befürchtet... siehe

hier

und hier

Tja, warm anziehen ist angesagt... traurig, sowas.

ich wolltemich nur noch einmal von Euch verabschieden, da ich unter unseren Möchtegernlibling Ralph Taube leider partout nicht mehr arbeiten kann.
    Dafür ist am Samstag beim Stammtisch einfach zu viel gewesen!

Macht's gut!

Und wenn Ihr schlau seid, dann leave the ship in time!

Och menno, Ihr könnt mich doch alle net alleine hier lassen.

Ich meine, SDS ist komisch, Seso hat mir noch nichts getan, aber dass wolfi, Akira und jetzt auch vivi gehen, das ist zuviel, ich flipp gleich aus.

Sagt mir wenigstens wohin ihr geht

hier stand blödsinn dessen thesen sich mitlerweile eh erübrigt haben
    Geändert von Zachriel (02.04.2003 um 01:23 Uhr)

Pieks mich mal einer, dass ich wach werde, ich glaube ich steck in einem schlimmen Traum.

Das kann doch net wahr sein, Rick Jones ist auch gebannt

das ist zuviel !!

Alter Schwede, da läuft aber mächtig was falsch im Staff... der gute Rick, der keiner Fliege was zu leide tun kann, auch weg?!? Wo führt das denn noch hin... shut up or be banned?!? Das kann es doch nicht sein!!!

Ifrit Gast
    scheisse, ich bin grad aus der Schule heim und jetzt das ? was gehtn' ab hier, hat da jemand Höhenflug ? echt nicht auszuhalten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

nein, im Ernst: es ist natürlich Boobie Land Paradise, wie du selbst soschön geschrieben hast... das Nirvana
    Ach ja, ein Bier in der einen Hand, eine Frau in der anderen und ein Schwert in der Dritten.
    Mehr braucht ein sweeter Ninja nicht.

Deshalb sind wir auch soo sweet, wir haben mehr Arme.^^

@Lilly: Waaaaaaaaaaaaaas?!
    Wie kann das denn sein. Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und was passiert? Welche Sau war das
    erst verlässt ihn seine Freundin und jetzt auch noch das. Welcher Mensch hat so wenig Gefühle...arggggggggg >_<
    Achja, und wenn das ein Aprilscherz sein soll...fuck the bann
    und wenn nicht...lass uns streiken Lilly...vio, mach auch mit ^^ alle MODs ^___________^

@all: Nun, scheint ja Heute ganz schön was los zu sein, wie auch gestern...nur weil ich einen Tag mal Chrono Trigger zocken war O_O

BTW: Kann mir mal jemand sagen, ob das in den News jetzt ein April scherz sein soll...denn ich bin mir jetzt nicht...ganz sicher

edit: Ihr habt vio gebannt? IHR HABT VIO GEBANNT WAS ERLAUBEN DIE SICH EIGENTLICH. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRGGGGGGG ••••t doch das Forum, kickt mich doch, wenn ihr den Mumm dazu habt, die Aufstände aufs Maß der Empörung zu bringen...hab erlich nichts dagegen >_<

Mich kennt sowieso kaum...und den meisten gehe ich am Arsch vorbei...das wäre egal...na, worauf wartet ihr?!!!!
    Geändert von Rosslatex (01.04.2003 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex

BTW: Kann mir mal jemand sagen, ob das in den News jetzt ein April scherz sein soll...denn ich bin mir jetzt nicht...ganz sicher
    http://www.square-enix.co.jp/

Siehst du da etwas von Chrono Break.(Der Name sagt alles)?
    Jetzt klar.

Ansonsten:
    @ Thema gebanned:
    Junge ihr würdet einen Aprilscherz nicht sehen, wenn er euch in den Hintern beißt.

Am 1. April werden paar Mods(und keine normaler User) gebannt.
    Als Begründung werden natürlich Unfreundlichkeiten gegenüber Usern angegeben.(Wieder keine Beweise und die User melden sich nicht)
    Auf die Frage ob das ein April Scherz ist, wird einfach gesagt, dass das schon Wochen läuft, ohne Beweise natürlich.
    Plötzlich entsteht ein raucher Ton zwischen den verschiedenen Mods und sie fangen an sich zu beleidigen.
    Neuer User tauchen auf(über 80 Jahre jung) und fangen an rumzunervern.

Denkt mal drüber nach.

Ach Lee,
    wenn das ein Scherz sein soll....dann finde ich ihn irgentwie überhaupt nicht komisch...weißt du, es heißt ja Abpril-Scherz und nicht April-bann...ansonsten können die ja machen, was sie wollen...lustig finde ich das nicht als Scherz *seufz* nehme das jedenfalls ernst ^^

Yup, da stimm ich Lee zu - es muss ein Scherz sein.
    Wenn ich mir das Verhalten einiger Mods ansehe und dann noch "Soheils PN":
    Zitat Zitat
    Soheil schrieb am 01.04.2003 09:02:
    Hey ALTA!
    Watt willst du, hä? Kommst hier rein und machst voll die Welle, alta!
    Wenn du hier noch mal GSandSDSDSDSD so anfurzt, dann hole ich meine Brüder Mehmet und Achmet und dann stech ich dich ab, Alta!
    Isch schwör, Lan!
    mit feuertäuferischen Grüssen
    Soheil

Sorry, aber das kauf ich euch nicht ab ^^
    Wie auch immer, mal sehen wie sich dieses kleine Drama weiterentwickelt; und ein kleiner reality check wäre bei manchen wohl auch angebracht ^_-

Zitat Zitat
    Ach Lee,
    wenn das ein Scherz sein soll....dann finde ich ihn irgentwie überhaupt nicht komisch...weißt du, es heißt ja Abpril-Scherz und nicht April-bann...ansonsten können die ja machen, was sie wollen...lustig finde ich das nicht als Scherz *seufz* nehme das jedenfalls ernst ^^
    Erstmal, ich traue niemanden.(Vielleicht bist du ja ein Teil der Verschwoerung)^^

Ansonsten sehen wir ja morgen weiter.
    Und warum soll es kein Scherz sein, weil es amtlich ist und die Mods ZUR ZEIT wirklich gebanned sind?
    Das lässt sich ohne Probleme rückgängig machen.

Und was macht das schon aus, wenn es offiziell ist?

Zitat Zitat
    "Ich verstecke atommare, biologische und chemische Waffen..............in meiner Pussy."
    Bush

Siehst du, es ist offiziell unterzeichent von Bush!!!!
    Geändert von Lee (01.04.2003 um 21:51 Uhr)

ziemlich verzwickt <.< naja, morgen sehen wir hoffentlich klarer

Was seh ich da?
    Alle Mods werden nach und nach gebannt?
    "Schneckerl" wird zum Mod ernannt?

Komödiantenstadl bei Squarenet!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Junge ihr würdet einen Aprilscherz nicht sehen, wenn er euch in den Hintern beißt.
    Der Stil kommt mir doch sehr vertraut vor.

Was mich doch mal interessieren würde, ist, wer hinter "Schneckerl" steckt. Ich tippe mal auf einen der "gebannten" Mods.

Zitat Zitat
    Ach Lee,
    Besser so rum. Besser wir werden morgen aufgeklärt, dass alles nur n bisschen übertriebener Gag war und wir aufatmen können, als dass man uns heute was positives, tolles versprochen hätte und uns morgen den Stinkefinger zeigt (wer ist so naiv und glaubt am ersten April alles?).
    Ich werde lieber geschockt und bin hinterher erleichtert, als dass man mich mit was verkohlt, auf das ich mich gefreut habe.

ach welch herrlicher tag vergessen wir für einen tag die weltpolitische kriese und haben einfach nur spaß am leben. selbst in der schule wich das triste grau einer heiteren fröhlichen stimmung. Am Heutigen Tag hab ich genau 29 mal richtig deftig gelacht (teilweise echt mit tränen in den augen ) habe 17 leute in den April geschickt und bin selber nur auch 2 gags reingefallen (der zweite war wirklich dumm weil ich da noch in nem lachanfall steckte) und dann war da noch der geniale geniestreich der squarenet meister, heute war wohl mit abstand der lustigste tag in meiner nicht ganz 2 jahre und 4 monate dauernden forenkarriere unter diversen nicks als da Wären Dragon Lord, DeathScythe, Mehlmann und Zachriel. 2 jahre eine doch lange zeit gemessen an der schnellebigkeit des internets. In diesen zwei jahren hab ich sehr viele nette und witzige leute kennen gelernt die mir so manche graue Stunde erhellt haben. Coldy, Unfixible, Raz, Marlex, DFFML (ich hab ewig gewartet diesen nick nochmal benutzen zu können :p ) , Belial, Lilly, Shriekback, Vio, Rick, Vash, Soheil und Natürlich auch X-Mehl nicht zu vergessen ;) und der ganze rest der rasselbande. 2 Jahre in dennen ich schulwechsel, lebenskriesen, verschiedene kankheiten, partys und erfahrungen durchlebte die mir mein leben lang in erinnerung bleiben werden (zumindest solange bis ich an Alzheimer erkranke :D ) Vor 2 Jahren war im rpgmaker forum eine noch kleine famieliere community zu Hause und das squarenet war gerade einmal seine schatten voraus und Hieß damals noch Final Fantasy Otaku. Aber egal wie sehr man es sich manchmal auch wünscht, die zeiten ändern sich und nichts beibt wie es ist. Das roulette des lebens dreht sich weiter und Die Alte generation wird durch ein jüngere ersetzt.

Für jeden kommt einmal die zeit zu gehen......
    Geändert von Zachriel (02.04.2003 um 01:25 Uhr)

@Zachriel
    War das jetzt ein Abschiedspost

Hoffe doch nicht...

Edit: Sig aus! Dummer Skar
    Geändert von Skar (02.04.2003 um 01:32 Uhr)

mein post war in keinster weise scherzhaft gemeint

Ja ich gehe
    Geändert von Zachriel (02.04.2003 um 01:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Der Stil kommt mir doch sehr vertraut vor.
    OH mein Gott, ich habe ein alltägliches Sprichwort benutzt.
    Hiermit entschuldige ich mich Lee offiziell bei allen die sich davon gekränkt und verletzt vorkommen und zu Schaden dadurch gekommen sind, durch meine Unachtsamkeit.
    Es wird nie wieder passieren.

Stichworte