mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy Container, Batman... da verdrängt man glücklicherweise und verzweifelt, daß heute BB anfängt, zappt harmlos durchs Programm, während man im Forum unterwegs ist, und sieht auf RTL II einen vertrottelten Glatzkopf, der im Bademantel auf einen Sandsack einschlägt... oh my God, es kommt noch schlimmer... Rene Weller on TV!!! Lock up your wives and daughters, die Welt steht nimmer mehr lang... Welcome back Big Brother, how did we survive two years without you?!? Oh ja, mit Inselduell, Hausbau-Duell, DSDS und der täglichen Dosis Wer wird Millionär, ich vergaß...

Edit: Ich lach mich scheckig, das wird ja von Sekunde zu Sekunde lächerlicher... Augenbinden für die Bewohner?!? WTF?!?

Edit2: Juchu, auch ein Quoten-Schweizer ist diesmal dabei, jetzt wart ich nur noch auf den Österreicher... unglaublich

Pfuh, bin ja wirklich versucht, meinen first Thread ever aufzumachen, aber ich befürchte, meine gallenbitteren Exzesse wird niemand lesen wollen

Sorry für den completely OT-Post, aber das musste jetzt mal raus, sonst wird mir ganz schnell ganz übel.

Sorry, Seso, in welcher Weise du auch immer mir BB zu tun hast, aber für mich ist und bleibt das der Untergang des Abendlandes...

@alexiel84
    "No sports" (c) Churchill
    Geändert von Skar (01.04.2003 um 04:12 Uhr)

Stichworte