@Frühlingsgefühle:
Es wird wärmer, das ist alles![]()
@Vash:
Du bist soo krank![]()
![]()
@Flagge:
Wartet mal bis ich Ferien hab!
@Frühlingsgefühle:
Es wird wärmer, das ist alles![]()
@Vash:
Du bist soo krank![]()
![]()
@Flagge:
Wartet mal bis ich Ferien hab!
Uh yeah, schlagt euch![]()
Ich geh' gleich raus, heute ist ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel und strahlender Sonne ^__^ Dann kann ich ja meinen Frühlingsgefühlen wieder freien Lauf lassen ^^"
Bis heute Abend... H.A.N.D. @ all![]()
Du willst doch nicht etwa in den Ferien extra früh aufstehen??Zitat
![]()
Das wäre wirklich krank.
Edit: Der 486. Beitrag wäre eigentlich auch mal ein Fall für einen Spezialrang.![]()
Geändert von Strato (31.03.2003 um 21:46 Uhr)
@ basi:
Tja, dann musst ja wohl doch raus... Sch*** Zwang, was?
@ Vash:
Ich glaub' dir ^^ Ich hab' nämlich mal was komisches gesehen...
Jetzt bist du nicht mehr alleine, jetzt denken alle von uns -->![]()
wenn sie permanent sowas wie "lassen sie endlich das morphium in ruhe und verlassen sie zum kuckuck endlich die notaufnahme" sagen weiß ich glaub ich was mit dir los istZitat
[edit]wäre jemand mal so freundlich mir 600 posts abzuziehen ? ich hab grad solch ein massives verlangen nach nem klaren[/edit]
Geändert von Zachriel (31.03.2003 um 21:56 Uhr)
Du willst mir aber nicht allen ernstes erzählen dass du in den Ferien vor 6 Uhr aufstehst???Zitat
![]()
![]()
@Basi: Rausgehen....hach....die Blümlein sprießen*sing* ....die Vöglein zwitschern
.....die Bienlein AUTSCH! Mist! Gestochen! Schnell wieder rein!
![]()
![]()
@Vash
Nun ja, wenn ich mich an deine Diskussion mit Lee im vergangenen QFRAT zurückerinnere, glaub ich, an der Orangen-Geschichte ist was dran
Hmm ja, ich denke das war jetzt einer dieser Posts, die ich nur schreibe, damit kein Tag ohne einen Post von mir im QFRAT vergehtOh well
HANW @all![]()
Findest du? Wie mag das erst im Sommer aussehen?Zitat
Leider gibt es da auch nicht soviele Möglichkeiten, einer solchen Hitze auszuweichen, selbst wenn man drinnen ist, ausser:
- In die Polarregionen zu ziehen
- Ein Kühlhaus kaufen und darin einziehen
- Einen Weltrekord im "Im kalten Wasser bleiben" aufstellen
- Auf einen heftigen Vulkanausbruch oder Meteoriteneinschlag hoffen. der das Weltklima verändert.
Vielleicht sollte ich auch langsam auf diese Möglichkeiten zurückgreifen. Sobald der April vorbei ist, steigen die Temperaturen wieder ins unerträgliche.
Also ich finde die momentane Temperatur is genau richtig.
Nicht zu Heiss und nicht zu kalt oder zu feucht.
Wenn es wärmer wird werde ich wieder die Super Haus Kühl Technik anwenden. ExTrEmE RoLlAdEn AuF HäLfTe RuNtEr LaSs Um ScHöNe KüHlE TeMpErAtUr zU BeKoMmEn![]()
@Lee: ein Wahnsinnstraum!!
Hast du sowas öfters?
@haebman: ich glaub nicht dass du in den Ferien immer so früh aufstehen wirst.
Oder komst du um die Uhrzeit erst immer nach Hause?![]()
@auak: cooler neuer Ava....
@Wetter: puh.....hat heute ein bisschen leicht geregnet....also leichten Nieselregen. aber es war dann ziemlich schwül!
so endlich Monatsanfang....das heisst Geld auf dem Konto!!!![]()
Thxle
Oh man ich darf jetzt noch 2 Stationen eins sogn. Lernzirkels zu "Draussen vor der Tür"(W. Borchert) bearbeiten, da ich mir ja unbedingt soviel Zeit lassen musste. Ich hatte 3 Wochen ... wann fängt Hr. auak an ? genau 5 Tage vor Abgabetermin und ist ziemlich im Zeitdruck. .... naja wenigstens euch noch einen Schönen Tag
In diesem Sinne H.A.N.D. (weltpremiere - noch nie genannt von mir (aber nur weil ich eigentlich nicht so nen qfratler bin)
da gibts ein schönes Sprichwort....
"Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen!"
...oder war das irgendwie anders???![]()
![]()
Juhuuuuuuuu...wir heben jetzt seit gestern *Trommelwirbel* DSL......yeah...früher als erwartet...jetzt tuhen wir uns nur noch für die Flate Rate anmelden, dann lasse ich mich mal wieder öfters hier blicken und werde euch nerven
.
@Frühlingsgefühle
Och, die hab ich ja schon seit Ende Oktober....*schwärm*
Und das Wetter ist auch genial.....war gestern gleich mal 'ne Stunde joggen....und heute hab ich Muskelkater
....kommt davon, dass ich mich nicht aufgewärmt habe
.....und das, nachdem ich den ganzen Winter über kein einziges mal joggen war. und gelernt habich auch immer im garten
.
@Skar
Ähm......'ne Frage.....dein nick ist nicht zufällig ein Donnergott oder so was in der Art?
ErfasstZitat
![]()
Auserdem hab ich so´nen Rythmus drin ,dass ich automatisch um 6 Uhr aufwache keine Ahnung warum![]()
edit:
hehe, ich glaub ich poste heut nix mehr
edit2:
@blade:
Ja, genau das mein ich. 2 Wochen Ferien *freu*Zitat
Geändert von haebman (01.04.2003 um 02:57 Uhr)
Zitat
![]()
![]()
Also _das_ hat mir noch niemand unterstellt - nein
Lest ihr denn alle keine Bücher?
@haebman
Smooth, endlich haben die Schnapszahlen auch Sonderränge... 3 cheers to Seso für die gute Idee!*photo macht*
obwohl, als alter PR-Leser kann man für diese Postzahl eigentlich nur "Mächtige 11" als Rang gelten lassen![]()