mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Bei uns regnet es auch, gestern hatten wir sogar einen richtigen Sturm gegen Abend.

Endlich wird nach 4 Tagen mein Telefon repariert, der Handwerker ist gerade da, ich muss leider eine neue ISDN-Anlage haben, bei der alten nach dem Fehler zu suchen, wurde wohl mehr kosten. Aber vielleicht ist das auch nur immer ein Argument der Händler. Trotzdem ist mir der kleine Telefon-Shop noch lieber als die Telekom.
    DEr Typ ist gerade am programmieren und löchert mich mit Fragen *g*.

Naja, teurer Spaß wirds wohl und ich muss dann wieder anderes zurückstecken. *seufz*

That's life.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    That's life.
    Ja, aber auch das schaffst du, bist doch ein starkes Mädchen.

Nun... was soll ich sonst noch zu dem Tag loswerden. Schlechtes Wetter, bin totally hyperactive, sollte lernen und tu es nicht..ach wasauchimmer..

@skar

warum vorsichtig, du hast doch gestern bestens mitgemischt ?

[xD] der Aprilscherz war gacke [\xD]
    Lilly hat es mir dann sowieso später erzählt ^^
    @Ifrit: Glückwunsch zum MOD-Titel ^_-

@Arg, das Wetter, hat heut Morgen aus Strömen geschüttet T_T und jetzt scheint wieder die Sonne...wo ist der Regen jetzt hin...warscheinlich kommt er sowirso in ein paar Minuten wieder *zumHimmelguckt* da issa ja

Zitat Zitat
    Hmm, schade um Schneckerl, ich werde sie vermissen... so gute Newbies findet man nicht oft *seufz*
    Ich bin noch im Rennen

Es kommen bestimmt noch Situationen wo jemand wie Schneckerl gefragt ist, und eilt er Euch zu Hilfe !!

yeah ^__^ heut hats mal wieder geregnet die ganze woche über war bei uns totale hitze, aber jetzt ... yeah!

@ Ifrit

Gratz zum Modposten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Thx auch an Strato... ging ja gestern in dem ganzen Tohuwabohue ziemlich unter, but it ain't no joke. Auch re-gratz zur halben Tausen. ^^

Nun denn h.a.n.d.i.t.m.o.t.w. (C'mon Strato, u get this )
    erstmal danke für das regratz
    und ich würd mal sagen: have a nice day in the middle of the week

Hey, ich hab Gerüchte gehört, nach denen Schneckerl sich in "invincible Lilly" umbenannt hat (nach seiner Blitzkarrier hält er sich nämlich für "unbesiegbar") und zum Dank für seine ständige Arschkriecherei von den Admins einen Bonus von 8000 Gratis-Posts erhalten hat.

Edit: Wie lange sind vio und Rick denn noch gebannt?
    Geändert von Strato (02.04.2003 um 21:02 Uhr)

Ich war mal in Spanien (kann spanisch) und habe da ein seeehr nettes Mädchen kenne gelernt. Die waren Freunde unserer Familie. Das war das erste Mädchen, der ich mich deklariert habe. Allerdings war sie in einen anderen verliebt und jetzt habe ich es gelassen. Aber da war ich das erste mal so richig verliebt! Ich war zwar schon öfters in andere Mädchen verknallt, aber bei ihr war das heftig. Mir war ganz heiß und kalt zugleich, als ich sie ansah. Ich konnte kaum ein vernünftigen Satz zustande bringen. Ich glaube, so was nennt man Schmetterlinge im Bauch.

Na ja, zurzeit bin ich hinter einem anderen Mädchen her. Es ist diesmal eine Chinesin. Auf einem Grillfest hat es zwischen uns beiden (glaube ich doch zumindest) gefunkt. Aber ich habe sie bis jetzt nur dreimal gesehen. Sie wohnt in Kassel und ich 60 Kilometer weit weg. Aber dieses Jahr ziehe ich nach Kassel und hoffe, dass ich sie mehr sehen werde. Ich muss mir noch ihre Handynummer holen. Mal gucken, ob was draus wird.

Edit Lilly:
    Ööhm, bist Du sicher, dass das nicht eher der Inhalt einer PM war? Ich sehe leider keinerlei Zusammenhang zu den anderen Beiträgen, war aber nett zu lesen. *Sig ausgeblendet hat*
    Geändert von invincible Lilly (02.04.2003 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Ich bin noch im Rennen

Es kommen bestimmt noch Situationen wo jemand wie Schneckerl gefragt ist, und eilt er Euch zu Hilfe !!
    Juchuu! Go, Schneckerl, Go! You can't keep a good man down! Schneckerl for Supermod!
    Schneckerl, Schneckerl, niemand spammt so gut wie er! 40 Posts an einem Tag, Schneckerl ruleth!
    Fake nicks r0xx0r! O_O Muahaha... ahem, sorry, war kurz mal geistig weggetreten

@Ifrit
    Den Inhalt meiner Posts finde ich ja OK, nur die Menge war etwas out of the ordinary... aber ist ja nur einmal im Jahr 1. April

@Lilly
    Hab dir eh schon geschrieben, was ich über deine Situation denke, aber auch hier nochmal: Thumbs up - du machst das schon, und du weißt ja, an wen du dich für light entertainment wenden kannst

@Rick & Vio
    Come back here, we miss you

@all
    HANA
    Geändert von Skar (02.04.2003 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Edit: Wie lange sind vio und Rick denn noch gebannt?
    Jetzt ist man ein paar Tage nicht da, und schon gibt's wieder 120 neue Posts im QFrat. Was ist denn mit Rick und Vio, ist das jetzt ein übler Scherz, hinter dem der Smily fehlt, oder sind die beiden wirklich gebannt?

So ich habe inzwischen auch den vierten Teil der Chronik der Unsterblichen durchgelesen und lese nun '1984' von George Orwell, hab allerdings gerade erst angefange es zu lesen, gefällt mir aber super. Diesen Monat erscheint auch schon der fünfte Band der Chronik, werd ich mir noch morgen vorbestellen. Ansonsten, hab ich heut eine 1 für meine Buchrezension bekommen und noch eine Deutscharbeit geschrieben, noja ich bleib eh sitzen .
    Ansonsten gibt's nich viel zu erzählen, außer das ich unendlich müde bin ^^' und das ich mich auf die Ferien freu .
    Geändert von Stan (02.04.2003 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Jetzt ist man ein paar Tage nicht da, und schon gibt's wieder 120 neue Posts im QFrat. Was ist denn mit Rick und Vio, ist das jetzt ein übler Scherz, hinter dem der Smily fehlt, oder sind die beiden wirklich gebannt?
    Sie sind nicht wirklich gebannt, das war alles nur ein Scherz
    Gestern waren auch Lilly, wolfi und noch ein paar gebannt und sind's heute nicht mehr
    << Off geht... H.A.N.D. ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    erstmal danke für das regratz
    und ich würd mal sagen: have a nice day in the middle of the week
    You got me, war aber wirklich nicht sonderlich schwer.

@Skar

Och..deine Post ließen sich doch gut lesen, wie Lilly schon sagte, stilvoll ^^ da kann's auch immer mal etwas mehr sein.

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley (I'll never give it up )

UW hat's gesagt. Gestern gab's ne riesen April Fools Day-Kick-Orgie zum Spaß natürlich. Und ein paar (vio, rick, Mithrandir Moon, wolfi) sind noch nicht entbannt, wird aber bald passieren.

Zitat Zitat
    UW hat's gesagt. Gestern gab's ne riesen April Fools Day-Kick-Orgie zum Spaß natürlich. Und ein paar (vio, rick, Mithrandir Moon, wolfi) sind noch nicht entbannt, wird aber bald passieren.
    die sollen sich endlich mal hier blicken lassen, ich wundere mich die ganze Zeit schon, wo sie stecken.

Außer mitrandir, der wohl ghost war, habe ich keinen von ihnen gesehen. Und da Rick mir langsam fehlt, mach ich mir Sorgen, bei Vio mach ich mir auch Sorgen, und wolfi steig ich aufs Dach, wenn er wiederkommt. Er ist schon wieder als Mod im FF eingetragen.

Ich bin ja nichtmal sicher, ob Vio überhaupt von der ganzen Aktion was wußte und nicht gestern einen Riesenschreck bekommen hat, als er kommen wollte und es nicht ging.

Ich kam jedenfalls als banned Lilly nicht ins Forum rein.

Ich hab alle wieder eingetragen

Wenn jetzt noch was fehlt nur kurz bescheid sagen

*gäääääähn* Morgen ^____^

Hm, mir fällt gerade auf, dass dieser Kaktor-Ava von Schneckerl derselbe ist, den ich damals hatte, als ich mich bei Gamesweb registriert hab... ^^

Besser spät als nie ^^' :
    Gratz @Ifrit zum Modposten
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Rick & Vio
    Come back here, we miss you
    Ich frag mich auch langsam, wo die beiden stecken...

Anyway, so long
    H.

sorry leutz aber ging nicht früher, ich bin schonnoch da.
    nur etwas seltener die nächsten Tage bzw. nicht sicher wie oft, hab ein paar RL-Probs die mir zu schaffen machen.

but i'm watching u b sure ^^

Vio Vio Vio Vio
    Ahem, ich hör die Smilie-Polizei schon kommen, also kurz machen... schön, daß zumindest du wieder da bist (wo bleibt Rick?!?)... man macht sich doch nach einer gewissen Zeit Sorgen
    Und deine RL-probs bekommst du schon hin, ich bin sicher, der ganze QFRAT sendet dir seine besten Wünsche (wenn ich mal kurz die Frechheit haben darf, mir anzumaßen, für alle zu sprechen)
    Geändert von Skar (03.04.2003 um 00:21 Uhr)

@Minoko Mitsayu: wie, du hast dich dem Mädchen deklariert?

@all:
    So, ich bin heute wahrscheinlich zum letzen Mal für 3 Wochen hier, weil ich mich die gesamten Osterferien über in Neuseeland aufhalten werde.
    Wenn ich also Fotos mitbringen soll, dann sagt mir das besser jetzt *g*
    Aber ich schätze mal, die Fotos würden eh keinen interessieren
    Whatever, immerhin gehts auch zum "Mount Doom"
    Naja, zumindest zu dem Vulkan, an dem sie das gedreht haben

@Wetter:
    Ich hatte in der Mittagspause zum Glück gerade mein Döner aufgegessen, als es angefangen hat zu regnen, 2 Minuten später zu Hageln und dann plötzlich wieder vorbei war

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    @Wetter:
    Ich hatte in der Mittagspause zum Glück gerade mein Döner aufgegessen, als es angefangen hat zu regnen, 2 Minuten später zu Hageln und dann plötzlich wieder vorbei war
    Tja, willkommen im April, du bist nicht der einzige der ähnliches erlebt hat, im Gegensatz zu dir war ich aber leider nicht fertig mit dem Essen.
    Aber viel spaß in Neuseeland *ganz neidisch werd*.

Juchhu, vio is back. *froi*

und so ein paar RL-Probleme können ihn bestimmt auch nicht umhauen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    aber ist ja nur einmal im Jahr 1. April
    Da ist was dran.
    Geändert von Strato (03.04.2003 um 01:25 Uhr)

@Ifrit: wow....jetzt hab ich erst richtig Respekt vor dir!!!

@Hippokrates: bring ein paar schöne Fotos mit, von Helms Klamm &Co!!!!8)
    ...und lass dich von den Beutelwölfen nicht unterkriegen

und noch mal congrats zum Apilscherz!!!!

@Strato:....na,was sagst du zu mir??? Ich gehe heute nicht fort!!! Vorbildlich oder? .....mag einfach nicht mehr...

@Wetter: Mist....ohne Regenschirm durcjh den strömenden regen....meine (längeren) Haare sind total "!verklebt"

Stichworte