mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    nein wie kann man so früh aufstehen an einem SAMSTAG und das FREIWILLIG - da muss irgendein zwang vorgelegen haben ^^

nanyway, das wochenende könnte gut werden ^^ - wenn mein bruder nicht da wäre wäre es göttlich, aber vielleicht fährt er ja abends weg, dann hätte ich wenigstens meine ruhe

und btw, wer von euch ist noch so halb-krank??
    Fühl mich wie als hätte ich Fieber, aber hab keins
    aber die anzeichen wären da ~_~ - nja, abwarten, vielleicht erwischts mich ganz oder garnicht ^^* und es vergeht wieder.

deswegen geh ichs heut ruhiger an und ihr?

@alex84: grats zur 700 - wo haste die denn hingesetzt?

halbkrank bin ich wohl seit dezember
    tagsüber gehts ja, aber abends kann ich nicht schlafen, wegen diesem netten zeug in der nase und wenn ich doch mal einschlafe, dann wache ich meisten wieder auf weil ich keine luft mehr bekomme, leute sowas macht spass

@vio das kenn ich mal so und mal so, jetzt siehts gad wieder so aus, als wärs nur ein gefühl... naja letztes mal wars ne lungenentzüdung

btw, gratz@alexiel84, das waren noch zeiten *schwelg*

Zitat Zitat
    -by vio-
    @alex84: grats zur 700 - wo haste die denn hingesetzt?
    dankööööö . In den Hohlbeinthread *g*.....ist mir aber erst hinterher aufgefallen, nachdem ich mir meinen post nach dem Abschicken wieder angekuckt hab. Deswegen hab ich dann gleichmal editiert und 700 dazugeschrieben .

Wenn du 'ne Allergie zu kranksein dazuzählst ja. Aber das habe ich ich dir ja glaube ich schon mal erzählt, dass mich meine blöde Allergie nervt ;/ *husthust*

Hä? Bin gar nicht im ICQ....und es ist mir gar net aufgefallen. Was ist mit mir los?? Normalerweis geh ich immer gleich rein, wenn ich online komm >_< . *ICQanmach*

Mist, bin aus Vershen auf Return gekommen

Zitat Zitat
    -by basi-
    btw, gratz@alexiel84, das waren noch zeiten *schwelg*
    dankeschön...jaja....früher als wir noch jüng waren *mitschwelg*
    hab dich lang nicht mehr im ICQ gesehen......
    Geändert von alexiel84 (05.04.2003 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84

dankeschön...jaja....früher als wir noch jüng waren *mitschwelg*
    hab dich lang nicht mehr im ICQ gesehen......
    das stimmt schon ich kann ja mal wieder on kommen, aber irgendwie spinnt mein icq, ich werd mal neu installieren, schick mal ne pm mit nummer, danköööh (um dich zu zitieren)

Mahlzeit, guten Morgen!

*gääääääähn*

Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
    ....ähhh *zuvielFightClubgeschauthab*

.....eigentlich wollte ich sagen dass es eine Frechheit ist, dass ich gstern beim fortgehen fotografiert wurde, die Bilder aber nicht im Internet sind(das machen immer die Veranstalter)....wer zur Hölle hat mich dann fotografiert?
    auf alle Fäle war es extrem genial.....ich war danach so fertig(vom vielen tanzen) dass ich so müde und fertig war, wie wenn ich durchgesoffen hätte(---> ich trink ja keinen Alk mehr...)

Zitat Zitat
    Zitat von basi:
    tagsüber gehts ja, aber abends kann ich nicht schlafen, wegen diesem netten zeug in der nase und wenn ich doch mal einschlafe, dann wache ich meisten wieder auf weil ich keine luft mehr bekomme, leute sowas macht spass
    ...aufpassen! Wenn du nen Freund namens Tyler Durden dann kennenlernst würd ich mir Sorgen machen.
    *amKopfkratz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

...aufpassen! Wenn du nen Freund namens Tyler Durden dann kennenlernst würd ich mir Sorgen machen.
    *amKopfkratz*
    wie soll ich denn das interpretieren, habe ich einen fil nicht gesehen oder äho_O
    naja vielleicht bin ich ja auch doof

Guten Mittag @ all
    Ich muss gleich zum Geburtstag meiner Nichte... und das schlimme ist, die 3 (also mein Neffe und meine zwei Nichten) sind so "geil" auf mich, dass sie sobald sie mich sehen auf mich losrennen und mich knutschen wollen (auch mein Neffe """).
    Na ja, ich hoffe ich komm bis heute Abend nochmal hier rein (ab 21 Uhr darf ich ja nicht mehr online -.-).
    Falls das nicht der Fall sein sollte --> H.A.N.D. @ all

*gäääääääähn* hab ich schlecht geschlafen ^^
    7h...eigentlich reicht es ja, mein Minimum, trotzdem ksehe ich alles verpixelt...könnte auch daran liegen, dass ich und mein Freund gestern die ganze Nacht BoF4 gespielt haben ,,,, - zwischendurch auch mal GTA VC aber das kann man kaum dazuzählen -.

@vio+tennis: Joa, da köntest du schon recht haben ^________^
    @vio+sebstbewusst: Nicht zu danken xD

@BSX: Dir sage ich das selbe, aber lass uns doch mal über das reden, was unter deinem Dank, welcher an mich gerichtet war, steht ^^ :
    *reusper* Ich habe keine Freundin und hatte auch noch nie eine, sehen auch ziemlich doof aus und bin auch seeeehr schüchtern...tjaja, dann sagt mir meine Kusine ( oder wie man das schreibt ^^;;;;; ) Das alle Mädchen die ganz schüchteren mögen, das sehe ich aber irgentwie im Umkreis bei meiner Schule anders...jeder der raucht, hat eine Freundin, selbst die ganz fette und hässlichen -.- alle die nicht rauchen ( bzw. nicht cool sind xD ) die werden abgeblitzt und nebendran liegengelassen. Ich und mein Freund sagen uns immer..."ach, lass die doch, sie werden sich schon noch wundern, in 3 Jahren, sind wir dann die ganz großen Überflieger *^^* also, lass uns nicht anpassen, an diese abstrakte Kultur"...und nun frage ich dich, BSX, wie ist denn dein Freund so O.o?(!)

@all: Yeah, muss Morgen wieder um 10 in der Kirche sein...wir gestalten diesesmal ja die Kirche und das wird goil xDDD. Bin ja noch ein kleiner Konfirmant :P

*nix gäääääääääähn aber mal wohlig räkel*

Zum topic:
    ist heute nicht soooo frühlingshaft rein äußerlich aber innerlich schon, und finde ich sweeeet

Hallo Ihrs alle
    ich wünsche Euch auch viel Spaß am Wochenende. Bin jetzt erst mal offline und stelle mich dem Leben.

*sich ebenfalls räkelt*
    Interessant, wie manche Sachen einem auch einen Wintertag im April versüssen können

@Ultima Weapon
    Wart du nur, in 50 Jahren wirst du der sein, der die kleinen Kinder abknutschen willst, und die werden dann den alten Opa nicht mehr mögen, also geniess die jetzige Situation

@Alle
    Schönen SamSon

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Alle
    Schönen SamSon
    Lol, wünsche ich auch.

Da man mir heut morgen zu einer unfassbaren Zeit die Flagge gestohlen (ja, gestohlen ) hat, habe ich gleich komplett boykottiert und bin wech..tststs. ^^

Zitat Zitat
    Sephi23 seh dich vor deer Wut des Iffeteufels vor
    Ach nee, ich bin viel zu müde für son' Zeugs.

Peace. ^^

@ Skar:
    Der war gut! Ich wette mit dir, ich werde als Opa niemals Kinder abknutschen ^^ Knutschen find ich ecklig (ausser natürlich schöne Mädels, aber doch keine kleinen Kinder x_X)

So, jetzt ist es soweit... bis heute Abend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Edit: Wie kann man sowas denn überhaupt nachgucken?
    indem man bei der Themenübersicht auf die Zahl der Antworten klickt

Und nur wegen dir muss Ifrit jetzt drei Wochen zur Reha!

@vio und basi: Werdet jetzt bloß nicht krank, hört ihr? Wir brauchen euch!

@alexiel84: Glückwunsch zur 700, dann gibt es ja bald wieder ne lucky seven

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    wie soll ich denn das interpretieren, habe ich einen fil nicht gesehen oder äh
    naja vielleicht bin ich ja auch doof
    ersteres
    ist aus Fight Club

so, hab leider viel zu tun, aber ich schau später noch mal vorbei

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    gestohlen (ja, gestohlen )
    Oh nein, gleich wird er zu Gollum
    Geändert von Strato (05.04.2003 um 22:24 Uhr)

@basi: dann unbedingt anschauen....gleich in die Videotjek gehen und ausborgen....dann wirst du verstehen was ich meine. Und das wichtigste 2 mal ansehen ....am besten nur mit ner kurzen Pause dazwischen!
    einer dre genialsten Filme die es gibt.
    ZUmindest ist der Film sehr philosophisch und anspruchscoll....und total durchgeknallt!

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!
    JUHUUUUUUUUU!!!!
    Hab heute ein Mail erhalten dass ich heute auf der Gästeliste vom Arcadium(mein Rock -abshake lokal, won dem ich immer meine Fotos im FotoThreat habe!) stehe.....sonst müsste ich wie immer 5 € Eintritt zahlen!

ein schöner tag...
    ....nur heute nacht soll es wieder MINUS GRADE bekommen!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

@vio und basi: Werdet jetzt bloß nicht krank, hört ihr? Wir brauchen euch!
    hui, sowas hört man gerne
    ich glaub mein kumpel hat fightclub auf vcd, muss ich mal ausborgen.... aber jetze nich muss noch einen hut basteln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ein schöner tag...
    ....nur heute nacht soll es wieder MINUS GRADE bekommen!!!!
    Jippiiiee

bin wohl der einzige den das freut o_O ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Jippiiiee

bin wohl der einzige den das freut o_O ^-^
    ey hörst du wohl auf! minusgrade sind oberdreckig, ich freu mich schon montag auf den weg zum bus und eine busfahrt im schneckentempo unsere busfahrer fahren auch langsam wenn kein eis ist, muss bloß kalt sein

ok....egal was du heute noch vorhast.....vergiss es .....besorg dir fight Clb....der Film wird dir vielleicht die Augen öffnen....so wie er es bei den Meisten getan hat, die ihn angesehen haben.

@M.P: schwöre es bitte auch noch herauf!!!

@Strato
    Das mit den Lucky 7 kann noch ein bissel dauern.....ich bin net so der viel und schnell poster.....naja, egal .

Ansonsten HANE.......geh jetzt noch zu 'ner Freundin und dann geh ma später ncoh weg ....

Sig aus ^^
    Geändert von Ifrit (06.04.2003 um 01:21 Uhr)

ich will ihn lieber erst dann gucken, wenn mir nichts anderes mehr auf der seele liegt nur hätte ich momentan mmer eine mathe klausur und einen hut den ich für kunst basteln muss im nacken
    aber ich guck ihn versprochen

hane

Stichworte