mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    *narf* ^___^

@Samstagsschule
    Ich hatte früher immer am zweiten Samstag eines Monats Schule - allerdings hatte das andere Gymnasium in meiner Stadt nur eine 5-Tage-Woche. Macht wohl jede Schule je nach Laune. ^^'

@Manga-Protector
    Weiß der Geier wieso, aber ich find den Ava einfach genial

So, Dynasty Warriors 3 wartet ... *hrhrhr*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    @Manga-Protector
    Weiß der Geier wieso, aber ich find den Ava einfach genial
    mit langer harttrainierter avatar erfahrung ( ) findet man die tollsten sachen

@samstagschule: ich hatte in der 1. KLasse jeden zweiten Samstag schule... aber dnach nciht mehr...

@Lilly: ohja, du hast recht... es gibt wirklich diese zwei ASrten von menschen... äußerst nervig, mir wären wirklich nur die zweiten viel liebe....

@Marron: antürlich, da sind frauen um einiges besser, weiber kann ich auch ab.... da kehr ich dann auch meine "nette" Seite heraus...

@Strato: jap, ein Lob auf die Sonnenbrillen!

@Dune: viel Glück! und Erfolg

naja... ich hatte mich ja auch für nee lange Zeit leise, still und heimlich verdrückt... und kam dann gegen Ende Januar wieder... udn fand es nett, dass einige der Alten sich doch noch an michr erinnert haben ^^

@Manga Protector: Meine Version hat 1200 Seiten....oist aber klein geschrieben *grübel*

so....einmal ist man nicht da und dann spammen alle hier die Bude voll...2,5 neue Seiten
    wenn ich dabei gewesen wäre wären es bestimmt 4 Seiten!!!

heute bin ich irgendwie so aufgeweckt und aktiv....das bedeutet dass ich heute wahrscheinlich fortgehen werde....mit der Energie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Manga Protector: Meine Version hat 1200 Seiten....oist aber klein geschrieben *grübel*
    hm, maybe ist ja auch meins kleiner geschrieben, oder die seiten sind bei mir größer (was ich mir nicht vorstellen kann, ist so groß wie'n Manga oder so ^^) ... ist ja auch egal^^

meine Seiten sind ca. A5...also ein Blatt Papier halbiert....ein großer Manga(sieht man eher selten solche)

@Dune
    Okay, ist schon richtig, wenn du dich der reality stellen willst....solange du irgendwann wieder komst ....werdeden dich vermissen.....also dann viel Erfolg...*snief*

@Countdown
    bei mir sind es nur noch 5 Tage(wenn ich das Weekend mitzähle)yeah...naja, ich(auch Iffe und so ein paar andere ) haben es uns ja ziemlich verdient, weil es bei uns ja keine Faschingferien gab....fies .

@Skar
    erwähn da swort PISA nie wieder *knur*....uns Lehrer könen das ja nicht oft genug sagen *nerv*.....so auf die Art...."am PISA-test sieht man es ja wieder, wie......" das machen die für extra, um uns das immer wieder unter die Nase zu reiben .
    ach ja...btw.......was ist jetzt mit meienr Frage??? falsls du geantwortete hast, hab cih das irgendwie übersehen....*blindist*

@BSX
    Dich vergessen? *totlach* So ein Crewmitglied wie dich kann man doch net vergessen

@UW: Thxxx ,,^^,,

@vio81: meine Mutter hat mich dazu verknackt xD auf jedenfall werde ich nicht mehr vor 4 Jahren davon antlastet, das Urteil ist gefallen!

@all: dieses Wochenede ist es wieder so weit: Ihr werdet mich nicht mehr sehen, am Montag und Sonntag bin ich dann wieder da, aber vorerst übernachte ich bei einem Freund...wir werden um 3 rausgehen un dann gehts ab xDDDD

hab euch alle ja sooooooo lieb <3 , dankt gefälligst auch dafür -.-°..........so ists recht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @vio81: meine Mutter hat mich dazu verknackt xD auf jedenfall werde ich nicht mehr vor 4 Jahren davon antlastet, das Urteil ist gefallen!
    *rooooofl* das ist zum schießen - mich würden keine 10 Rennwagen zum Tennisspielen bringen ... ein Opfer der Gesellschaft, grausame Folter auf 4 Jahre ohne Bewährung. Das leben ist eine S*hlampe nichtwahr ^^

Zitat Zitat
    hab euch alle ja sooooooo lieb <3 , dankt gefälligst auch dafür -.-°..........so ists recht ^^
    selbstbewusst ist er, ne ^^
    dann bedanke ich mich mal vorbildlich

da-nk-ee ^^

@BsX: nix da ^^ wie alex angemerkt hat, so ein crewmitglied bleibt der Mannschaft in erinnerung

@Sephiroth23: er meint nicht ferien, das ist nur nebensache - die zählen kaum, es gibt was viel wichtigeres als das

@PISA: who cares mal ehrlich gesagt? Die Politiker schreien rum und verfallen in sinnlosen Aktionismus anstatt sich was vernünftiges zu überlegen. well, mal sehen wo das hinführt...

@Samstags Schule: nie im Leben - wann sollte man sonst ausschlafen??

nanyway, have a-n-r-d ^^

schön zu wissen, dass man nciht so leicht vergessen wird <3 *alex und vio knuddel*

was meint RJ eignetlich, dass es nicht die ferien sind, war mir irgendwie klar....

ich WAR huete auch aufgeweckt und voller Energie... bis ungefähr 17.15.... wo das ganze ich verzweiflung umgeschlagen ist und ich eigentlich erst in training wollte und dann - weil ich kein Training hatt e- zum See gefahren bin (auf grund meiner übermäßigen Aufmerksamkeit hat es mich zweimal langgelegt... ) ich war übrigens auf Inlinern unterwegs...

@Rosslatex: danke

bin übrigens das WE über nicht da... (endlich aml weider bei meinem Freund <3)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    erwähn da swort PISA nie wieder *knur*....uns Lehrer könen das ja nicht oft genug sagen *nerv*.....so auf die Art...."am PISA-test sieht man es ja wieder, wie......" das machen die für extra, um uns das immer wieder unter die Nase zu reiben .
    o_O die sollen mal schön ihre Klappe halten, die Lehrer sind doch wohl nicht ganz unschuldig am PISA-Ergebnis

@BSX: Hast du während der Werbepause gepostet?
    Oder hast du etwa Enterprise geschwänzt?

Edit:
    Schaut mal hier! Das muss neuer Rekord sein! 71 Posts in einem Thread (natürlich begünstigt durch die neue 500er-Regelung, aber trotzdem!)
    Geändert von Strato (05.04.2003 um 06:02 Uhr)

@Strato:
    Ich bin zweiter.
    Ist ja aus dem Sekt und Selters #3 Thread, oder? In dem Thread habe ich mehr als die Hälfte der Postings, als im gesamten QFRAT.

Edit: Wie kann man sowas denn überhaupt nachgucken?
    Geändert von Dark Paladin (05.04.2003 um 06:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Edit:
    Schaut mal hier! Das muss neuer Rekord sein! 71 Posts in einem Thread (natürlich begünstigt durch die neue 500er-Regelung, aber trotzdem!)
    i owned them all
    Geändert von M-P (05.04.2003 um 06:22 Uhr)

Und hier der aktuelle: H-I-E-R
    Ich liege in Führung.

man soll den tag nicht vor dem abend loben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    i owned them all
    Mein Freund Manga-P.
    Du bist nicht deine Grafikkarte.
    Du bist nicht deine Systems specs.
    Du bist nicht deine Script File.
    Du bist nicht dein 19 Zoll Monitor.
    Und bestimmt und ganz sicher bist du nicht dein Postcount.

Willkommen in der Realität, wir Menschen vom Planeten Erde erwarten dein baldiges ankommen.

ja, is gut, lass mich doch auch mal freuen, wenn ich'n rekord aufgestellt habe *lee box* (anmerkung: ich box dich nur in der vr, also nicht in der realität, das ist mir klar, warum ich es dennoch tue? da musst du schon wen anders fragen)

Zitat Zitat
    ja, is gut, lass mich doch auch mal freuen, wenn ich'n rekord aufgestellt habe
    (War nur Spass)
    Entschuldige entschuldige.
    Natürlich darfst du dich freuen.
    Ich freue mich ja mit dir.^^

Zitat Zitat
    *lee box* (anmerkung: ich box dich nur in der vr, also nicht in der realität, das ist mir klar, warum ich es dennoch tue? da musst du schon wen anders fragen)
    *LOL*
    Best post ever.
    Geändert von Lee (05.04.2003 um 08:14 Uhr)

*Sephi23 in den QFRAT kommt und holt sich schnell die Flagge, weil auch mal haben will*

Ja, endlich habe ich auch mal die Ehre. Ihr ward zu lahm.

*Sephi23 schnell wieder verschwindet und ruft noch ein lässiges Muahahahaha zurück}*
    Geändert von Dark Paladin (05.04.2003 um 13:03 Uhr)

@Sephi23
    Wie kann man an einem Samstag nur freiwillig so früh aufstehen??? Oder war das gar nicht freiwillig????
    Armer Iffe.....er wollt sie sich doch krallen, weil er doch heute Schule hat....der ist echt arm dran, nicht nur das er Sa Schule hat, jetzt auch das noch .
    Sephi23 seh dich vor deer Wut des Iffeteufels vor *lol* .

btw. Hab 'nen neuen ava........es gibt ja hier so welche die nur auf den ava kucken *g*.....ach ja...und die 700 überschrietten....yeah....

edit: Ahhhhhhh...wie konnte ich das nur vergessen.......Rossi Dankööööööööö Wir lieben dich auch...oder? Tuhen wir doch, gel???
    Geändert von alexiel84 (05.04.2003 um 17:08 Uhr)

Stichworte