Wer das net machen würde, kann auch kein RPG mit einem richtigen Helden und einer guten Story hinlegen, unmotivierte Charaktere und gute Story schließen sich ausZitat
siehs mal so, eine Fantasywelt ist net realistisch...Zitat
als böser Imperator würde ich erstmal kein Monster auf die Helden hetzen damit die keine Exp bekommen und stattdessen die Helden, während sie noch Schwächlinge sind, zerhächseln (bzw. übermächtige Diener zusammenrufen und ihnen auftragen, alle Waisen, die bei einem Dorfältesten leben, zu töten ^^)
ne ernsthaft, realistisch wärs so, dass ein Heer aus hunderten Monstern niemals von zwei drei Helden besiegt werden könnte, spiel mal DSA, da brauchts ein paar Orks und du bist tot wenn du net wegrennst
Also Palpatine war extremst mächtig, das muss scho gesagt sein, bei Anschlägen bleibt er kurz vor dem Anschlagsort stehen, stoppt die Ehrengarde und wartet ab, bis die Explosion erfolgt istZitat
Vader hat ihn jedenfalls nie beeinflussen können und mit Helden auf ihn hetzen hat ers auch net so gut geschafft ^^
dass er net vorrausgesehen hat, dass Vader Luke retten würde, find ich sowieso unlogisch ^^
(und seine Klone waren sowieso pfff, dass er den Verrat eines Idiots wie Carnor Jax net vorraussieht...)
zum Tarnen/Teleportieren: auch eine gute Idee für einen Imperator wärs auch, statt eines Labyrinths als Eingang für sein Schloss einfach eine Betonwand zu machen ("Scott, du willst es einfach nicht versteht!" "Aber die" "Pssssht!")
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Gut, das wären dann Henchmen... nur, einem Spieler wärs net genug, Henchmen zu spielen, ein Spieler will entweder dann gut werden und den Imperator plätten oder den Imperator plätten und ihn ersetzen
Aber die Quests sind immernoch keine RPGtypischen QuestsZitat







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